Thailand-Frage Pattaya die Erste...

• Ersteller

Member

@Queiser85 DANKE!!! Bin für jeden Rat und Tip extrem dankbar.
Werde auch (wenn das für Euch OK ist) gerne weiterhin sowohl von den Vorbereitungen als auch von den Tagen vor Ort berichten... Bin nur leider die Tage etwas "schreibfaul", weil ich in Holland unterwegs bin ohne Rechner.

So - ich fasse mal zusammen was bisher "steht"... ha ha...
1) Flug Mumbai - BKK am 03.02.26 ist geplant.
2) Taxi hin und zurück dank Euch jetzt auch.
3) Unterkunft nach diversen Ratschlägen hier und etwas Recherche im Forum und Check24.de jetzt auch fix in der Soi 8, Hotel The Weekend.
4) ThaiFriendly geladen und erste Kontakte lose geknüpft, ein Kontakt etwas intensiver - das "Mädel" ist auch schon 45 und somit vermutlich auch im echten Leben eher alterstechnisch mein Beutegruppe. Wobei natürlich das Portemonnaie hier regiert und ich daher wohl auch von 18jährigen als attraktiv (vorübergehend) wahrgenommen werde... :)
5) wäre noch für ein paar Insidertips in Sachen gute Massagesalons mit attraktiven Mädels (die man evtl auch zum Abendessen einladen kann) dankbar, sowohl in Sachen gut und preislich normal essen - sehr gerne local und am besten seafood...

Werde Euch wie gesagt weiter auf dem Laufenden halten und in meine Reiseplanung und -gestaltung integrieren... :)

Member

Bei Empfehlungen für Massageläden bin ich leider raus egal wie hart das jetzt klingt 😄, Massagen waren einfach noch nie mein Thema. Aber keine Sorge: Hier im Forum gibt’s garantiert genug Leute, die dir da weiterhelfen können. Es existieren auch schon etliche Berichte und Übersichten, wo alles Mögliche aufgeführt ist.

Was ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann: Lass dich einfach treiben. Irgendwas ergibt sich eigentlich immer, oft ganz von selbst. Gerade in den Malls habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Mädels dort häufig einen etwas höheren Bildungsstand haben und meist auch gut Englisch sprechen logisch, sie müssen dort ja auch täglich mit internationalen Kunden klarkommen. Das Ganze läuft dann auch nicht sofort auf Rotlicht hinaus, sondern ist oft einfach entspannt: bisschen quatschen, bisschen Interesse zeigen, ganz normal halt.
Und ja, man kann dann auch einfach mal fragen, ob man abends zusammen essen geht. Meine persönliche Quote war immer: Frag vier, eine sagt ja 😄. Klar, Aussehen spielt irgendwo eine Rolle und bla bla – ich bin mit Sicherheit auch kein Model, und trotzdem funktioniert’s.

Deine grobe Reiseplanung steht ja jetzt, und hier im Forum wird dir bestimmt noch an vielen Stellen geholfen. Aber glaub mir: Die wichtigsten Erfahrungen musst du da unten einfach selbst machen. Und damit sind wir beim wichtigsten Satz von allen: Einfach treiben lassen.

Member

Beim Thema Massagen bin ich zwar vorne mit dabei, aber "die" beste Massage gibt es sowieso nicht. Einfach treiben lassen und schauen. In der kompletten Soi Buakhao oder im Bereich Soi 13/2 oder in der Soi Honey oder in der second Road oder oder oder. Massagen gibt es viele und da, wo "gestern" der Service noch top war, arbeiten "heute" ganz andere Mädels und es ist nicht mehr gut. Oder bei dir isses top und bei mir mies - weil die Chemie stimmen muss und die Tagesverfassung oder sonstwas mitspielt.
Meine Erfahrung betreffend Nuru und Soapy in Pattaya ist aber relativ eindeutig: nicht machen! Das ist in BKK viel besser. Vor Covid gab es tatsächlich mal eine gute Nuru in der Soi Lenkee (oder ich hatte damals einfach Glück mit dem Girl), aber mittlerweile gibt es die nicht mehr.

Member hat gesagt:
Bzgl. Hotel:
Viele schwören hier auf Amethyst.
Ja, Amethyst ist super und ich würde das normalerweise uneingeschränkt empfehlen (vor allem, wenn man den Deluxe King Room für um die 2k bis 2,5k bekommt). Aber seit Dezember ist nebenan eine fette Baustelle, die nicht so schnell fertig sein wird. Da beginnt der Lärm schon früh morgens. Mein "Geheimtipp" für diese Lage ist das Debua Hotel schräg gegenüber auf der anderen Seite der Kreuzung. Gut und günstig und ähnlich neu wie das Amethyst.

@Rider Du hast ja mit The Weekend schon ein gutes Hotel gefunden. Bitte berichte hier gerne, wie es war. Ich hatte es schon auf meiner Liste, als es noch Tweet Tweet Nest hieß, aber ich war nie dort. Die Zimmer sind groß, haben teilweise Sea View und die Lage in der Partyzone der Soi 8 ist auch nicht verkehrt (möglicherweise laut).

Zuletzt bearbeitet:

Member

Und mal wieder DANKE Jungs... alle Infos helfen und natürlich muss ich viele Erfahrungen selbst machen und werde auch ehrlich berichten... aber man kann ja wenigstens versuchen die Risken zu minimieren und die Erfolgschancen zu verbessern.

Stichwort einkaufen - mal hier und da ne Fake Tasche oder Uhr kaufen finde ich ganz witzig und geht am Besten normalerweise in China - wo man dann auch die guten, nicht-Polenmarkt Imitate bekommt... gibt es da in Pattaya auch optionen - eventuell jenseits der Night Markets - bei denen auch die Qualität nicht komplett unterirdisch und die Markennamen richtig geschrieben sind?

Und den Hinweis mit der Mall finde ich super - kann man dann auch mal in Ruhenausprobieren (Stichwort von Euch Beide: treiben lassen)... da ich wirklich zum Kopf freikriegen den Trip machen und parallel aber ein bisschen Arbeiten will (zwanglos) um rauszufinden, ob das Konzept für mich funktioniert, werde ich das definitiv sowas von beherzigen... Ihr werdet das dann hoffentlich auch meinen Berichten/Tageszusammenfassungen entnehmen auch... habe jedenfalls fest vor, diese Thread hier vom Moment der Planung bis zur Rückkehr permanent mit Leben zu füllen... Quasi "Ein Newbie in Pattaya 1.0" live... zum "mitmachen" und "fernsteuern"... LOL

Sorry - muss wieder - bin noch in NL unterwegs bis morgen wie gesagt und muss den Rechner auch noch für andere Dinge nutzen... :)

Member

Mike Shopping Mall in der Second Road. Da solltest du fündig werden. Hier auch immer fleißig nur die Hälfte des aufgerufenen Preise bieten.
Pattaya Night Bazaar, hier ist handeln etwas anstrengender.
Hab hier gute Erfahrungen mit nem Inder für nen Anzug. Bei Interesse könnte ich auch genau diesen raussuchen.
Liegt zentral auch an der Second Road,
gegenüber vom Central Festival.
Wobei ich ehrlich lieber in Bangkok schoppe.

Achso, etwas unbekannt Chak Ngaew Chinese Market.
Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150.
finde ich immer einen Besuch wert. Aber gibt hier auch viel Trödel.
Hier kann ich das Steak Restaurant sehr empfehlen. Ist auch ein street food restaurant.
Hier kann man sich sein Steak Vakuumiert aus dem Kühlschrank aussuchen (stehen auch Preise drauf). Dann wirds frich gegrillt und es kommen noch paar Beilagen dabei. Dauert aber immer etwas.
Aber die Preise sind echt top.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hab meine Schneider auch in Pune und Bangkok… aber ein paar Leinenhemden die PASSEN wären mal wieder nett… Größe 46 gibts selten von der Stange in Asien…

Member

Member hat gesagt:
Mike Shopping Mall in der Second Road. Da solltest du fündig werden. Hier auch immer fleißig nur die Hälfte des aufgerufenen Preise bieten.
Pattaya Night Bazaar, hier ist handeln etwas anstrengender.
Hab hier gute Erfahrungen mit nem Inder für nen Anzug. Bei Interesse könnte ich auch genau diesen raussuchen.
Liegt zentral auch an der Second Road,
gegenüber vom Central Festival.
Wobei ich ehrlich lieber in Bangkok schoppe.

Achso, etwas unbekannt Chak Ngaew Chinese Market.
Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150.
finde ich immer einen Besuch wert. Aber gibt hier auch viel Trödel.
Hier kann ich das Steak Restaurant sehr empfehlen. Ist auch ein street food restaurant.
Hier kann man sich sein Steak Vakuumiert aus dem Kühlschrank aussuchen (stehen auch Preise drauf). Dann wirds frich gegrillt und es kommen noch paar Beilagen dabei. Dauert aber immer etwas.
Aber die Preise sind echt top.
Noch kurz zum China Market, der hat nur Samstags auf✌🏻

Member

Soo -bevor Ihr jetzt glaubt, ich bin verschüttet gegangen - dem ist tatsächlich so, aber rein schneetechnisch. Nach drei Stunden waren die beiden Grundstückseinfahrten/-eingänge dann auch endlich wieder gangbar, nachdem es hier kniehoch in den letzten 20 Stunden geschneit hat.

Davor war ich ja noch in Holland letzte Woche, aber nun endlich wieder normal am Start.

Habe jetzt mal alles weiter konkretisiert - Ihr wisst ja, Flug, Hotel, Transfer stehen mittlerweile und ich bin auch brav auf TF registriert und am Kontakte sammeln. Hierzu aber direkt mal wieder ein paar kleine Fragen - die meisten FLs bieten da ST für 1500 an. Ok - das sind zugegebenermassen auch wirklich ein paar von oberen Regalen dabei, zumindest was die Bilder erstmal angeht. Wenn man die zu offensichtlich bearbeiteten mal ignoriert, bleiben da trotzdem noch einige sehr netter Mädels und Frauen übrig. So weit so gut - das werde ich wohl erst vor Ort finalisieren können, zumal ich die Mädels auch nicht vollabern und von der Arbeit abhalten will von D aus.

Wenn ich mir die einschlägigen Videos von TukTukPatrol etc. anschaue über Thailand, dann haben die ja oft doch recht ländlich anmutende Mädels am am Start, meist auch flachbrüstig usw... findet man diese auch über TF oder gibt es für solche Mädels eher andere Quellen oder Vorgehensweisen? Das könnte ich mir als Versuch auch gut vorstellen, wenn es eben mal NICHT das mittlere oder obere Regal mit großem Freizeitfaktor und kommunkativem Tiefgang sein soll. Auf TF scheinen die mir jedenfalls so nicht wirklich oft vertreten...

Werde wohl auch mal ein paar Tage Moped fahren gehen und mir was nettes leihen - damit kann ich dann alles ein bisschen besser erkunden. Wollte mir auch den Spass machen mal eine geführte NIghlife Bar Tour mitzumachen am ersten Abend, um mal einen Überblick zu bekommen und ggf. ein paar Artgenossen kennenzulernen. Mein Budget, welches ich mir grad überall zusammenstückel, beläuft sich schonmal auf 200-250 EUR / Tag die ich tatsächlich raushauen könnte (wenn es eben "Sinn" macht).

Ich bleibe bei meinem Versprechen, hier am Ball zu bleiben und auch nachhaltig zu berichten. Von daher immer weiter gerne her mit Ideen und Tips - gerne auch per PN - ich bin immer für alles dankbar, probiere auch gerne was Neues hier für die Community aus, wenn es da irgendwelche Forschungsaufträge von Euch gibt. Wenn jemand natürlich auch Mädels-Referenzen hat, die dem obig erwähnten Beuteschema entsprechen (oder die einfach nur Hölle gut im Bett sind), bin ich auch hier dankbar, wenn man mir in den Sattel hilft... *grins*

Gibt es eigentlich eine gute Catchphrase, wenn man die Mädels auf TF anspricht oder sind die einfach nur Kummer gewohnt und erfeut, wenn sie mal nicht mit: how much for bumbum no condom ass? angesprochen werden?

Member

Hey,
du bist mit Sicherheit schon gut vorbereitet, und auf die meisten Fragen gibt es hier im Forum ja schon reichlich Antworten auch zu TF-Kontakten. Mach dir also nicht zu viel Stress bei der Vorbereitung. Flieg einfach runter und lass dich treiben.

Es gibt dort unten so viele Girls, dass es quasi unmöglich ist, keine zu finden. Vielleicht kann man es ein bisschen mit einem Restaurant vergleichen: Du hast eine riesige Auswahl an Speisen, bekommst auf alles Lust und am Ende bestellst du etwas, das du später vielleicht bereust. So ungefähr ist es auch da unten den Wald voller Bäume kann einen schon mal überfordern.

Zum Thema Roller habe ich dir noch einen Link von einem deutschen Youtuber angehängt, der in Pattaya lebt. Der bietet für kleines Geld Rollertouren an. Auf seinem Kanal gibt es sicher auch Videos dazu. Außerdem hat er eine Facebook-Seite, über die man sich vorher für Touren einbuchen kann, Strecken ansehen und Preise checken kann. Vielleicht ist das ja interessant für dich, wenn du ein bisschen die Gegend erkunden willst.

Ansonsten: Viel Erfolg bei den Vorbereitungen und vor allem genieß die Zeit da unten!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

So Freunde und neugewonnene Gleichgesinnten-Community. Das hier ist ja der "Fragen"-Bereich. Ich werde dann ab Freitag, wenn es Richtung meiner unmittelbaren Reise geht das hier beenden und einen neuen Thread unter "Reiseberichte" aufmachen, in dem Ihr die Abenteuer live mitverfolgen und bei Wunsch auch einigermassen beeinflussen können werdet. Jedenfalls werde ich versuchen auch während der Reise Euch virtuell mitzunehmen und auch bei zweifeln mir hier zwischendurch Rat und Tips holen... schliesslich will ich nicht am Ende mit 3000 anderen Farangs durch eine Elefantenstation trampeln, die bekanntermassen reine Zeitverschwendung ist.

Jedenfalls bin ich lernfähig (besonderen Dank an Teddy) und habe heute schonmal der ersten potentiellen TF-Temporärintensivsozialpartnerin mit Erheiterung erklärt, dass ich die Zahl 2000 im Zusammenhang mit dem Kürzel ST ja so garnicht verstehen kann... ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten