Thailändisch lernen
        #1.071  
        #1.073  

Member

Member hat gesagt:
Ach Du sch...:eek:
Ist der nicht letztes Jahr auch schon in Naklua :Dweggespült worden?
hmmm weiss ich nicht. weiss auch nicht,ob die leute von FB,die jetzt vor ort sind nur panik schieben,soll aber sehr schlecht sein,was wetter und strand angeht. wenn ich mir die bilder so anschau. hmmmmmm
aber eigentlich ist es ja nichts neues,regnet ja immer mal ein wenig stärker in TH
 
        #1.075  

Member

Ach du Scheisse, sieht ja schlimm aus momentan hoffe das wird bis in 4 Wochen
 
        #1.076  

Member

Member hat gesagt:
Ach du Scheisse, sieht ja schlimm aus momentan hoffe das wird bis in 4 Wochen
das hoffe ich auch. fliege dann auch runter und wollte mir den schönen neuen strand anschauen. mal abwarten,was die thais da hinzaubern
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten