Der weitere Nachmittag
Lucky fragt mich, was ich denn für heute noch geplant habe.
Ich antworte, nichts weiter, wir gehen jezt ins Zimmer Relaxen ein wenig, und am Abend können wir ja in die soi Cowboy gehen.
Sie freut sich, denn sie hat ihre Freundin, wie sie mir vorhin erzählt hat, fast 3 Wochen nicht mehr gesehen.
Wir gehen dann gemächlich zum Nana Hotel zurück, und da es jezt schon nach 16 Uhr ist, kann man schon wieder die ersten Freelancer betrachten, wie sie fast jedem Männlichen Exemplar schöne Augen machen.
Auf dem Zimmer bitte ich Lucky mich ein wenig zu massieren.
Was sie auch ganz gut kann, aber nach 20 Minuten schwindet ihr Durchhaltevermögen und sie kuschelt sich zu mir.
Sie beginnt ein wenig von ihrer Tochter zu erzählen, die jezt bei ihren Eltern im Issan lebt.
Manchmal denke ich, daß das nicht wirklich gut sein kann.
Ich meine das zehntausende Kinder bei ihren Großeltern aufwachsen.
Meiner Meinung nach gehören Kinder zu ihren Eltern, und nicht zu den Großeltern, die meist sowieso keine Nerven mehr für so kleine Kinder haben.
Viel schlimmer wird es noch wenn sie ins Teenie Alter kommen, dann sind Reibereien quasi vorprogrammiert.
Aber nicht bei Luckys Tochter, die wie sie sagt, sich ganz ausgezeichnet mit ihren Großeltern verstehen würde.
Sie erzählt mir noch ein wenig von ihrer Kindheit, die nicht immer ganz gerade verlaufen ist.
Von ihrer ersten Liebe, vom ersten Mal, was sie schon mit 13 erlebt hat.
Wie sie dann später zerbrochen ist, und wie sehr sie gelitten hat.
Als sie mit ihrer Geschichte geendet hat, denke ich, was für eine interessante Person.

Auch wird bei den Thais, wenn es um das Thema Sex geht, da meiner Meinung nach nicht so viel Gewese gemacht wie bei uns.
Die sehen wie sämtlich Viecher im Issan um sie herum Hecken, und empfinden daß als ganz normale Sache.
Welche es ja letztendlich auch ist.
So jezt habe ich mich mal wieder wunderbar verzettelt.
Ich schaue mir ein wenig die Deutsche Welle für Asien an, wo außer den Nachrichten eigentlich auch nur Mist kommt.
Am Ende finde ich noch ein Sport Programm, und ich bleibe bei diesem hängen.
Nun gut, wenn die anderen Sender eben nicht in der Lage sind, ein vernünftiges Programm zu liefern, dann schauen wir eben Tennis.