Thailändisch lernen
        #1.989  

Member

Hier gibt es doch durchgehend etwas auf die Ohren. z.B. in den Diskotheken der Walking Street, im Tree Town Bereich und besonders intensiv in der 6.
Selbst in der Windmühle und im Kink schreien die Nackten sich gegenseitig Mitteilungen in einer Lautstärke zu, sodaß man mit Gehörschutz immer richtig liegt.

Übrigens wer ganz schnell krank werden möchte, sollte einige Zeit im Kink verbringen.
Temperaturen wie im Kühlhaus, mit einer Winterjacke lässt es sich dort sicherlich besser aushalten.
Zum Aufwärmen wird die Toilettenanlage empfohlen.
Allerdings durch das permanente Gepusche der unfreundlichen Servicebande wollte ich dann doch lieber wieder ins warme Straßengewimmel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten