Member
wäre mal interresant ein paar Bilder von Pattaya reinzustellen, wo man sieht, ob und wieviele Leute zur Zeit mit Mundschutz rumlaufen...........
unwesentlich mehr als sonst - das ist mein Eindruck - Grüße aus PattayaMember hat gesagt:wäre mal interresant ein paar Bilder von Pattaya reinzustellen, wo man sieht, ob und wieviele Leute zur Zeit mit Mundschutz rumlaufen...........
Den Eindruck kann ich bestätigenMember hat gesagt:unwesentlich mehr als sonst - das ist mein Eindruck - Grüße aus Pattaya
Da bin ich schon dutzendfach vorbeigelaufen und war noch nie drin.....werde im März mal reingehen da ich schon viel gutes gelesen habe.Member hat gesagt:
kannst so nichts falsch machen. die cocktails sind ok,für 60 baht,aber natürlich nicht ganz so gut,wie in DACH.Member hat gesagt:Da bin ich schon dutzendfach vorbeigelaufen und war noch nie drin.....werde im März mal reingehen da ich schon viel gutes gelesen habe.
Member hat gesagt:Da bin ich schon dutzendfach vorbeigelaufen und war noch nie drin.....werde im März mal reingehen da ich schon viel gutes gelesen habe.
Member hat gesagt:Ist auch gut.