Member

@anonymous : nutzt du das jetzt um die Damen schon vorher zu sondieren:) .

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich ein ziemlich geiles Bild.
Kleiner Tipp: Das Motiv kommt normal nie in die Mitte, sondern drittel links oder rechts.

Fototipp: Achte auf den Goldenen Schnitt oder die Drittel Regel

So etwa

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Fotografische Grundregeln im allgemeinen und der Goldene Schnitt sind mir durchaus bekannt...

Das eingestellte Handy-Foto erhebt keine hoeheren fotografischen Ansprueche sondern ist ein Schnappschuss von der BR. Thats all..

Member

Member hat gesagt:
Das eingestellte Handy-Foto erhebt keine hoeheren fotografischen Ansprueche sondern ist ein Schnappschuss von der BR. Thats all..

mein Handy kann Schnappschüsse auch bearbeiten und ausschneiden. ;)
Wenn man dann bei einem Schnappschuss nicht daran denkt.

Member

Das kann mein Handy auch. Ich hatte aber keine Lust das Foto zu bearbeiten. So einfach ist das... :D

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Tipp: Das Motiv kommt normal nie in die Mitte, sondern drittel links oder rechts.
@Andy2006 diese Weisheit hast du aber noch nicht lange, den auf deinen Fotos kann ich nix von der Drittelregel erkennen.

Member

Member hat gesagt:
@Andy2006 diese Weisheit hast du aber noch nicht lange, den auf deinen Fotos kann ich nix von der Drittelregel erkennen.

Doch, das wusste ich auch schon lange, kommt aber auch immer drauf an was man fotografiert und ob es ein Kunstwerk oder eben ein einfaches Foto werden soll.
Ich denke aber auch nicht immer daran, und habe auch nicht immer Lust die Bilder zu bearbeiten.

Member

@Andy2006,
Ich habe mir mal einige deiner Fotos angesehen. Da ist aber vom goldenen Schnitt oder Drittel links oder rechts wenig bis gar nichts zu sehen. Von anderen Unzulaenglichkeiten ganz zu schweigen.

Aber wir sind hier ja nicht in einem Fotoforum. Von daher ist alles gut...;)

Ich bin jetzt raus aus der Nummer...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten