Member hat gesagt:War 3 Wochen im Januar im Dee Tower, kann ich absolut empfehlen......
Ich war letztes Jahr im Oktober im DEE Tower. Habe zwar keine zwei an einem Tag mitgenommen, aber es war überhaupt kein Problem, wenn ich mit einer DL einfach an der Rezeption vorbei zum Fahrstuhl gegangen bin. Wie es sich wirklich verhält, wenn Du auf ID Check bestehst, kann ich nicht sagen. Laut Anfrage per E-Mail ist eine pro Tag ohne Gebühr.Member hat gesagt:Hattest du es mal getestet mehr als eine pro Tag mitzunehmen ohne eine Joiner-Fee zu bezahlen?
Und falls du Raucher bist, darf man da auf den Balkonen rauchen?
Steht alles auf Seite 1 dieses Threads!!!Member hat gesagt:Hattest du es mal getestet mehr als eine pro Tag mitzunehmen ohne eine Joiner-Fee zu bezahlen?
Und falls du Raucher bist, darf man da auf den Balkonen rauchen?
Super, vielen Dank für die Info.Member hat gesagt:Ich war letztes Jahr im Oktober im DEE Tower. Habe zwar keine zwei an einem Tag mitgenommen, aber es war überhaupt kein Problem, wenn ich mit einer DL einfach an der Rezeption vorbei zum Fahrstuhl gegangen bin. Wie es sich wirklich verhält, wenn Du auf ID Check bestehst, kann ich nicht sagen. Laut Anfrage per E-Mail ist eine pro Tag ohne Gebühr.
So weit ich weiß, ist das keine Entscheidung des Hotels, sondern generell verboten. Aber das Rauchen auf dem Balkon war kein Problem. Kommt aber wohl auch immer drauf an, wie man sich selbst benimmt. Ich hatte einen kleinen Reiseaschenbecher dabei, den ich vor der Reinigung des Zimmers immer geleert und auch den Tisch von Zigarettendreck befreit habe.
Ich kann das Discovery DDE absolut empfehlen und auch, wenn es etwas teurer ist, als viele anderen Hotels, es lohnt sich. Der Pool ist gar nicht so klein dort, man muss ihn nur mögen. Er verläuft ja quer durch das Grundstück, teilweise unter dem Hotel durch. Kleiner Tipp. Schreibe in Deine Buchung, dass Du ein Zimmer mit Blickrichtung Süden möchtest, also nicht zur Soi 6. Sei denn, Dich stört der Lärm bis 1 Uhr nicht. Der Ausblick in Richtung Central ist aber definitiv schöner.Member hat gesagt:Super, vielen Dank für die Info.
Denke ich werd mich dann auch für das Discovery Beach entscheiden.
Bevorzuge zwar eigentlich Hotels mit großen Pools, aber die scheint es in Pattaya, zumindest in Strandnähe nicht so wirklich zu geben.