Thailändisch lernen

Thailand Pattaya - in der Zeitenwende

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Habe noch gehofft, daß sich mehr Gäste in der High Season einfinden, ist aber wohl nicht so.

Tja, das habe ich auch gehofft, aber der Laden ist so gut wie tot und ich weiß nicht, wie lange er noch gehalten wird. Aktuell verursacht er definitiv mehr Kosten, als das, was umgesetzt wird.

Ich habe besonders diese rauchfreie Umgebung geschätzt. Ebenso abwechslungsreich fand ich die Musik und ab und an gab es auch mal Highlights, wenn D-Jays oder D-Janes für Stimmung sorgten.

Vor allem aber hat sich das Red Car durch seine sehr moderaten Preise von anderen Läden dieser Art abgehoben und das Personal war ebenfalls nicht aufdringlich oder gar penetrant..

Möglich, dass das Alter angestiegen ist, aber nette Damen gab es da trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #112  

Member

Eure Berichte zum Thema „Red Car“ kann ich voll und ganz bestätigen. Tote Hose. Inzwischen bemühen sich an manchen Tagen 3 Türsteher Gäste hereinzuzlocken.

Wer übrigens in Pattaya ist und mal nicht vor die Tür gehen will….

Ja - natürlich gibt es jegliches an Speisen und Getränken per GRAB ins Haus. Aber auch dies:

Anhang anzeigen 06350AC5-8836-4291-AB05-714709AAB0CF.jpg



Inzwischen hat Thai Airways auch die Lounge im Bereich D wieder in Betrieb - im Flugsteig C weiterhin nicht. Das Angebot ist ähnlich, wie vor der Pandemie.

Anhang anzeigen A032D349-F730-4FD3-91C2-42522340CECE.jpg


Anhang anzeigen E32456B6-C688-4165-A744-6AE7FD89A84B.jpg


Anhang anzeigen 407667E7-721C-47BB-B23D-D1E69AD741B9.jpg


Anhang anzeigen 3B5E9227-0549-4EFC-98F1-14F332362CBE.jpg


Anhang anzeigen 297A81B3-2524-4DD7-931E-39522CE3ECBE.jpg


Anhang anzeigen A7D6C26A-55D3-4D9A-BB03-87AE26F66865.jpg


Anhang anzeigen F538DDF1-6872-4D0C-ABDC-09A7422784DA.jpg


Vielleicht kommt es nur mir etwas sparsamer in der Auswahl vor.

Das anstehende Chinese New Year wird natürlich auch auf dem Airport beworben.

Anhang anzeigen 7A1EB742-0D87-4CDB-961B-7CEB17A9CDAA.jpg
 
        #113  

Member

Fertig sind auch die Umbauten in großen Duty Free Bereich.

Anhang anzeigen C9A14756-5AFD-4F52-A1A8-ECF59DD83658.jpg

Wer also nach 3 Wochen oder mehr in Pattaya noch etwas Kleingeld übrig hat….


Anhang anzeigen 6732BA78-E30D-468B-97FA-5F3D79E2F2D2.jpg


Anhang anzeigen 91FAD9CF-AE72-454A-8BE2-55E5A9E21A23.jpg


Anhang anzeigen B022BE2F-430A-4667-B7C8-A20DEFDDF4AB.jpg


Anhang anzeigen B56BD031-67B6-46F3-8B5A-0BF63BA7685E.jpg

Oder wer sich einfach noch einmal - zum doppelten des bekannten Preises - Sticky Rice mit Mango gönnen möchte..


Anhang anzeigen B5E2F47E-D112-4C69-B38D-19067D929DB1.jpg


Gruss,


Merlin
 
        #114  

Member

Der Susibum Tax Free ist wirklich extrem teuer. Was da Tax Free sein soll entzieht sich meiner Kenntnisse. Habe meinen Rum beim letzten Mal nach Ankunft im Zürich Tax Free gekauft, war rund 40% günstiger!
 
        #115  

Member

Richtig! Auch ich meide den Tax Free in Susibum wie der Teufel das Weihwasser. Flaschen im Hotel gut in Schmutzwäsche einwickeln nd ab damit in den Koffer. Spart einen Haufen Kohle.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Der Susibum Tax Free ist wirklich extrem teuer.
Auch die Massage für einen 1000er find ich etwas happig. Auf dem Flughafen von Ko Samui gibts die glaube ich für 300 oder 400. Ist eh ein genialer Flughafen.

Dafür sind in Bangkok die Preis für Essen noch im normalen Bereich. Im "besten Airport der Welt" Doha kostet vom Duschen bis zum Teller Reis alles ein Vermögen. Die Massage glaube ich über 100 Euro.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Flaschen im Hotel gut in Schmutzwäsche einwickeln nd ab damit in den Koffer.
Bist du sicher, dass die Koffer nach dem Landen nicht durch einen Scanner laufen?
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Auch die Massage für einen 1000er find ich etwas happig. Auf dem Flughafen von Ko Samui gibts die glaube ich für 300 oder 400. Ist eh ein genialer Flughafen.

Dafür sind in Bangkok die Preis für Essen noch im normalen Bereich. Im "besten Airport der Welt" Doha kostet vom Duschen bis zum Teller Reis alles ein Vermögen. Die Massage glaube ich über 100 Euro.
Ich nehme meistens 2-3 Flaschen deutschen Riesling im Schalenkoffer nach BKK mit. Hatte noch nie Probleme. Im Falle von Doha Umsteigen ist halt die Businessclass Top! Verpflegung in einer der Lounges ausgezeichnet und vorher eine Dusche geniessen!
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme meistens 2-3 Flaschen deutschen Riesling im Schalenkoffer nach BKK mit. Hatte noch nie Probleme.
4 Liter Wein darfst ja eh mitnehmen. Pack das nächste mal also 5 Flaschen vom guten Riesling ein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten