Thailändisch lernen

Thailand Pattaya - in der Zeitenwende

        #131  

Member

In meinem letzten Bericht habe ich auch von einem girl in einer agogo erzählt. Sie hat uns mit einer unter einem Tisch gebunkerten Flasche immer mit Sangsom versorgt.

Sie brauchte einen gewissen Alkohol Pegel um potentielle customer anzusprechen oder mitzugehen. Gerade bei manchen BMIs von den Anwesenden potentiellen customern kann ich das gut verstehen.

Auch das ist Pattaya, manche Girls gehen daran kaputt.
 
        #132  

Member

Wenn sie sich einen Kunden - aus mehrcoder weniger eigener Entscheidung- schön saufen müssen ist das eine Sache, was zusätzlich echt übel ist, ist das Ladydrinks durch die Bank Alkoholika sind. Wer welche generieren will muss sie runterkippen, irgendwann bist einfach abhängig von dem Zeug...
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie sich einen Kunden - aus mehrcoder weniger eigener Entscheidung- schön saufen müssen ist das eine Sache, was zusätzlich echt übel ist, ist das Ladydrinks durch die Bank Alkoholika sind. Wer welche generieren will muss sie runterkippen, irgendwann bist einfach abhängig von dem Zeug...
Ich hatte mich ein paar Tage mit einem der Tequila-Promotion Mädls in der Crystal etwas länger unterhalten, die war nach 15-20 Tequilas am Abend fertig mit dem Leben.
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mich ein paar Tage mit einem der Tequila-Promotion Mädls in der Crystal etwas länger unterhalten, die war nach 15-20 Tequilas am Abend fertig mit dem Leben.


Sind das Shots? 0,02 Liter?
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Epilog 1

Ein trauriges Wiedersehen .....

2016/17 war sie eines der top Girls einer Walking Street Agogo, die für ihr Ladydrink-pushing, schon damals hohe barfine und den späten Arbeitsschluss ihrer Girls bekannt war.

Mieuw

Anhang anzeigen IMG_9225.jpg



Anhang anzeigen IMG_9248.jpg



Anhang anzeigen F5E4BC96-55B8-47ED-8396-33EB24A023E0.jpg



Anhang anzeigen IMG_9366.jpg


Bildhübsch, aufgeweckt, lustig. Wer sie barfinen wollte, der musste früh da sein. Ich hatte sie damals für mehrere Tage ausgelöst. Einiges an Ladydrinks, 1.500 Baht bf nach 01:00 Uhr, 4k longtime - schon 2017. Dennoch eine Zeit, an die ich gerne zurückdenke.

Danach ging sie in den "Auslandseinsatz" nach Bahrein. Kam mit kurzgeschorenen Haaren wieder zurück. Angeblich hatte ein Fehler beim Friseur ihre Haare beschädigt, so dass sie alles bis zur Kurzhaarfrisur abgeschnitten hatte. Zu dieser Zeit hatte sie kein Mobiltelefon, kein Internet, ..... Ein Thai-Girl ohne Telefon...

Zwischenzeitig hatte ich gehört, dass sie jetzt auf den Beachroad "anschafft". Das sie nicht gut aussieht und auch frühere Customer sie eher nicht mehr mitnehmen.
Dort traf ich sie dann tatsächlich eines Abends. Im Halbschatten, mit einer Dose Chang und ständig an der E-Zigarette. Zumindest war sie angetrunken. Ob andere Substanzen im Spiel waren....keine Ahnung. Selbst im Halbdunkel zwischen Palme und einem der großen grauen Kästen ein trauriges Bild.
Aufgedunsenes Gesicht, hibbelig, teils verwirrt.

Ich hab sie mitgenommen. Sie kam mit 2 größeren Tüten. Ich denke, sie hat keinen Room und verbringt ihre Nächte bei Kunden, bei Freunden, oder auf der Strasse. Im 7/11 wurde erst eingekauft. Bier, E-Zigaretten Liquid, Körperpflege-Artikel.


Anhang anzeigen 75E550BE-C610-463F-99BF-4960D259F75E.jpg

Im Hotel angekommen duschte sie ausgiebig und hat dann ihre Kleidung gewaschen. Ein weiteres Indiz für meine Vermutung. Ich versuchte natürlich mehr über ihre Situation herauszubekommen. Sie sagte sie hätte einen room, wäre gerade aus Bangkok zurück, wo sie in einer Agogo gearbeitet habe, ..... Der Wahrheitsgehalt lag wohl im niedrig einstelligen Prozentbereich. Sie trank Bier und nuckelte ständig, wirklich ständig an ihrer E-Zigarette.

Den Kollegen in der WS hatte ich inzwischen abgesagt. Es würde ein Abend im Zimmer werden.

Natürlich bekam sie bald Hunger. Also runter zum Pattaya Klang. Leider ist vom früheren Marktangebot nicht viel übrig. An einem Stand gab es Schwein mit Fettanteil, Gedärm, sowie viel Chili und Knoblauch..... Eine Delikatesse sieht für mich zumindest anders aus.


Anhang anzeigen C8A9920E-DC5C-415E-AB90-E0485949A52B.jpg



Anhang anzeigen 46A34C97-0CB7-4758-90A6-BAF297F92715.jpg



Anhang anzeigen AF5595E9-6BAA-4671-98DE-80D519F3B65A.jpg



Anhang anzeigen 6FD88C8E-0B3C-4181-942D-965506224CC0.jpg


Sie hat es scheinbar genossen - jedenfalls die Hälfte, die Thai Girls üblicherweise vom gekauften Essen dann auch verzehren.
Eine deutliche Unruhe fiel mir auf. Immer wieder setzte sie sich kurz, stand wieder auf, ging ein paar Meter durchs Zimmer. So, als wenn sie etwas suchen würde.

Nach dem Abendsport schlief sie ein. Selbst im Schlaf die E-Zigarette fest in der Hand...

Anhang anzeigen 360DEE87-D75A-41B3-B5AB-AA079DDD7504.jpg


Der Morgen begann mit völligem Unwillen. Jeder Berührung wich sie aus. "No, not now.." An Frühsport war gar nicht zu denken. Völlige Ablehnung. Die Hibbeligkeit vom Vorabend war nur ein Bruchteil von dem, was sie jetzt zeigte. Ständig zog sie an der E-Zigarette.
Zum Frühstück wurde erst einmal eine Falsche Chang geöffnet. Getrunken hat sie davon nur "einen winzigen Schlock" - mit den Worten des Chemielehrers aus der Feuerzangenbowle gesprochen.
Schließlich ging sie ins Bad und kam angezogen wieder heraus. Ganz so, wie man es von den shorttime Girls kennt, die aufspringen, sobald Chang Noi die Höhle der Tat verlassen hat und während Tung Yang Anamei noch gefüllt auf selbigem, kleiner werdenden Chang Noi verharrt.

Sie wolle jetzt gehen. Und nein, sie wolle jetzt keinen Sport mehr. Ich solle ihr Geld geben und sie geht. Während des kurzen Disputes setzte sie sie mehrfach, sprang sofort wieder auf, lief durchs Zimmer, setzte sich wieder, sprang wieder auf....
Inzwischen ging mein Verdacht hinsichtlich Ihrer "Mangelerscheinung" in eine wesentlich weitere Richtung als nur in die der Alkoholsucht. Sie hatte inzwischen ihre zwei Tüten gepackt. Die gewaschene Wäsche und die am Abend gekauften Körperpflege- Artikel waren verstaut.

Also gab ich Ihr vom Papier mit des Königs Portrait und schon war sie durch die Tür.

In der Erinnerung an die guten Zeiten hätte ich gerne mehr für sie getan. Aber es ist, wie es ist. Sie hat den Komplettabsturz durchgemacht und nur Buddha weiß, ob - und wann sie aus der Spirale noch einmal herauskommt.

Ich habe sie während meiner Zeit in Pattaya nicht mehr gesehen...


Gruß,


Merlin
Auf meiner letzten Reise, hatte ich einen ähnlichen Fall. Girl hat viele Jahre in einer Agogo auf der Walking gearbeitet. Ich hatte sie einige Male mitgenommen und wir hielten Kontakt. Vom Alter her, war sie schon auf der Zielgeraden einer Agogo Laufbahn und hatte mir die letzten Jahre optisch nicht mehr zugesagt. Sie hat sich aber immer gemeldet wenn ich in der Stadt war und ich habe sie mir "warm" gehalten. So auch dieses mal. Sie schickte mir ein Foto vom abendlichen Picknick am Strand mit ihrem Tomboy und ihrem Kleinkind. Später textete sie mich nochmal an und ich fragte wo sie denn jetzt arbeiten würde und sie antwortete ausweichend und meint, sie wäre wieder am Strand. Ich hab mir ihr Facebook angeschaut und da gab es nur noch Fotos vom Beach mit Tom und Kind und ein paar großen Taschen.

Es passte zeitlich für mich nicht, vielleicht hätte ich sie sonst mal engagiert, allerdings nicht aus dieser Situation heraus. Auch sie ist möglicherweise auf Ice und das riecht fast immer nach Trouble. Ficken und dabei was gutes tun, das ist vielleicht eine romantische Vorstellung eines Sextouristen, aber mehr auch nicht.

Mir tun die Mädels natürlich auch leid und es ist sicherlich nicht einfach unter viel Alkohol täglich in den Bars zu arbeiten. Man muss aber auch sagen, dass viele dieser Mädels und vor allem auch @Merlin234 sein ex Superstar, vermutlich sehr viele Chancen auf ein besseres Leben hatten im Gegensatz zu vielen Menschen die noch deutlich chancenärmer geboren sind. Ich muss da z.B. an die schwangere Feuerspuckerin aus HCMC denken.
 
        #137  

Member

Können die Frauen auch alkoholfreie Getränke als LD bekommen?

Oder ist das grundsätzlich nicht möglich?
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Können die Frauen auch alkoholfreie Getränke als LD bekommen?

Oder ist das grundsätzlich nicht möglich?
Können sie in den meisten Bars, aber einige Customer bestehen darauf, dass sie Alk trinken.
 
        #139  

Member

Danke.

Vielleicht muß da irgendwann ein Umdenken der Customer kommen.
Ist doch keinem behilflich, wenn das farm freshe Küken sich abschießt....
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Können die Frauen auch alkoholfreie Getränke als LD bekommen?

Oder ist das grundsätzlich nicht möglich?
In einigen Beer Bars gibt es als LD gefärbtes Wasser ohne bzw. mit wenig Alk.

Wenn die Customer beispielsweise Tequila-Runden ordern, sind diese, soweit ich das bisher mitbekommen habe, echt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten