Thailändisch lernen

Thailand Pattaya - in der Zeitenwende

        #146  

Member

Member hat gesagt:
Es ist fast halb vier, meine letzte Nacht im Seebad. Kur vor Toreschluss habe ich mir dann doch nich die berühmte AirCon Erkältung eingfangen. Paracetamol und Halsschmerztabletten ergänzen meine Pattaya-Diät hervorragend.
Der negative Schnelltest beruhigt zumindest ein wenig.


Anhang anzeigen 4DF3C6BD-5423-4CC7-9C26-6539AB62F5AE.jpg


Im Zimmer ist es zu warm, AirCon an geht trotzdem jetzt nicht. Blöd halt.
Also sitze ich auf dem Balkon und bringe die letzten Neuerungen „zu Forum“. Von einem Balkon unterhalb werde ich nicht nur mit eingermassen lauter Konversation in irgendeiner Unterfassung von etwas, was wohl mal Englisch war versorgt, sondern auch mit einer Wolke süsslicher Verbrennungsgeruches. Der Kollege erfreut sich offensichtlich an der hiesigen Freigabe, was Cannabis-Produkte angeht.


Anhang anzeigen 3A8B1439-2536-4F42-8C03-535754871E90.jpg

Natürlich ist der Pool nachts nicht beleuchtet. Und es sitzt auch niemand an der Bar. Dies ist sozusagen ein „Symbolbild“ mit Bezug zur Realität. Es wurde am Vorabend von gleicher Stelle aufgenommen.


Seit gestern bereitet sich die Stadt unübersehbar auf Chinese New Year vor. Allerorten weicht „Merry Christmas“ und „Happy New Year 2023“ einer etwas kitschig anmutenden Strassenbeleuchtung.


Anhang anzeigen AA240AAA-D309-4164-AA86-89C8BD7863E0.jpg


Anhang anzeigen B3A1020F-D422-4F26-B4F3-666ED4C9C47E.jpg


Beständig:
Die Clubs - in diesem Falle MYST - füllen sich gegen Mitternacht schlagartig.
Und - betrunkene Thai Girls wollen irgendwann unbedingt nach Hause: „I drunk, I really drunk. I want go my room now“. Ok - Reisende soll man nicht aufhalten. Warum ich dann aber das Taxi bezahlen soll? Nicht klar? NATÜRLICH muss ich das Taxi bezahlen. Ich bin schliesslich dafür verantwortlich dafür, dass dieses zarte Geschöpf in diesen beklagenswerten Zustand geraten ist.


Anhang anzeigen 74109457-853D-4CD4-BCEA-EDBD69DA57CB.jpg


Anhang anzeigen 8198FAD2-21F9-47B5-9DBC-30A1E4D2A297.jpg


Anhang anzeigen 77353DF8-A578-4286-895E-18BA560A70DD.jpg


Anhang anzeigen EF926821-BB21-4581-A0FE-8AF258ACA6F1.jpg


Kleine Geschenk erhalten die Freundschaft. Blinkende Leuchtstäbe, Caps und T-Shirts finden reissenden Absatz. Wenn ich mir ansehe, wer am lautesten kreischt….einige Mädels müssen inzwischen den ganzen Schrank damit voll haben.


Immerhin hat der zu Beginn des Abends genossene - wirklich sehr gute - Som Tam von der Bude an der Hoteleinfahrt noch keinen durchschlagenen Erfolg erzielt


Anhang anzeigen D2BC3FF6-2935-4063-8F82-5877D608D1E1.jpg


Anhang anzeigen 848035CA-659B-49B3-8F30-E9210FADAFC4.jpg


Eine neue Wolke vom Balkon unterhalb. Das Zeug wird in der Medizin eingesetzt? Poooohhhh. Zumindest in der Schmerzbekämpfung von Halsschmerzen sehe ich da keinen Erfolg.
Bei HALSSCHMERZEN empfehle ich,GEHT in die Sauna und schwitzt ordentlich( 2 x 20 Min.oder3x15 Min) das hat bei mir bis jetzt am besten und am schnellsten geholfen sogar OHNE MEDİKAMENTE !!!
Gruß
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Neu:
Was zunimmt, sind die Anfragen nach - nennen wir es - Vorkasse. „Can you send me 5000 Baht for this..“, I pay back money when you come.
Zumindest nach meiner Erinnerung kam das in früheren Zeiten so gut wie nicht vor. Jetzt meldet sich vor jeder Reise mindestens eine.
Sehe es auch ein Stück weit als Entscheidungshilfe. Dann brauche ich mir nämlich keinen Kopp mehr machen im Sinne von "soll ich sie wieder treffen oder nicht ... ". Und die Block-Funktion bei Line erweist sich als nützlich
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Sehe es auch ein Stück weit als Entscheidungshilfe. Dann brauche ich mir nämlich keinen Kopp mehr machen im Sinne von "soll ich sie wieder treffen oder nicht ... ". Und die Block-Funktion bei Line erweist sich als nützlich
Umso mehr man sich in seiner FC freien Zeit auf den sozialen Netzwerken der Ladys rumtreibt, desto mehr wird man solche Anfragen bekommen. Am besten dicht machen und vor seinem nächsten Urlaub wieder öffnen. Das I go sleep, I tired, I go shower Gelaber bringt eh keinem etwas.
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Also Deine Ergüsse in Ehren, aber DU bist doch so gut im Rechnen,dann rechne mal alle Damen, die Du ja in Deinem Urlaub klar gemacht hast inklusive Nebenkosten und dann kommt noch ein Flug hinzu,dann kommst Du zu einem einigermaßen "Durchschnittspreis" pro FICK
Anyway...

Du siehst, dass es einfach NULL SINN macht, nur wegen der FICKEREI nach Thailand z.B. zu fliegen....
Nur meine bescheidene Meinung
Rein rechnerisch ist das absolut richtig. Aber vielleicht bekommt Mann ja doch ein klein wenig mehr (fürs Geld), als von einer Nutte in DACH?
Mir fehlen einfach die passenden Worte um es zu beschreiben, aber für mich sind die Nutten in D kein Ersatz für die Begegnungen vor Ort. Da lege ich lieber noch ordentlich was drauf
 
        #150  

Member

Ich denke doch auch, dass das Gesamtpaket entscheidend ist......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten