Thailändisch lernen

Thailand Pattaya - in der Zeitenwende

        #101  

Member

Das Forum bräuchte wirklich einmal einen aktualisierten Ratgeber "Wo kann man in der WS am besten richtig kacken". Danke Merlin, dass du da erste Pioniersarbeit leistest.
Auch ansonsten teile ich oft deine realistischen Einschätzungen und nüchternen Fingerzeige.
Du poppst kaum Gesichtskrapfen, drum ist das auch preislich immer sehr akkurat bei Dir. Spitze! :tu:
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Und eine weitere Konstante - Papaya Salat frisch zubereitet an der Einfahrt zum Hotel

Anhang anzeigen C1AF751A-1749-4506-AE5E-EEDB5D7CE857.jpg

Das Krokodil am Spiess ist immer schon so stark verschlankt, wenn ich vorbeikomme. Sprich nur Knochen, kein Haut und wenig Fleisch. Da muss ich noch mal zu anderer Tageszeit fotografisch tätig werden.

Renoviert und neueröffnet präsentiert sich der FROG Barkomplex.








Gruss,


Merlin
ahh der gute alte eingangsbereich der august suites. gefühlt 1000x schon an dem stand vorbei in die einfahrt gelaufen. ist es da momentan voll ?
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Das Forum bräuchte wirklich einmal einen aktualisierten Ratgeber "Wo kann man in der WS am besten richtig kacken". Danke Merlin, dass du da erste Pioniersarbeit leistest.
Auch ansonsten teile ich oft deine realistischen Einschätzungen und nüchternen Fingerzeige.
Du poppst kaum Gesichtskrapfen, drum ist das auch preislich immer sehr akkurat bei Dir. Spitze! :tu:
Du meinst, was der Guide Michelin für die Restaurants ist, könnte der Guide Villeroy für Toiletten werden?
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Das Forum bräuchte wirklich einmal einen aktualisierten Ratgeber "Wo kann man in der WS am besten richtig kacken".
Wenn es drückt dann geht es in eine Russen Agogo die teureren Getränkepreise nehme ich gerne in Kauf für eine saubere Toilette und dahingehend wurde ich bei den Russen noch nie entäuscht.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es drückt dann geht es in eine Russen Agogo die teureren Getränkepreise nehme ich gerne in Kauf für eine saubere Toilette und dahingehend wurde ich bei den Russen noch nie entäuscht.
OMG...55
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
@ DKM63EU - vielen Dank für Deine Beobachtungen. Was ich berichte, sind aktuelle Fakten. Jeder Mehrfach-Besucher hier kann aus eigener Erfahrung berichten, wie schnell sich Dinge ändern. Vor ein paar Wochen mag die barfine in der Sapphire bei 1.200 gewesen sein. Nach Mitternacht und vermutlich nicht für die topless Models. Und in 90 Minuten glaube ich Dir gerne, dass sie mehr als 5 LD geschlürft haben.

Guten Bestand haben weiterhin die Massagepreise. Für 200 Baht die Stunde Fußmassage/Thai Massage kann man weiterhin fast überall behandelt werden.

Zu den Feiertagen rufen die Clubs natürlich die üblichen Tischreservierungen auf. Das hatte ich gestern schon geschrieben.

Anhang anzeigen 2CAD8F5E-4284-4C29-81DE-51A5F06C3C56.jpg


Anhang anzeigen F9C2FAEB-9B2F-43E1-8392-A42021E7B9C5.jpg


Anhang anzeigen 2F9EEC89-9200-431F-8484-A68DB55537D2.jpg

Bei TF sind es nicht nur die bis zu 23-jährigen, die 2k/4k aufrufen.

Anhang anzeigen 7BA53E13-EAA6-416C-8DF0-302D8DAA4937.jpg

Sehr gut und preislich weiter im Rahmen ist das Frühstücksbuffet im Casa Pascal. Auch das Sylvestermenue scheint interessant

Anhang anzeigen 24A324A5-357F-4B93-8394-30C20C8FAE64.jpg

Der PUSSYCLUB auf der S6 hat die Flaute durch Corona offensichtlich nicht überlebt.

Anhang anzeigen FDF38C95-A2CC-4A06-A67C-6CE9B1738755.jpg

Für die Palmen an der Strassenseite der Beachroad ist ebenfalls das Ende gekommen.

Anhang anzeigen 4F28C61F-40EC-45F1-B821-7EBEB4FC4EC0.jpg

Soviel für den Moment.

Gruss,


Merlin
...sind keine Touristen mehr da. Pinkelt niemand gegen. Sind am verdunsten
 
        #108  

Member

Habe gerade mal alles durchgelesen und musste beim August Suites-Vogel ziemlich lachen. Wenn ich dieses Mistvieh erwische..😂
Ja und der sticky rice ist Weltklasse, habe aber im Juli Ärger von meiner Begleitung bekommen, weil der dick macht 555

Über viele andere Details konnte ich leider nicht lachen. Gemeint sind hier die Preise und die Qualität/Quantität der Mädels.
Ich weiß nicht, ob das alles künftig noch meins ist. Schau mer mal!
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
sondern machen lieber nen ruhigen Netflix Abend mit ihrem Tomboy ;-)

Der war Spitze!

Member hat gesagt:

Lol, musste gerade lachen. Ich bin über TF auf Apple gestoßen, war eigentlich auf der Suche nach einem Shooting (kann gerne zweideutig verstanden werden). Ich habe dann aber von ihr abgesehen, weil sie ein paar körperliche Eigenarten aufweist, die meinem persönlichen Geschmack nicht entsprechen.

Apple ist ein Vollprofi und agiert entsprechend. Wenn ich ihr Auftreten richtig interpretiere, ist sie recht geschäftstüchtig und betreibt eine Freelancer Vermittlungsagentur. ST 2.000 Baht, LT 6.000 - 8.000 Baht,12 Stunden 5.000 Baht und eine Wochengage für schlappe 25.000 Baht. Videos und Cam2Cam auf Anfrage.

Ihre Webseite listet einen ganzen Pool an Damen für jeden Geschmack.

Member hat gesagt:
Haha, das denke ich auch jedes mal. Und dann so ein Plastkschrott obwohl die wichtigste Eigenschaft eines Koffers eigentlich sein sollte, dass er nicht auseinanderfällt.

Hey, wir haben auch zwei Koffer gekauft! mal sehen, wie lange die halten. wir sind aber auch nur mit einem Koffer angereist, und der war defekt, musste also ersetzt werden, Da wir mit Oman zurückfliegen udn 30 kg frei haben, haben wir halt günstig 2 große Koffer erstanden. Wir haben uns schon öfter Koffer in Thailand gekauft, gehalten haben sie bisher eigentlich ganz gut. Bin aber kein Spezialist in dem Metier, aber zwischen 5-8 Jahren bei zwei Reisen im Jahr...?

Member hat gesagt:
Für Einzelkämpfer wie dich ist es natürlich blöd. Du weißt was ich meine.

Insomnia oder iBar alleine, iszt auf gut deutsch gesagt, einfach nur Schice! In einer kleine Gruppe bst du besser aufgehoben und deine Chancen steigen, den Abend in netter, weiblicher Gesellschaft zu verbringen.


In der Soi 6 kehre ich immer wieder gerne im Red Point ein. Diese kleine Bar kenne ich schon seit 23 Jahren. In meinen Augen ist sie immer noch ein Highlight. Für einen Ladydrink zahlt man won einen Preis von 120 Baht oder wie beschrieben, kann mich nicht genau dran erinnern. die Bar ist immer sauber und Up2Date und sich dort mit einer Lady an den Tisch zu setzen, bedeutet immer auch ein gewisses Mehr an Fummelfreiheit.

Member hat gesagt:
Die Mädels können sich aber auch irgendwie selber barfinen.

In der ehemaligen Massage neben der Buffalo Bar, mussten die Mädchen die Fine bezahlen, wenn sie durch Krankheit oder Menstruation nicht gearbeitet haben. Gut möglich dass in anderen Bars oder Agogos eine Arbeitspflicht herrscht, wer nicht kommt, wird mit einer Fine belegt.

So, jetzt bin ich durch mit diesem recht eindrucksvollen und interessanten Thread. Die Sachen, die mir besonders auffielen, habe ich entsprechend kommentiert.

Meine persönlich liebste disco, Red Car, war diesmal eine pure Enttäuschung. Der Laden ist tot! Ich hatte ihn mal an mehreren Abenden aufgesucht, aber mehr als 5-7 Gäste waren da nie anzutreffen, wenn überhaupt. Und dass die Mädchen dann Alternativen suchen, dürfte klar sein. Wahrscheinlich ist die Konkurrenz doch zu übermächtig geworden, oder der Zeitgeist hat sich derart entwickelt, dass das Red Car einfach nicht mehr hip ist.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Meine persönlich liebste disco, Red Car, war diesmal eine pure Enttäuschung. Der Laden ist tot! Ich hatte ihn mal an mehreren Abenden aufgesucht, aber mehr als 5-7 Gäste waren da nie anzutreffen, wenn überhaupt.
Das ist leider wahr. Habe im Oktober/November die exakt gleiche Erfahrung gemacht. Habe noch gehofft, daß sich mehr Gäste in der High Season einfinden, ist aber wohl nicht so.

Der WS Pub war lange Zeit auf mein bevorzugter Club in Pattaya. Zum einen haben die Bouncer etwas auf die Kleiderordnung der Kunden geschaut und auch nicht jeden hineingelassen. Inder wurden mit dem beliebten Membership Trick abgewiesen.
Auch war der Laden auch schon vor Mitternacht gut besucht. Viele Girls Jahren ihn als ihre erste Anlaufstelle der Nacht genutzt und sind dann nach 1 Uhr weitergezogen, wenn nicht fündig geworden. Die Musik war abwechslungsreich (nicht nur Techno oder Hop, oft wurden die Charts gespielt) und nicht ganz so laut.
Der größte Pluspunkt war allerdings für mich die gute Luftqualität, da Rauchen strikt untersagt war.
Einziger Nachteil war, daß die letzten Jahre vor Corona das Durchschnittsalter der anwesenden Damen stetig stieg.

Anhang anzeigen IMG_20221108_233653.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten