Member hat gesagt:
sondern machen lieber nen ruhigen Netflix Abend mit ihrem Tomboy
Der war Spitze!
Member hat gesagt:
Lol, musste gerade lachen. Ich bin über TF auf Apple gestoßen, war eigentlich auf der Suche nach einem Shooting (kann gerne zweideutig verstanden werden). Ich habe dann aber von ihr abgesehen, weil sie ein paar körperliche Eigenarten aufweist, die meinem persönlichen Geschmack nicht entsprechen.
Apple ist ein Vollprofi und agiert entsprechend. Wenn ich ihr Auftreten richtig interpretiere, ist sie recht geschäftstüchtig und betreibt eine Freelancer Vermittlungsagentur. ST 2.000 Baht, LT 6.000 - 8.000 Baht,12 Stunden 5.000 Baht und eine Wochengage für schlappe 25.000 Baht. Videos und Cam2Cam auf Anfrage.
Ihre
Webseite listet einen ganzen Pool an Damen für jeden Geschmack.
Member hat gesagt:
Haha, das denke ich auch jedes mal. Und dann so ein Plastkschrott obwohl die wichtigste Eigenschaft eines Koffers eigentlich sein sollte, dass er nicht auseinanderfällt.
Hey, wir haben auch zwei Koffer gekauft! mal sehen, wie lange die halten. wir sind aber auch nur mit einem Koffer angereist, und der war defekt, musste also ersetzt werden, Da wir mit Oman zurückfliegen udn 30 kg frei haben, haben wir halt günstig 2 große Koffer erstanden. Wir haben uns schon öfter Koffer in Thailand gekauft, gehalten haben sie bisher eigentlich ganz gut. Bin aber kein Spezialist in dem Metier, aber zwischen 5-8 Jahren bei zwei Reisen im Jahr...?
Member hat gesagt:
Für Einzelkämpfer wie dich ist es natürlich blöd. Du weißt was ich meine.
Insomnia oder iBar alleine, iszt auf gut deutsch gesagt, einfach nur Schice! In einer kleine Gruppe bst du besser aufgehoben und deine Chancen steigen, den Abend in netter, weiblicher Gesellschaft zu verbringen.
In der Soi 6 kehre ich immer wieder gerne im Red Point ein. Diese kleine Bar kenne ich schon seit 23 Jahren. In meinen Augen ist sie immer noch ein Highlight. Für einen Ladydrink zahlt man won einen Preis von 120 Baht oder wie beschrieben, kann mich nicht genau dran erinnern. die Bar ist immer sauber und Up2Date und sich dort mit einer Lady an den Tisch zu setzen, bedeutet immer auch ein gewisses Mehr an Fummelfreiheit.
Member hat gesagt:
Die Mädels können sich aber auch irgendwie selber barfinen.
In der ehemaligen Massage neben der Buffalo Bar, mussten die Mädchen die Fine bezahlen, wenn sie durch Krankheit oder Menstruation nicht gearbeitet haben. Gut möglich dass in anderen Bars oder Agogos eine Arbeitspflicht herrscht, wer nicht kommt, wird mit einer Fine belegt.
So, jetzt bin ich durch mit diesem recht eindrucksvollen und interessanten Thread. Die Sachen, die mir besonders auffielen, habe ich entsprechend kommentiert.
Meine persönlich liebste disco, Red Car, war diesmal eine pure Enttäuschung. Der Laden ist tot! Ich hatte ihn mal an mehreren Abenden aufgesucht, aber mehr als 5-7 Gäste waren da nie anzutreffen, wenn überhaupt. Und dass die Mädchen dann Alternativen suchen, dürfte klar sein. Wahrscheinlich ist die Konkurrenz doch zu übermächtig geworden, oder der Zeitgeist hat sich derart entwickelt, dass das Red Car einfach nicht mehr hip ist.