Thailand-Frage Pattaya die Erste...

• Ersteller

Member

So - noch ein Problem gelöst... ich habe jetzt auch ein Mobiltelefon am Start. Einem anderen Thread folgend bin ich jetzt bei Holafly (oder so ähnlich) gelandet mit ner kompletten Flatrate für die Zeit... irgendwas um die 40 Tacken, dafür jetzt aber auch Ruhe im Karton und kein Gerenne usw vor Ort. Alels sauber per eSim und direkt per QR code selbst eingerichtet - bequem halt. Muss jetzt nur noch das schalterchen umlegen wenn ich ankomme und gut is... soweit die Theorie... die Praxis wird sich weisen wenn ich lande... ihr werdet es erleben...

Member

Und das nächste Problem ist behoben... Flug Mumbai -> BKK und retour steht auch. Ich bin ja erst in Mumbai beruflich unterwegs und klinke mich dann für ein paar Tage aus zum Erholen im Seebad. Somit kann jetzt auch der Transfer eingetütet werden und somit sollte jetzt die Rahmenlogistik stehen. Mal sehen wo ich dann stranden werde... aber das ist dann Bestandteil des anderen Threads... :-)

Member

steck' Dich in Indien nicht mit dem Nipah Virus an, wirst hier bei Einreise untersucht werden !

Member

@blacky12 ist das schon so weit, dass die Kontrollen machen? Solange ich nicht in Quarantäne strande ist alles ok. Ich denke mit dem Virus bin ich relativ sicher, bin keine 24hr in Mumbai. Lande - wenn alles planmäßig läuft früh morgens am Montag und fliege um 23:50 raus Richtung BKK. Muss nur dort auf der Botschaft einige Dinge erledigen.

Member

Member hat gesagt:
@Queiser85 DANKE!!! Bin für jeden Rat und Tip extrem dankbar.
Werde auch (wenn das für Euch OK ist) gerne weiterhin sowohl von den Vorbereitungen als auch von den Tagen vor Ort berichten... Bin nur leider die Tage etwas "schreibfaul", weil ich in Holland unterwegs bin ohne Rechner.

So - ich fasse mal zusammen was bisher "steht"... ha ha...
1) Flug Mumbai - BKK am 03.02.26 ist geplant.
2) Taxi hin und zurück dank Euch jetzt auch.
3) Unterkunft nach diversen Ratschlägen hier und etwas Recherche im Forum und Check24.de jetzt auch fix in der Soi 8, Hotel The Weekend.
4) ThaiFriendly geladen und erste Kontakte lose geknüpft, ein Kontakt etwas intensiver - das "Mädel" ist auch schon 45 und somit vermutlich auch im echten Leben eher alterstechnisch mein Beutegruppe. Wobei natürlich das Portemonnaie hier regiert und ich daher wohl auch von 18jährigen als attraktiv (vorübergehend) wahrgenommen werde... :)
5) wäre noch für ein paar Insidertips in Sachen gute Massagesalons mit attraktiven Mädels (die man evtl auch zum Abendessen einladen kann) dankbar, sowohl in Sachen gut und preislich normal essen - sehr gerne local und am besten seafood...

Werde Euch wie gesagt weiter auf dem Laufenden halten und in meine Reiseplanung und -gestaltung integrieren... :)
Kann dir ne private oelmasseuse empfehlen die ins Hotel kommt
Bumsen verboten seriös schlank professionell.
Bei Interesse gerne melden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten