Thailändisch lernen
        #1.831  

Member

Member hat gesagt:
Hör doch auf mit dem Mist. Die Sailor Bar kenne ich auch. Abgesehen davon ist 30 Baht für Rum und Cola unterirdisch. Die Karte die du gepostetet hat sagt doch genau das. 30 Baht Rum, 30 Baht Cola..Das sind 2 Getränke a 30 Baht. So kompliziert ist das nun auch nicht..
 
        #1.832  

Member

Member hat gesagt:
Thai Rum-Cola. 30 Baht für den Rum, 30 Baht für die Cola..macht 60 Baht.
😯
Ich kenne einige Bars in Thailand, auch in Deutschland, da ist es ganz Normal das
mit und ohne Mixer = selber Preis.
 
        #1.833  

Member

Member hat gesagt:
mit und ohne Mixer = selber Preis.
Die billigsten Drinks in der Sailor Bar sind 60 Baht. Unter anderem Rum-Cola. Auch in der günstigen Sailor Bar kostet ein Drink nicht halb so viel wie ein Bier..
 
        #1.834  

Member

Member hat gesagt:
Die billigsten Drinks in der Sailor Bar sind 60 Baht. Unter anderem Rum-Cola. Auch in der günstigen Sailor Bar kostet ein Drink nicht halb so viel wie ein Bier..

Ach mein Freund...
Du weisst es natürlich immer besser.
🤦
30THB hatte ich nach Covid auch noch nicht.
In den Bars in denen ich verkehre.
Sangsom ~ 50THB.
Mit und ohne Mixer.
Ich bevorzuge aber meistens separat und mixe selber.

Anhang anzeigen IMG_20220813_202244.jpg
 
        #1.835  

Member

Member hat gesagt:
Ach mein Freund...
Du weisst es natürlich immer besser.
Nicht immer..aber hier ist es so. Und wers nicht glaubt einfach die Preisliste lesen..Es gibt in der Sailor Bar kein "mit oder ohne Mixer"..da musst du beides separat bestellen.
 
        #1.836  

Member

Member hat gesagt:
Nicht immer..aber hier ist es so. Und wers nicht glaubt einfach die Preisliste lesen..Es gibt in der Sailor Bar kein "mit oder ohne Mixer"..da musst du beides separat bestellen.

Ich weiss es in dem Fall nicht.
Aber ich habe keinen Grund @Deleted member 19058 der gerade vor Ort ist, nicht zu glauben.
 
        #1.837  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss es in dem Fall nicht.
Aber ich habe keinen Grund @Deleted member 19058 der gerade vor Ort ist, nicht zu glauben.
Den ist nicht zu helfen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten