Parken Frankfurt Main Flughafen

Ich parke meist im Holiday Parking Süd am neuen Terminal 3. Von dort fährt ein Shuttlebus halbstündig zu den anderen beiden Terminals.
Außerhalb der Ferien recht erschwinglich

Oder Hotel wie Radisson Park in, kostet ne Nacht keine 100 Euro mit Frühstück, was das Parkhaus kostet, wissen wir leider nicht... Eine S-Bahn Station von Flughafen

Also ich buche immer ein Flughafentaxi. Da steht mein Auto nicht irgendwo herum, sondern daheim in der Garage. Wir wohnen ja nicht direkt in Frankfurt und haben bisher immer so um die 150€ bezahlt, für zum Flughafen bring und abholen zusammen.
Dazu bin ich nach dem Flug eh immer müde und will weder selbst fahren oder mir mit Gepäck den OPV antun.

• Like
Reactions: 1 user
Ich habe mit flughafenstellplatz.de gute Erfahrungen gemacht (mit Valet-Service). Bei der Abholung musste ich 10 Minuten warten, aber die läuft man sonst auch zum Auto.
Anfang Mai wären es für drei Wochen 90-100€.

• Like
Reactions: 1 user
Oder Hotel wie Radisson Park in, kostet ne Nacht keine 100 Euro mit Frühstück, was das Parkhaus kostet, wissen wir leider nicht... Eine S-Bahn Station von Flughafen
Parken für 3 Wochen, wenn man in Urlaub fliegt??? Liest du eigentlich, bevor du so einen Unsinn schreibst?

Ich parke seit mehr als 10 Jahren mehrmals jährlich für jeweils mehrere Wochen auf einem der folgenden beiden P&R Parkplätze:

Dreieich-Buchschlag an der Eleonorenanlage. Dort kann man direkt an der Bushaltestelle Falltorweg parken, von wo der Bus OF64 in ca. 25 Minuten zum Flughafen fährt.

Oder wie oben schon genannt am Bahnhof Neu-Isenburg. Von dort fahren mehrere Buslinien zum Flughafen. Neu-Isenburg hat den Vorteil, dass schon sehr früh Busse fahren, und den Nachteil, dass der Parkplatz tagsüber oft sehr voll ist.

Das oben genannte Problem mit Abschleppen hatte ich bisher nicht.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten