Thailändisch lernen

Thailand Pattaya - in der Zeitenwende

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Heute war der angekündigte Führerschein-Tag!

Vergangene Woche hatte ich bei einer Agentur in der Soi 6 vorgesprochen.

Moin Moin @Merlin234

herzlichen Dank nochmals für deinen Tipp mit der Agentur in der Soi 6. 🤗

Voll kompetent die Leute und hat genau so funktioniert wie du geschrieben hast.
Dank neuer Passnummer kein Problem ein zweites Mal umzuschreiben.
Wir waren allerdings in Bang Lamung.
 
        #122  

Member

Epilog 1

Ein trauriges Wiedersehen .....

2016/17 war sie eines der top Girls einer Walking Street Agogo, die für ihr Ladydrink-pushing, schon damals hohe barfine und den späten Arbeitsschluss ihrer Girls bekannt war.

Mieuw

Anhang anzeigen IMG_9225.jpg



Anhang anzeigen IMG_9248.jpg



Anhang anzeigen F5E4BC96-55B8-47ED-8396-33EB24A023E0.jpg



Anhang anzeigen IMG_9366.jpg


Bildhübsch, aufgeweckt, lustig. Wer sie barfinen wollte, der musste früh da sein. Ich hatte sie damals für mehrere Tage ausgelöst. Einiges an Ladydrinks, 1.500 Baht bf nach 01:00 Uhr, 4k longtime - schon 2017. Dennoch eine Zeit, an die ich gerne zurückdenke.

Danach ging sie in den "Auslandseinsatz" nach Bahrein. Kam mit kurzgeschorenen Haaren wieder zurück. Angeblich hatte ein Fehler beim Friseur ihre Haare beschädigt, so dass sie alles bis zur Kurzhaarfrisur abgeschnitten hatte. Zu dieser Zeit hatte sie kein Mobiltelefon, kein Internet, ..... Ein Thai-Girl ohne Telefon...

Zwischenzeitig hatte ich gehört, dass sie jetzt auf den Beachroad "anschafft". Das sie nicht gut aussieht und auch frühere Customer sie eher nicht mehr mitnehmen.
Dort traf ich sie dann tatsächlich eines Abends. Im Halbschatten, mit einer Dose Chang und ständig an der E-Zigarette. Zumindest war sie angetrunken. Ob andere Substanzen im Spiel waren....keine Ahnung. Selbst im Halbdunkel zwischen Palme und einem der großen grauen Kästen ein trauriges Bild.
Aufgedunsenes Gesicht, hibbelig, teils verwirrt.

Ich hab sie mitgenommen. Sie kam mit 2 größeren Tüten. Ich denke, sie hat keinen Room und verbringt ihre Nächte bei Kunden, bei Freunden, oder auf der Strasse. Im 7/11 wurde erst eingekauft. Bier, E-Zigaretten Liquid, Körperpflege-Artikel.


Anhang anzeigen 75E550BE-C610-463F-99BF-4960D259F75E.jpg

Im Hotel angekommen duschte sie ausgiebig und hat dann ihre Kleidung gewaschen. Ein weiteres Indiz für meine Vermutung. Ich versuchte natürlich mehr über ihre Situation herauszubekommen. Sie sagte sie hätte einen room, wäre gerade aus Bangkok zurück, wo sie in einer Agogo gearbeitet habe, ..... Der Wahrheitsgehalt lag wohl im niedrig einstelligen Prozentbereich. Sie trank Bier und nuckelte ständig, wirklich ständig an ihrer E-Zigarette.

Den Kollegen in der WS hatte ich inzwischen abgesagt. Es würde ein Abend im Zimmer werden.

Natürlich bekam sie bald Hunger. Also runter zum Pattaya Klang. Leider ist vom früheren Marktangebot nicht viel übrig. An einem Stand gab es Schwein mit Fettanteil, Gedärm, sowie viel Chili und Knoblauch..... Eine Delikatesse sieht für mich zumindest anders aus.


Anhang anzeigen C8A9920E-DC5C-415E-AB90-E0485949A52B.jpg



Anhang anzeigen 46A34C97-0CB7-4758-90A6-BAF297F92715.jpg



Anhang anzeigen AF5595E9-6BAA-4671-98DE-80D519F3B65A.jpg



Anhang anzeigen 6FD88C8E-0B3C-4181-942D-965506224CC0.jpg


Sie hat es scheinbar genossen - jedenfalls die Hälfte, die Thai Girls üblicherweise vom gekauften Essen dann auch verzehren.
Eine deutliche Unruhe fiel mir auf. Immer wieder setzte sie sich kurz, stand wieder auf, ging ein paar Meter durchs Zimmer. So, als wenn sie etwas suchen würde.

Nach dem Abendsport schlief sie ein. Selbst im Schlaf die E-Zigarette fest in der Hand...

Anhang anzeigen 360DEE87-D75A-41B3-B5AB-AA079DDD7504.jpg


Der Morgen begann mit völligem Unwillen. Jeder Berührung wich sie aus. "No, not now.." An Frühsport war gar nicht zu denken. Völlige Ablehnung. Die Hibbeligkeit vom Vorabend war nur ein Bruchteil von dem, was sie jetzt zeigte. Ständig zog sie an der E-Zigarette.
Zum Frühstück wurde erst einmal eine Falsche Chang geöffnet. Getrunken hat sie davon nur "einen winzigen Schlock" - mit den Worten des Chemielehrers aus der Feuerzangenbowle gesprochen.
Schließlich ging sie ins Bad und kam angezogen wieder heraus. Ganz so, wie man es von den shorttime Girls kennt, die aufspringen, sobald Chang Noi die Höhle der Tat verlassen hat und während Tung Yang Anamei noch gefüllt auf selbigem, kleiner werdenden Chang Noi verharrt.

Sie wolle jetzt gehen. Und nein, sie wolle jetzt keinen Sport mehr. Ich solle ihr Geld geben und sie geht. Während des kurzen Disputes setzte sie sie mehrfach, sprang sofort wieder auf, lief durchs Zimmer, setzte sich wieder, sprang wieder auf....
Inzwischen ging mein Verdacht hinsichtlich Ihrer "Mangelerscheinung" in eine wesentlich weitere Richtung als nur in die der Alkoholsucht. Sie hatte inzwischen ihre zwei Tüten gepackt. Die gewaschene Wäsche und die am Abend gekauften Körperpflege- Artikel waren verstaut.

Also gab ich Ihr vom Papier mit des Königs Portrait und schon war sie durch die Tür.

In der Erinnerung an die guten Zeiten hätte ich gerne mehr für sie getan. Aber es ist, wie es ist. Sie hat den Komplettabsturz durchgemacht und nur Buddha weiß, ob - und wann sie aus der Spirale noch einmal herauskommt.

Ich habe sie während meiner Zeit in Pattaya nicht mehr gesehen...


Gruß,


Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
        #123  

Member

@Merlin234
Krasse Story.
Drug Entzug?
 
        #124  

Member

Das ist leider kein Einzelfall.
Viele Mädels haben das durch .
Manche gehen rechtzeitig nach Hause und machen den Entzug bei Mama und Papa auf der Farm.

Wenn sie nach langer Zeit wieder zurück kommen geht es oft wieder von vorne los.

Anschließend dann, bis der Tod uns scheidet.

Horstfranz
 
        #125  

Member

Merlin, ich ziehe meinen Hut vor Dir, dass Du sie trotz ihres Aussehens und Gehabes mitgenommen hast. Ich hätte wahrscheinlich nicht so viel Mitleid gehabt. Chapeau!
 
        #126  

Member

@Merlin234 sie ist sicherlich kein Einzelfall.
Es ist teilweise traurig so etwas zu beobachten bzw. mitzuerleben.
Das Beispiel zeigt wieder einmal das viele der Mädels halt doch nicht nur Party und Fun haben wie ein paar das hier behaupten.
Danke dafür das du das hier geteilt hast.
 
        #127  

Member

Wer weiss was in Bahrain geschehen ist.
 
        #128  

Member

Da liegen nur 6 Jahre zwischen den Fotos? :(

Danke für den Bericht
 
        #129  

Member

@Merlin234 ,danke f. diese Story.
Wirklich traurig sowas, irgendwie tut sie mir total leid.
Aber den meisten ist nicht zu helfen.
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Das Beispiel zeigt wieder einmal das viele der Mädels halt doch nicht nur Party und Fun haben wie ein paar das hier behaupten.
Danke!
Es ist wohl genau anders herum, wer freut sich schon anschaffen gehen zu müssen um seine und oft auch die Rechnungen der halbe Sippe zu bezahlen, die Flucht in Drogen und Alkohol ist eine einfache, um da wieder rauszukommen Bedarf es allerdings einer riesen Anstrengung. Hut ab an alle Mädls die das schaffen und ich freue mich riesig wenn es eine schafft aus diesem Sumpf wieder rauszukommen.
Trotzdem bin ich Sextourist und kommuniziere das auch in meinem Umfeld relativ offen, aber sich hin und wieder ein paar Gedanken zu der Kehrseite dieses ganzen Wahnsinn zu machen schadet glaube ich niemanden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten