Thailändisch lernen
        #1.731  

Member

Member hat gesagt:
Soi Made in Thailand, darum tut es mir echt leid. Was für tolle Zeiten durfte ich dort erleben die letzten Jahre.
Schön gelegen zwischen Second Road und Soi Buakhao, man kam immer regelmäßig da durch und hing blieben
Scheiß auf Drinking Street etc ..., aber SMT schade schade

Anhang anzeigen 20161120_003529.jpg
Member hat gesagt:
Soi Made in Thailand
Schon über 30 mal in Pattaya gewesen, aber diese soi kenne ich nicht, wie heißt denn die Nummer dieser Soi ?
 
        #1.732  

Member

Subjektive Wahrnehmung: Ich war in den letzten Jahren - vor Corona - in europäischen Ländern.
Da sah es ähnlich aus: Viele ältere Locations werden gentrifiziert.
Wo immer das hinführt.
Hält mich jedenfalls nicht von einer Reise ab.
 
        #1.736  

Member

Member hat gesagt:
Okay, dann ist das dieser Abriss, habe ich fotografiert im Dez.´21, wo ich in einem View Talay 6 Appartment wohnte.

Ganz genau, absolut korrekt, die Soi gabelt sich dann in Richtung Soi Buakhao
 
        #1.739  

Member

wurde auch Zeit , freu mich schon drauf ......:efant:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten