Pattaya Pattaya die Stadt die süchtig macht !

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Hi Flip

Weder, noch.
Diese Reise war im August 2010.
Also einige Jahre vor meinem zweiten Philippinen Urlaub.

Gruß Hotte

Ach so, das erklärt warum du mit keiner Silbe auf deinen letzten Bericht eingehst. Soll kein Vorwurf sein, nur denke ich das es speziell, resp. komisch ist nach so einem Erlebnis wieder zurück nach SOA zu gehen um sich wieder auf Ladys einzulassen.
Würde mich eines Tages interessieren wie es dir nach diesem Schock ergangen ist, ob und wie du dich wieder mit deinem/unserem Hobby in SOA arrangieren konntest.....

Aber wie schon erwähnt, lese ich auch hier gerne wieder mit und freue mich auf die Fortsetzung.

Member

Der Höhepunkt

Langsam gleite ich in sie, und als ich bis zum Anschlag drin stecke, beginnt sie mich zu reiten.
Es ist einfach nur ein Geiles Schauspiel, wie schön ihre dicken Titten dabei auf und ab wippen.
Ihre Körpchengröße schätze ich mal auf D, also für eine Thai ist das schon enorm.
Noch dazu hat sie keinesfalls nachhelfen lassen, sondern es ist alles von alleine gewachsen.
Natürlich greife ich nach den fetten Emmessen und knete die Dinger so richtig schön durch.
Sie geht überhaupt nicht darauf ein, oder zeigt irgendeine Reaktion.
Und schon seit einiger Zeit habe ich irgendwie das komische Gefühl, daß sie einfach nur fertig werden will, um ihre 1000 Bath zu kassieren.

Aber denkste Puppe, jezt reiße ich mich extra zusammen, um nicht zu schnell zu kommen.
Nach ungefähr 20 Minuten des Reitens auf meinen Lachs gibt sie plötzlich auf, und meint, daß ihr die Beine schmerzen würden.
Also nehme ich sie jezt in der Doggy, aber da sie ja schnell fertig werden will, mache ich natürlich schön langsam weiter, denn ich glaube, daß sie im Urin hat, daß es definitiv Abzug gibt, wenn sie jezt abbricht, bevor ich gekommen bin.
Wir wechseln auch noch mal in die Missi, und schließlich habe auch ich ein Einsehen und ficken sie jezt so richtig abspritzorientert.
Dann dauert es nicht mehr lange, und ich Spritze die komplette Sahne in den Gummi.

Kurzfazit zu der Dame!

Kann man, muss man aber nicht.
Sicher die großen Titten haben mich schon sehr gereizt.
Und am Anfang ließ sich die ganze Sache ja auch ganz gut an.
Aber als sie gemerkt hat, daß ich nicht unbedingt zu den schnellspritzern gehöre, hat sie nur noch ihr Standart Programm abgespult und wollte einfach nur noch fertig werden.
Aber gut, es gibt hier noch viele andere Talente von denen eine bessere Performance zu erwarten ist.
Aber der totale Fehlgriff war sie natürlich auch nicht.
Vielmehr so ein Zwischending.
Also geht's danach noch unter die Dusche, und good Bey.
Ich schreibe Lucky danach eine SMS, und sie fragt wo wir uns treffen?

Member

Member hat gesagt:
Ach so, das erklärt warum du mit keiner Silbe auf deinen letzten Bericht eingehst. Soll kein Vorwurf sein, nur denke ich das es speziell, resp. komisch ist nach so einem Erlebnis wieder zurück nach SOA zu gehen um sich wieder auf Ladys einzulassen.
Würde mich eines Tages interessieren wie es dir nach diesem Schock ergangen ist, ob und wie du dich wieder mit deinem/unserem Hobby in SOA arrangieren konntest.....

Aber wie schon erwähnt, lese ich auch hier gerne wieder mit und freue mich auf die Fortsetzung.
Also nach dem die Sache mit Norma passiert war, habe ich mich erstmal 3 Wochen krank schreiben lassen.
Ich hatte echt zu tun gehabt, nicht zum Alkoholiker zu werden weil mindestens eine Flasche Whiskey war am Tag mein.
Aber in der letzten Woche meiner Krankschreibung habe ich mir gesagt, so willst du nicht leben.
Denn Norma hätte das sicher auch nicht gewollt.
Habe dann schlagartig aufgehört zu trinken, und einfach versucht mein Leben wieder auf die Spur zu bringen.
Hat auch geklappt.

Aber auf die Philippinen wollte ich nie wieder fliegen.
Nach Thailand natürlich, weil hier hat mich nichts an sie erinnert.
Erst im August 2019 bin ich wieder auf die Philippinen, und ich habe es nicht bereut.
Wie sagt man so schön die Zeit heilt alle Wunden.
Irgendwann jedenfalls.

Gruß Hotte

Member

Lucky is Lucky

Ich schreibe ihr dann, daß wir uns am besten unten vor dem Eingang treffen, denn dort können wir uns nicht verfehlen.
In der Zwischenzeit ruft mich die Rezeption an, und fragt, ob es OK ist, daß die Nam jetzt gehen kann.
Vorsichtshalber checke ich schnell meine Urlaubspatte, aber es ist alles da.
Also sage ich dies der Dame an der Rezeption die mir daraufhin einen guten Abend wünscht.
Ich ziehe mich an, und fahre mit dem Fahrstuhl in die Etage, wo sich die Rezeption befindet.
Als ich dort nach Lucky schaue, kann ich sie allerdings nicht entdecken.
Also gehe ich vor die Tür, und sehe sie, wie sie gerade angelaufen kommt.

Sie ist eine absolute Frohnatur und freut sich einfach so, aber nein, schließlich war sie beim Friseur und hat etwas mehr Volumen in ihr Haar bringen lassen.
Davon sieht man zwar Morgen sowieso nichts mehr, aber ich halte besser meine Klappe. 😂😊
Schließlich will ich ihr nicht die gute Laune verderben.
Sie meint, daß sie dafür 200 Bärte bezahlt hat, 50 hat sie der Frisörin noch als Trinkgeld gegeben , und 50 kramt sie aus der Tasche, und will mir die tatsächlich noch zurück geben.
Ich denke mir, manche der Girls scheinen wirklich noch normal geblieben zu sein. 👍
Ich winke ab, und sage behalte sie.
Sie fragt ob ich Hunger habe, was ich natürlich mit einem ja beantworte.
Da ich ja vom Issan Food vorhin nicht viel essen konnte.

Da ich aber mal etwas anderes will als Thaifood, gehen wir vor zur Suk, dann nach links und finden wenige Meter später ein MC Donald's Restaurant.
Ich bin zwar kein großer Fan davon aber 3 bis 4 mal im Jahr tue auch ich mir so etwas rein.
Ich esse irgendein Big Mack Menue, und nehme dazu einen Kaffee.
Lucky hat sich Chicken Nuggets bestellt und nimmt dazu einen Milchshake.
Obwohl ich ihr den hätte auch spendieren können. 😂😁😉
Danach sitzen wir noch eine Weile, und sie fragt mich, wie es mit Nam gewesen ist.
Ich sage wie es war, und zwar, daß ich nicht gerade begeistert war, und ihr deshalb auch keinen Tipp habe zukommen lassen.
Sie meint, wenn du nicht zufrieden warst, Dann ist das auch OK.

Member

Der weitere Nachmittag

Lucky fragt mich, was ich denn für heute noch geplant habe.
Ich antworte, nichts weiter, wir gehen jezt ins Zimmer Relaxen ein wenig, und am Abend können wir ja in die soi Cowboy gehen.
Sie freut sich, denn sie hat ihre Freundin, wie sie mir vorhin erzählt hat, fast 3 Wochen nicht mehr gesehen.
Wir gehen dann gemächlich zum Nana Hotel zurück, und da es jezt schon nach 16 Uhr ist, kann man schon wieder die ersten Freelancer betrachten, wie sie fast jedem Männlichen Exemplar schöne Augen machen.
Auf dem Zimmer bitte ich Lucky mich ein wenig zu massieren.
Was sie auch ganz gut kann, aber nach 20 Minuten schwindet ihr Durchhaltevermögen und sie kuschelt sich zu mir.

Sie beginnt ein wenig von ihrer Tochter zu erzählen, die jezt bei ihren Eltern im Issan lebt.
Manchmal denke ich, daß das nicht wirklich gut sein kann.
Ich meine das zehntausende Kinder bei ihren Großeltern aufwachsen.
Meiner Meinung nach gehören Kinder zu ihren Eltern, und nicht zu den Großeltern, die meist sowieso keine Nerven mehr für so kleine Kinder haben.
Viel schlimmer wird es noch wenn sie ins Teenie Alter kommen, dann sind Reibereien quasi vorprogrammiert.
Aber nicht bei Luckys Tochter, die wie sie sagt, sich ganz ausgezeichnet mit ihren Großeltern verstehen würde.
Sie erzählt mir noch ein wenig von ihrer Kindheit, die nicht immer ganz gerade verlaufen ist.

Von ihrer ersten Liebe, vom ersten Mal, was sie schon mit 13 erlebt hat.
Wie sie dann später zerbrochen ist, und wie sehr sie gelitten hat.
Als sie mit ihrer Geschichte geendet hat, denke ich, was für eine interessante Person. 🤔👍
Auch wird bei den Thais, wenn es um das Thema Sex geht, da meiner Meinung nach nicht so viel Gewese gemacht wie bei uns.
Die sehen wie sämtlich Viecher im Issan um sie herum Hecken, und empfinden daß als ganz normale Sache.
Welche es ja letztendlich auch ist.
So jezt habe ich mich mal wieder wunderbar verzettelt.
Ich schaue mir ein wenig die Deutsche Welle für Asien an, wo außer den Nachrichten eigentlich auch nur Mist kommt.

Am Ende finde ich noch ein Sport Programm, und ich bleibe bei diesem hängen.
Nun gut, wenn die anderen Sender eben nicht in der Lage sind, ein vernünftiges Programm zu liefern, dann schauen wir eben Tennis.

Member

Der Abend

Wir bleiben noch bis 19 Uhr im Zimmer, schauen irgendwelchen Mist im TV, und machen uns dann so langsam ausgehfertig.
So langsam müßte ich mir dann wohl auch mal einen Kopf machten, wie ich übermorgen Vormittag nach Pattaya komme.
Ich denke mal wieder die alte Variante.
Mit dem Taxi nach Ekamai zum Budbahnhof, und dann mit dem Bus weiter nach Pattaya.
Man sollte dort nur auf eins achten.
Und zwar, daß man nicht unbedingt den über Land Bus erwischt, ist mir einmal passiert.
Denn dann ist man Stadt 2 gleich 3, 5 Stunden unterwegs.

Wir verlassen gegen 19 :40 das Nana Hotel, und gehen erstmal in der Nähe vom MC Donald's Restaurant eine Nudelsuppe essen.
Da wir schon einmal hier waren, erkennt uns die Dame der Straßen Küche wieder, und begrüßt uns freundlich.
Generell habe ich irgendwie das Gefühl, daß die Thaiänder, obwohl es ihnen wirtschaftlich nicht so gut geht wie uns zb., daß sie irgendwie glücklicher mit ihren Leben sind wie wir.
Die Lucky Haut sich Unmengen Chilly in ihre Nudelsuppe, und ich denke, daß das bei mir definitiv in die Hose gehen würde.
Im wahrsten Sinne des Wortes. 😉
Deshalb Esse ich zur Nudelsuppe nur ein paar Bambussprossen dazu, und mache keine Experimente.

Die Suppe hält zwar nicht lange an, aber da es bis tief in die Nacht noch jede Menge Möglichkeiten zur Nahrungsaufnahme gibt, stellt dies kein Problem dar.
Wir laufen dann von der soi Nana, bis zur soi Cowboy.
Vorbei an den vielen Straßenhändlern bei denen man die einfachsten Touristen Shirts schon für 150 Bath bekommen kann.
Als die Mädels der Straßenbar von gestern Abend uns sehen, werden wir herzlich eingeladen.
Wir vertrösten sie auf dem Rückweg hier halt zu machen, und ein paar Getränke zu konsumieren.
Nach ungefähr 25 Minuten Fußmarsch ist es dann auch geschafft, und wir erreichen die soi Cowboy.

Member

Soi Cowboy !

Die Soi Cowboy ist in Bangkok nach der Patpong das zweit älteste Rotlichtvirtel.
Sie besteht nur aus einer kleinen Straße von etwa 120 bis 150 Metern Länge.
In dieser kleinen Straße, oder besser gesagt Gasse, befinden sich ausschließlich Go Go Bars.
Ich habe das Gefühl, daß es hier ein wenig teurer als im Nana Plaza ist, aber dafür ist die Qualität der Girls auch höher einzuschätzen.
Oder anders Formuliert, es gibt hier so gut wie keine Ausfälle.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich in die Cowboy gehe, weiß ich meistens nicht wo ich zuerst hinschauen soll.
Man will sich ja dann meist auch nicht zu schnell für eine Dame entscheiden, denn zwei Bars weiter könnte ja noch eine bessere auf einen warten.
Und wenn man dann eine Weile herumirrt kann man nicht mehr Objektiv beurteilen weil es einfach zu viel Reize für das Gehirn waren.

Wir gehen in die Midnight a Go Go im welcher die Freundin von Lucky arbeitet.
Ich muss heute nicht unbedingt Alkohol haben also bestelle ich mir erstmal eine Cola.
Zum Anfang können wir die Freundin von ihr nirgends entdecken.
Deshalb fragt sie bei einer Bedienung nach, die sie uns in etwa 3 Minuten an den Tisch bringt.
Sie stellt sich als Vivian vor und beim Blick in Brusthöhe kann ich eindeutig feststellen, daß hier ein Doktor nachgeholfen haben muss.
Da wir sie an unseren Tisch geordert haben ist nun natürlich ein Ladydrink fällig.

Da sich die Mädels die ganze Zeit alleine unterhalten, habe ich genügend Zeit, mir die Damen auf der Tanzfläche etwas genauer zu betrachten.
Es gibt wirklich sehr viele schöne Girls hier.
Oder anders gesagt kaum eine, die ich nicht mitgenommen hätte.
Als ich nebenbei die Vivian frage wie sich hier die Pteisfrage gestaltet, meint sie, daß die Barfine mit 600 Bath zu vergüten ist.
Und die Mädels für 3000 Bath die ganze Nacht das Bett mit einem teilen.
Das kann auch bei Sympathie weniger sein.
Sie lächelt und sagt unter vorgehaltener Hand, daß sie, wenn sie einen Kunden nicht leiden kann, immer 5000 Bath aufruft.

Member

Prima, daß es einen weiteren Hotte-Bericht gibt. Abo, natürlich.

Gruß

Hermann

Member

Soi Cowboy !

Nicht schlecht, denke ich, was sich die Mädels hier alles einfallen lassen um einen Kunden loszuwerden.
Ist mir zum Glück aber noch nie passiert.
Vivien erzählt daß zb. die Japaner ihre allerliebsten Kunden sind.
Wenn sie einer mitnehmen will, ruft sie immer 6000 Bath für Long Time auf.
Die diese verrückten Samurai ihr dann auch problemlos zahlen.
Das die allerdings damit die Preise kaputt machen und manche der Girls nicht mehr für 3000 Bath mitgehen wollen, ist ihnen wahrscheinlich nicht bewusst, ober es interessiert sie schlicht und ergreifend nicht.
Vivien erzählt noch, daß sie mal ein Japaner für eine ganze Woche ausgelöst hat.

Der hat ihr dann 40000 Bath für die Woche gegeben.
Ich frage was sie denn mit der Kohle gemacht hat.
Sie sagt, daß sie 20000 davon ihrer Familie geschickt hat, sie hat ein paar Tausend verliehen, und von dem Rest hat sie eine ,, Big Party " gemacht.
Und da ist wieder mal das beste Beispiel, was ich in den 3 Urlauben davor auch schon beobachtet habe, die Mädels können einfach nicht mit Geld umgehen.
Oder besser gesagt, sie fühlen sich nicht wirklich wohl, solange sie welches haben.
Zumindest kommt es mir so vor.
Natürlich gibt es auch andere Beispiele wie zb, Aom, die ich wie zuvor in einem anderen Urlaub kennen gelernt habe.
Sie hat in der soi 6 gearbeitet, und da ihr Service wirklich Top war, brauchte sie sich über Geld nie einen Kopf machen.

Die Hälfte ihres Gehaltes hat sie zb. Weg gelegt, um in 2 Jahren von dem Ersparten ein neues Leben zu beginnen.
Aber zurück zum Thema.
Wir sitzen noch eine Weile mit Vivien und plötzlich fragt sie mich, ob ich sie nicht auslösen möchte.
Da ich ja heute schon Sex mit Nam hatte, und mit Lucky gerne noch welchen hätte, sage ich, daß mir das ein wenig zu viel wird, die Barfine zu zahlen, und ihr noch 3000 Bath zu geben.
Denn ein wenig muss ich auch auf meine Kohle achten.
Sie grinst, und meint, daß Morgen ihr Day of ist, und wenn ich will könnten wir uns ja treffen.
2000 wären dann für Long Time auch OK.
Ich schaue sie mir an, und alleine von ihrem verführerischen Lächeln bin ich schon wieder auf 180.

Member

Vivien die Go Go Tänzerin !

Wie sie mich so anschaut, meine Fresse, wenn die kein Stunner ist, dann weiß ich auch nicht....
Ich schaue zu Lucky die lächelt, und nickt, sie meint, daß Vivien keinesfalls so shy wäre wie Nam, und deshalb auch kein Problem damit hätte, wenn sie mit dabei wäre.
Was Vivien mir gleich darauf bestätigt.
Sie meint, daß sie aber noch bis 2 Uhr hier bleiben müsse.
Aber danach, beginnt ihr freier Tag, und sie wäre dann frei.
Da es jezt erst um 21 Uhr ist, und ich weiß, daß ich um 2 Uhr auf jeden Fall hinüber bin, sage ich pass auf, ich zahle die Barfine, und gebe dir dann 2500 Bath.
Die freut sich, und willigt ein.

Was hätte ich letztendlich von ihr, wenn ich jezt wegen lächerlichen 1100 Bath abwarten, und dann die Augen vor Müdigkeit nicht mehr auf bekomme.
Also gleich eingepackt und mitgenommen.
So sehr brauche ich auch nicht auf die Kohle schauen, habe ja noch fast nichts ausgegeben.
Ich zahle dann mal unsere Rechnung, dazu kommt noch die Barfine von 600 Bath.
Es dauert ungefähr 10 Minuten, bis sie wieder erscheint.
Sie trägt ein weißes Kleid, welches ihre vollen Brüsten sehr gut betont.
Auch kann man ihre hübschen Schenkel sehr gut sehen da es wirklich sehr kurz ist.

Also bei einem heftigen Wind, sollte sie mit diesem Kleid so einige Problemchen bekommen. 💨😂
Ansonsten sieht sie in meinen Augen einfach Phantastisch aus.
Als sie vor mir steht, beginne ich sie förmlich mit meinen Augen auszuziehen.
Als ich später mit den beiden Girls Hand in Hand die soi Cowboy entlang laufe ernte ich einige neidisch Blicke von anderen Farangs, die das wohl auch gerne hätten.
Ist ja letztendlich nur eine Frage der Kohle, ob man sich 2 Damen leisten kann, oder besser nur bei einer bleibt.
Nur der Lucky gegenüber habe ich ein schlechtes Gewissen.
Da sie für 3 Nächte nur 5000 Bath bekommt, und ich der Vivien 2500 für eine Nacht gebe.
Obwohl Vivien ja auch noch den morgigen Tag bei uns bleiben wollte.
Nun gut, solange es zwischen den beiden deswegen keinen Streit gibt, soll mir das Recht sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten