Thailändisch lernen
        #11  

Member

Scheinen überall zu sein. Bin jetzt im Sinshine Garden Resort beim Delfinkreisel und mich dünkt die kommen in Busgrösse an...
Also nicht die Inder sondern die Anzahl
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Scheinen überall zu sein. Bin jetzt im Sinshine Garden Resort beim Delfinkreisel und mich dünkt die kommen in Busgrösse an...
Also nicht die Inder sondern die Anzahl

das ist für das sunshine aber normal. geh doch einfach eins green park rüber, da glaube ich, sind nicht so viele.desweiteren ist auch der pool viel besser.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
+Preis ist absolut top
+nettes Personal
+die Betten sind hart (ich mag das)

- sehr viele Inder / Pakistani
- Frühstück + Restaurant ist Mist (habe noch keine wirkliche alternative in unmittelbarer Umgebung gefunden)

die Lage des Hotels für die
Soi6 Super
Walking ok
LK naja
gehe ins Hotel daneben richtung beach road 150baht super
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Scheinen überall zu sein. Bin jetzt im Sinshine Garden Resort beim Delfinkreisel und mich dünkt die kommen in Busgrösse an...
Also nicht die Inder sondern die Anzahl
Ich war bisher 2x im Blue Sky - da war eigentlich niemand vom Subkontinent da.
Habe aber viele Schweizer getroffen. Will im Juni auch zum dritten Mal hin, wenn es der Rücken bis dahin noch erlaubt.

Ich habe aber sowieso immer eine eigene Hotelstrategie:
Ich bleibe maximal 7 Tage in einem Hotel, bei 2 Wochen Aufenthalt wechsle ich immer mindestens einmal, manchmal zweimal - so dass ich während meiner Zeit in verschiedenen Gegenden bin. Im Moment plane ich 7 Tage August Suites & 7 Tage Blue Sky. Das habe ich letztes Mal gemacht und fand dies optimal.
Alternativen wären für mich Areca, Nova Park, Sabai Resort, Chaba Hut Resort, Flipper Lodge. Evtl. etwas in Nähe Walking.
We will see.
 
        #15  

Member

Also ich war jetzt 5 Nächte im Blue Sky und es hat mir sehr gut gefallen, saubere Zimmer, sehr freundlicher Service das Frühstücksbuffet fand ich auch i.o brauch ich zwar eher nicht im Urlaub aber fand es genügend. Sicher nicht schlecht einen Roller zu mieten, aber die Lage ist sehr gut und vor allem auch recht ruhig. Also ich bin auch Abends ohne Moped überall hin gekommen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich war bisher 2x im Blue Sky - da war eigentlich niemand vom Subkontinent da.
Habe aber viele Schweizer getroffen. Will im Juni auch zum dritten Mal hin, wenn es der Rücken bis dahin noch erlaubt.

Ich habe aber sowieso immer eine eigene Hotelstrategie:
Ich bleibe maximal 7 Tage in einem Hotel, bei 2 Wochen Aufenthalt wechsle ich immer mindestens einmal, manchmal zweimal - so dass ich während meiner Zeit in verschiedenen Gegenden bin. Im Moment plane ich 7 Tage August Suites & 7 Tage Blue Sky. Das habe ich letztes Mal gemacht und fand dies optimal.
Alternativen wären für mich Areca, Nova Park, Sabai Resort, Chaba Hut Resort, Flipper Lodge. Evtl. etwas in Nähe Walking.
We will see.

Rate dir zu Flipper Lodge, gute Alternative. Sehr zentral, soi 8/Ecke Beach Road. Vom Pool aus gute Sicht auf die Bucht von Pattaya, Frühstück ausreichend und bis 12:00 Uhr (früher mal 13:00 Uhr). Überwiegend freundliches Personal, keine Joiner, ID wird abgefragt. Also dann entscheide mal.....
 
        #17  

Member

7 Tage Blue Sky habe ich mal klargemacht. Für 952 Bath die Nacht konnte ich nicht wiederstehen.
Preis-Leistung ist da echt sensationell.
 
        #18  

Member

Ich war schon 3 x Blue Sky, habe mich immer sehr wohl gefühlt.
Der Pool auf dem Dach fand ich toll und meinem Zimmer konnte mal halbwegs das Meer sehen, auf dem grossen Balkon.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
7 Tage Blue Sky habe ich mal klargemacht. Für 952 Bath die Nacht konnte ich nicht wiederstehen.
Preis-Leistung ist da echt sensationell.
Na, da hätte ich ja wohl mal eine Alternative zu meinem geliebten "Flipper Lodge".:bye:
 
        #20  

Member

War jetzt wieder eine Woche im Blue Sky. Schon zum dritten Mal. Mein Fazit:
Der Schlüsselanhänger ist etwas kleiner geworden, den kann man jetzt theoretisch mitnehmen.
Habe bei der Buchung angegeben, das ich Zimmer im 7.Stock möchte. Wurde direkt beim Einchecken darauf angesprochen - bekommen habe ich aber trotzdem ein Zimmer auf dem 3.Stock (Kundenwünsche werden im Thai-Standard bearbeitet)
Das WIFI kam mir etwas unkonstant vor. Habe es nicht geschafft einen Film übers Internet an einem Stück anzusehen. Immer mal wieder war die Leitung tot.
Ansonsten die gleiche gute Qualität in allen Bereichen wie immer.
Den Pool finde ich klasse - mittlerweile gibt es 5 Sonnenschirme auf dem Dach.
Konsequente Rückrufe wenn der Gast das Hotel verlassen möchte.
Airporttaxi nach wie vor für 1100 Baht, was für ein Hotel schon sehr günstig ist.
Die Betten kamen mir dieses Mal gar nicht mehr so hart vor oder bin ich schon zu sehr daran gewöhnt.

Das Blue Sky bleibt auf meiner Empfehlungsliste. Für unter 1000 Baht nach wie vor tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten