Thailändisch lernen
        #1.911  

Member

Gleich auch noch die letzten Sitzgelegenheiten mit zerdeppert.
Vielen Dank!
 
        #1.912  

Member

Member hat gesagt:
Wieder einmal wird die Promenade zerstört (wie oft eigentlich in den letzten 20 Jahren?) Die Bauplanung der Stadtverwaltung beweist da ziemliche Weitsicht. Oder vielleicht nur Unterstützung der Bauunternehmen??

Das passiert immer, wenn größere Gelder an sehr einflussreiche Politiker und Geschäftsleute fließen. Sehr ähnlich dem System Putin, da kostet auch jeder Kilometer Straße mindestens das Doppelte wie im Westen.
Die mehrmals im Jahr stattfindenden Strandauffüllungen mit Sand fallen in die gleiche Kategorie. Für einige können die nächsten starken Regenfälle gar nicht früh genug kommen.
 
        #1.914  

Member

Member hat gesagt:
recht gute bands... auch nicht zu laut (wie leider so haeufig)... nur fragt sich, wie solche laeden auf dauer existieren koennen... kaum customer...

Anhang anzeigen F28882F6-A275-4421-975E-437B175DD64F.jpg

Anhang anzeigen 7FF97ED5-B355-4804-AFA3-A7B5A84F96E2.jpg
Es gab einmal einen Investor...
der mochte Rockmusik und hielt es für eine gute Idee...
Der Rest same same Drinking Street oder wie die gescheiterten Projekte alle heissen.

Der bzw die verbleibende "Staff" rockt dann die Money vom Investor, eines Tages ist ende und dann wird an der Stelle ein Hotel oder ein Markt gebaut ;)
 
        #1.916  

Member

Anhang anzeigen 20221110_125603x.jpg
Heute in 4 Wochen geht es wieder nach Pattaya. Warum ich den versifften ATM fotografiert habe? Weil schon seit 5 Minuten "Please wait a minute" auf dem Display angezeigt wurde. Geld kam aber dann doch irgendwann.
 
        #1.920  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöne Nachtaufnahmen,mit welchem Smartphone/Fotoapparat gemacht?🤗
Ein Schnellschuss mit Samsung Galaxy S 22 Ultra. Einstellung Nachtaufnahme, durch eine Glasscheibe vom 6. Stock des Space Hotel. Ist gegenüber vom Terminal 21.
Member hat gesagt:
Der Pool der Amari Nova Suites, oder?
Bzw. jetzt nur noch Nova Suites.

Hab zuletzt im Oktober 2019 dort gewohnt.
Leider ist es nicht mehr Girlfriendly.
Die Fotos sind vom Space Hotel aus gemacht worden. Es gibt wzei Pools. Ein grosser Parkanlage hinter dem Hotel und einen Pool im 7. Stock. Habe nicht dort gewohnt, deshalb kann ich keine Hotelbewertung machen.

Brain
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten