• TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Jahr 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

    Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
       #1.641  
Mitglied seit
28.06.2015
Beiträge
781
Likes erhalten
561
Standort
Neu-Ulm und Pattaya
hat sich offenbar noch nicht rumgesprochen, aber die malls sind wieder auf...

auch das reisen bleibt nach intervention von Prayut weitgehend unbeschraenkt:

insgesamt also alles gut ertraeglich in Pattaya 😁





Ziemlich leer zum Vergleich vor Corona-Zeit:oops:
 
 
 
 
       #1.642  
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
1.360
Likes erhalten
1.401
Standort
Joho (Khorat)
hat sich offenbar noch nicht rumgesprochen, aber die malls sind wieder auf...

auch das reisen bleibt nach intervention von Prayut weitgehend unbeschraenkt:
d.h. rein (nach Chonburi) kommt man ohne Probleme, aber zurück in meine Provinz N. Ratchasima Khorat eben nicht problemlos: seit gestern muß hier jeder, der aus einer RedZone Province (wie Chonburi) kommt erst einmal 14 Quarantäne exerzieren: zwar zuhause, wenn eingetragener Wohnsitz Khorat, aber 2x/täglich beim Health Service persönl. vorstellig werden. Ein Tourist muß sich ins KKH legen...

hier ist nachzulesen, welche aktuellen, individuellen Vorschriften- Delikatessen die einzelnen Provinzen bereithalten..

die obige TAT Sammlung listet Khorat nicht als "Quarantäne- Provinz" auf, die Bangkok Post aber hier sehr wohl...confusion
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
       #1.644  
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
494
Likes erhalten
201
Standort
Ruhrpott
Irgendwie berichtet mir meine Frau aus Ubon was anderes. Reisen in Provinzen nicht zu empfehlen.
Man darf wohl nicht in anderen Städte / Provinzen reisen.
Und wenn man muss, dann nur mit Genehmigung der Behörden.
 
 
 
 
       #1.645  
Mitglied seit
22.04.2019
Beiträge
444
Likes erhalten
2.907

passendes altes bild aus dem internet

 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
       #1.646  
Mitglied seit
22.04.2019
Beiträge
444
Likes erhalten
2.907
den optimismus lassen sich manche offenbar nicht nehmen... neue bars vor dem geschlossenen beergarden



 
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
       #1.647  
Mitglied seit
14.12.2014
Beiträge
584
Likes erhalten
737

Annabell in der Walking Street
 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
 
 
 
       #1.651  
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
1.343
Likes erhalten
13.041


Die Second Road und die Beachroad gestern um 17:00 Uhr Ortszeit.

Brain

 
 
 
 
       #1.652  
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
655
Likes erhalten
3.392
Pattaya Strand heute, echt traurig 😢

 
 
  • Like
  • Zum Heulen
Reactions: 4 users
 
 
 
       #1.654  
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
1.001
Likes erhalten
2.360
Alter
64
Standort
Heidelberg
Die ganzen Bilder machen nur noch traurig. Ob Patty wirklich noch einmal zu alter Grösse zurück kommt bezweifele ich langsam 😥
 
 
  • Zum Heulen
Reactions: 1 user
 
 
 
Oben Unten