Thailändisch lernen

Thailand Pablovsk mit Freund und Falangfreundin in Thailand

        #51  

Member

@abstinent

danke für den Tip! Is schon gespeichert :) Da ich ja im Mai länger als 2 od. 3 Tage in Bkk bin, werd ich das sicher machen!

Und es freut mich sehr, das euch mein erster Bericht hier in diesem Forum gut gefällt!
Dann macht auch das Schreiben echt Spass!
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Und es freut mich sehr, das euch mein erster Bericht hier in diesem Forum gut gefällt!

Na bitte, bei deinem Erlebnisreichtum und flotten Schreibstil ist es kein Wunder das man Komplimente einstreicht! Ausserdem hast du das ja auch ruck-zuck gerafft, wie das mit den Pics hier funzt :tu:

Schoen, das du zu uns gefunden hast!

Wenn du 'mal Fragen zu kuenftigen Reisezielen oder so hast, da kannst du hier im Thailandreport auch meist ordentliche und vor allem sachhaltige Antworten bekommen.

ciao

abstinent
 
        #53  

Member

na denn, das mit den Reisezielen nehm ich sofort wahr :) Ich plane ja schon meinen Maitrip, der dann endlich mal über 4 Wochen geht :)
Aber das is hier ja off topic, darum werd ich mir schnell den richtigen Tread suchen :)

Freut mich echt das der Bericht so gut ankommt :) Leider müßt ihr wie auch ich, bis Juni warten, zum nächsten, aber der wird dann halt 3 mal so lange :) Bin auch 3 mal so lang dort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member

Ich hab übrigends gestern mal gegoogelt nach Appartemnts bzw hotels auf Phuket.
Die unterbieten sich im juni ja fast gegenseitig.
 
        #55  

Member

@ Hauke

Nehme dir, je nach Standort aber ein Schlauchboot mit :p

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #56  

Member

Der standort ist mir eigentlich egal,hauptsache ganz weit weg von der Nancybar :mrgreen:
 
        #57  

Member

@ pablovsk

Lade sie einfach ein :D
Ich habe meine vor 18 Jahren eingeladen....sie ist noch da :wirr:

sawasdee frank69
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
@ pablovsk

Lade sie einfach ein :D
Ich habe meine vor 18 Jahren eingeladen....sie ist noch da :wirr:

sawasdee frank69
und wieder einer, der was positives sagt :)

Freut mich zu hören, ganz ehrlich!
 
        #59  

Member

hallo......haste schon mal diese seite gesehen?

www.thailand.at/forum/

vielleicht gibt`s dort ein paar tips......um dein mädel einzuladen... :yes:
 
        #60  

Member

hi Singha, danke für den Tipp, werd mir das mal durchlesen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten