Palawan - Philippinen

       #41  

Member

Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.454
Likes erhalten
9.731
Standort
Oberbayern


Hier hatten wir auch unser Mittagessen. Gegrillter Fisch, gegrilltes vom Schwein, Reis uns leckerer Salat. Zum Nachtisch gabs noch frisch aufgeschnittene Mango.
Wir saßen auf einer umgefallenen Palme an einem Bambustisch mit grandioser Aussicht



Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
       #42  

Member

Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.454
Likes erhalten
9.731
Standort
Oberbayern


Das war unser kleines Boot. 1500 Peso pro Tag komplett mit allem und Essen.

Auf der Fahrt nach El Nido saßen wir vorne beim Fahrer im Van und meine LT quatschte andauernd mit ihm. So bekamen wir eine gute und günstige Unterkunft und er vermittelte uns den Boots Driver.

Dort kennt ja jeder jeden. Das hat meine liebe LT alles gemanagt. Und sie hat einen guten Job gemacht

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
       #44  

Member

Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
3.596
Likes erhalten
163


Schon ziemlich geil, wenn da die lange Anreise nicht wäre. Hat man nur ein paar Tage für die Philippinen lohnt das nicht. Wenn ich die Zeit am Stück hätte würde ich, inspiriert von dir, auch dahin reisen.
 
 
 
 
       #47  

Member

Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
880
Likes erhalten
23


... wunderschöne Bilder!
Irgendwann nehm ich mir die Zeit...
 
 
Booking.com
 
 
 
       #51  

Member

Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.454
Likes erhalten
9.731
Standort
Oberbayern


Nach diesem schönen Tag genossen wir unser Abendessen am Strand bei diesem schönen Sonnenuntergang

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
       #53  

Member

Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.454
Likes erhalten
9.731
Standort
Oberbayern


@mar@Figaro und Ogeretla

es ist super schön dort und es kommt noch besser, aber......die Anreise und zurück nach Manila dauert 4 Tage.

Da muß man wirklich Zeit haben. Da ist AC schon schneller zu erreichen:hehe:

Aner das kann man ja auch nicht vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
       #54  

Member

Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
3.596
Likes erhalten
163


Ich werde mich Ende des Monats mit 4 Tagen Boracay begnügen. Aber das ist ja auch schön. :)
 
 
Booking.com
       #55  

Member

Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.454
Likes erhalten
9.731
Standort
Oberbayern


@mar@Figaro

Boracay war sehr schön. Und wenn man eine nette Begleitung dabei hat, ist es noch besser.

Die alles organisiert und den richtigen "take care Faktor" hat. Dann paßt alles:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
       #56  

Member

Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
1.998
Likes erhalten
10
Standort
Kaufbeuren


mann

das sind ja echt hammer bilder

danke

gruss lex
 
 
       #57  

Member

Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
1.447
Likes erhalten
31


@ Santos

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen ! :yes:

Das sind wunderschöne Bilder , welche mich geradezu in Urlaubsstimmung versetzen !

Kleine einsame Strände , gegrillter Fisch auf Palmenstämmen und ein hübsches Mädel dabei ! Das alles hat einen Hauch von Robinson Crusoe ! :D

Eine richtig schöne Abenteuer-Romantictour ! :tu:

Macht sehr viel Spass zu lesen und die Bilder anzuschauen ! :dank:

Gruss , Phuanoi
 
 
       #58  

Member

Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
4.679
Likes erhalten
31
Standort
ohne festen Wohnsitz


Super Santos :tu:

Das sind ja Bilder mit Postkartenmotiv !

Hammer !

Ich sehe da schon, dass du im Urlaub eigentlich alles richtig machst :yes:

Urlaub vom allerfeinsten eben :wink0:
 
 
       #59  

Member

Mitglied seit
05.06.2010
Beiträge
325
Likes erhalten
1


super pics santos

club mix
 
 
       #60  

Member

Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.454
Likes erhalten
9.731
Standort
Oberbayern


Danke euch allen.

Es war wirklich ein sehr schöner und vielseitiger Urlaub. Mir hat es auf Palawan fast besser gefallen, als auf Boracay.

Heute Abend gehts weiter.........
 
 

Ähnliche Threads

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten