Thailand Pattaya - in der Zeitenwende

• Ersteller

Member

In der Soi 6 gibt es tatsächlich noch Ladydrinks zu 130 / 150 Baht. Wie früher bereits geschrieben, zahlt man in den Agogos 180, 200, oder sogar 220 Baht pro Drink für die Auserwählte - die sich dann regelmässig erst einmal zwei Tequila bestellt, um die Geduld des Customer zu testen, bevor ein größeres Glas geordert wird. Einen anderen Grund kann es kaum geben, denn ich habe noch kein Mädel erlebt, dass zugibt den Tequila zu mögen.

Einige Eindrücke von meinen Rundgängen im Dorf:

Oberhalb der Soi 6 wird die Beachroad wieder einmal - am Rand und im Fußgängerbereich generalüberholt.

Anhang anzeigen C644D789-4313-4516-BA31-EF985C1D1F1C.jpg

Anhang anzeigen 1C0493FE-CC22-4693-9BAF-4D6378CD0E9F.jpg

Anhang anzeigen 70A09C92-423F-4C4C-BCCB-F8F2348BCA58.jpg

Anhang anzeigen E4B666BA-3541-4EAE-9C99-7B712AB3DBB8.jpg

Neue Taxen werden auch eingeführt

Anhang anzeigen CA95C849-9244-4722-946E-DCB647C882A5.jpg

Sonst wird der Sonnenuntergang immer aus der Horizon Bar fotografiert. Heute mal ein paar Blicke aus der oberen Pooletage des SIAM@SIAM

Anhang anzeigen 4B70BA78-92AF-4BC7-AB6C-8C4DDE9C021C.jpg

Anhang anzeigen 88AC45AE-9F36-4D96-9FF3-C080864C30B0.jpg

Anhang anzeigen 0C233180-3CB7-48C4-A8CA-28A42B0B38FE.jpg

Anhang anzeigen 24C01B68-487D-416F-8FD0-5984BA0CA951.jpg

Anhang anzeigen 88C7BB85-44D5-4C28-84B8-E4D908AA8660.jpg

Member

Von „Graspreisbremse“ spricht hier kein Mensch. Wenn ich von Angebot auf die Nachfrage schliesse - so, wie ich es sonst immer bei den Ladyboys tue - oha….dann wird hier einiges an Kraut verbrannt und sonstwie verarbeitet.

Anhang anzeigen 606C69AC-3FAB-4363-99B8-6A984C9F38A3.jpg

Selbst ein bekanntes Hotel hat seine offene Frühstücksterrasse umgewidmet

Anhang anzeigen E0838BDC-1031-49BF-A088-73E198F1899B.jpg

Anhang anzeigen 98E6A4C9-3CE3-4AE5-A333-91748AE5836A.jpg

In den Clubs müssen die Reste weg…

Anhang anzeigen EB967BBB-BD05-47B9-AFAC-2F9471239475.jpg

Anhang anzeigen 3826F6BB-C392-4DFA-84B0-E6E2509D5CE8.jpg

Und im 808 bekommt der geneigte Gast jetzt für´s Ego ein Bändchen

Anhang anzeigen 691527BE-257B-481F-993D-65AECD29DBA7.jpg

Gruss,

Merlin

Member

Ach ja - nachdem die Zahl der Asiaten unter den Besuchern in den letzten Wochen schon zugenommen hatte, ist heute der erste China-Flieger in Suvarnabhumi gelandet und vom Tourimusminister persönlich begrüsst worden.

Mal sehen, wie sich das Stadtbild hier in den kommenden Tagen verändert.

Member

Member hat gesagt:
Ach ja - nachdem die Zahl der Asiaten unter den Besuchern in den letzten Wochen schon zugenommen hatte, ist heute der erste China-Flieger in Suvarnabhumi gelandet und vom Tourimusminister persönlich begrüsst worden.

Mal sehen, wie sich das Stadtbild hier in den kommenden Tagen verändert.
Hab gelesen dass von den chinesischen Behörden bei der "Vergabe von Reisepässen" (offenbar braucht man als Chinese eine Reiseerlaubnis) zuerst Heschäfts- und Ausbildungsreisen bevorzugt werden sollen.

Wenn das stimmt wird Pattaya nicht das erste Reiseziel sein. Zumal andere Regionen auch bei chinesischen Touristen mind. genauso beliebt sind. Die Einkaufszentren in
Chiang Mai bspw. waren 2018 voll mit Chinesen die Großeinkäufe machten.

Member

Member hat gesagt:
Meinst du das ist der Grund warum der Erfolg weg ist? Konnte gestern keinen deutlichen Unterschied im Konzept zu vor 4 Jahren ausmachen. Meinem Eindruck nach waren die Damen im Erdgeschoss damals schon überdurchschnittlich groß und eher fraulich im Vergleich mit dem Schulmädchen-Typ anderer Gogos. Das hat sich nicht geändert, aber vielleicht bilde ich mir das ein. Das Lineup fand ich ansonsten schon 2018 nicht mehr so gut wie gerade mal 2 Jahre davor, und es war auch gestern den Preis von 120 Baht für ein Wasser nicht unbedingt wert. Aber das ging mir im Pin Up genauso.

Als ich 2016 zum ersten Mal im Baccara war gab es zwischen dem Gogo Gezappel auch noch Show Einlagen, bei der ein oder mehrere Girls gut getanzt haben. Erinnere mich noch an meine absolute Pattaya-Favoritin, die zu Scorpions' "Holiday" eine knallharte Show ablieferte der meinen Hormonhaushalt völlig durcheinander brachte.

Dachte auch wegen des Logos immer, dass der Besitzer derselbe ist, wie der vom Baccara Bangkok. Ich schätze das ist der Jabba-the-Hut ähnliche Farang, der links neben dem Eingang mehr liegt als sitzt und mit seinen Armen fuchtelnd Leute raus pickt, die schon draussen ein Getränk kaufen müssen bevor sie rein dürfen.

Vielleicht gehörten die früher mal zusammen. Gab ja noch weitere Agogos mit dem gleichen Namen in BKK und FC. Die meisten wie das Spankys oder so gibt es aber nur noch in einer Location. Die Besitzer der früheren Happy Group in Pattaya waren mehrere Investoren z.T. aus Skandinavien. Ich glaube auch aktuell gibt es kaum eine Agogo auf der Walkingstreet die einen einzelnen Besitzer hat, sondern wegen der vielen Kohle die da investiert werden muss, sind es meist Investorengruppen. In den Läden selbst sieht man dann vielleicht mal einen der Owner oder halt einen Farang als Vertrags-Manager. Du magst aber recht haben, dass schon vor Corona für das Baccara der Zug abgefahren war. So ein Laden bekommt eine eigene Note vom Management aber vor allem auch von dem was die Mamasan leistet.

Member hat gesagt:
Mich würde mal deine Meinung zum Lineup im Pinn Up interessieren. Ist das ein Stunner-Club?

Mit dem Begriff Stunner tue ich mich schwer. Wenn ich ein Girl mit einem Auto vergleichen würde, dann lässt sich aus den Chassis in Thailand am besten etwas bauen. Die Körper der Mädels sind ja fast Knabenkörper, die dann mit dicken Hupen etc. bestückt werden. Im Pin Up oder dem Palace hat man ja kaum noch ein Original Chassis. Meine SLT Sudan1 arbeitet wieder im Palace und ohne ihre Tattoos würde ich sie gar nicht mehr wiedererkennen. Komplett neues Gesicht.

Wenn man dem Mainstream Geschmack recht gibt, dann ist das Pin Up aktuell wohl der Laden Nummer 1. Man erkennt das als außenstehender auch ganz gut, wenn man von den Mamasans die "Stellenangebote" mit Honoraren liest. Dort wird mit am besten bezahlt. Ähnlich oder noch etwas besser ist es im Palace. Allerdings ist der Laden auch deutlich kleiner. Trotzdem werkeln da wie im Hühnerschlag bis zu 100 Girls. Dort richtet man sich aber vor allem an asiatische Kundschaft. Also die frühere Baccara Kundschaft. Im Pin Up fühlen sich ja auch Residents wohl. Mein letzter Besuch war allerdings im Juli. Im Dezember kam ich nicht rein weil ich immer ein Girl dabei hatte und weil der Laden sol voll war, ließ man nur Männer rein.

Member

Member hat gesagt:
Hab gelesen dass von den chinesischen Behörden bei der "Vergabe von Reisepässen" (offenbar braucht man als Chinese eine Reiseerlaubnis) zuerst Heschäfts- und Ausbildungsreisen bevorzugt werden sollen.

Wenn das stimmt wird Pattaya nicht das erste Reiseziel sein. Zumal andere Regionen auch bei chinesischen Touristen mind. genauso beliebt sind. Die Einkaufszentren in
Chiang Mai bspw. waren 2018 voll mit Chinesen die Großeinkäufe machten.

Nun ja - „Geschäftsreise“ würde ja passen. Und „Ausbildungsreise“ eigentlich auch. 555

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Begriff Stunner tue ich mich schwer. Wenn ich ein Girl mit einem Auto vergleichen würde, dann lässt sich aus den Chassis in Thailand am besten etwas bauen. Die Körper der Mädels sind ja fast Knabenkörper, die dann mit dicken Hupen etc. bestückt werden. Im Pin Up oder dem Palace hat man ja kaum noch ein Original Chassis.
Und ich glaube das ist es was mich wundert. Dass diese nicht immer glücklich neu zusammengezimmerten Körper das neue Ideal sein sollen.

Fand es zwar im Pinuo nicht so übertrieben wie das, was einige Damen am Strassenrand auf der Sukhumvit in Bangkok aus sich gemacht haben. Gruselig.

Aber auch nicht was ich persönlich besonders attraktiv finde. Die Bilder vom Pimp Club bspw treffen mehr meinen Geschmack. Was da an den ladies Fake ist, fällt zumindest nicht sofort ins Auge.

Member hat gesagt:
Wenn man dem Mainstream Geschmack recht gibt, dann ist das Pin Up aktuell wohl der Laden Nummer 1. Man erkennt das als außenstehender auch ganz gut, wenn man von den Mamasans die "Stellenangebote" mit Honoraren liest. Dort wird mit am besten bezahlt. Ähnlich oder noch etwas besser ist es im Palace. Allerdings ist der Laden auch deutlich kleiner. Trotzdem werkeln da wie im Hühnerschlag bis zu 100 Girls. Dort richtet man sich aber vor allem an asiatische Kundschaft. Also die frühere Baccara Kundschaft. Im Pin Up fühlen sich ja auch Residents wohl. Mein letzter Besuch war allerdings im Juli. Im Dezember kam ich nicht rein weil ich immer ein Girl dabei hatte und weil der Laden sol voll war, ließ man nur Männer rein.
Dabei sorgt deine weibliche Begleitung wahrscheinlich für denselben getränkeumsatz? Oder geht es darum, dass du vermutlich keine LDs ausgeben wirst wenn du deine eigene Lady im Schlepptau hast?

Ich werde nochmal hingehen bevor ich weg bin. Die fiebrige Atmo im aktuell angesagtesten Club ist ja auch schon Entertainment.

Member

Member hat gesagt:
Dabei sorgt deine weibliche Begleitung wahrscheinlich für denselben getränkeumsatz? Oder geht es darum, dass du vermutlich keine LDs ausgeben wirst wenn du deine eigene Lady im Schlepptau hast?
Ich denke, dass viele "Paare" nur ihre eigenen Drinks konsumieren und dadurch eine geringere LD Quote haben. Das trifft bei mir zwar nicht zu, aber das können sie ja nicht wissen. Und ganz offensichtlich können sie es sich erlauben.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, dass viele "Paare" nur ihre eigenen Drinks konsumieren und dadurch eine geringere LD Quote haben. Das trifft bei mir zwar nicht zu, aber das können sie ja nicht wissen. Und ganz offensichtlich können sie es sich erlauben.
Sehe ich ähnlich. Aber ob es wirklich so ist kann ich nicht untermauern.
Wir halten es eher wie du und bezahlen auch LD für die Mädels.

Member

Meine PinUp Erfahrungen sind zwiespältig. Hatte vor Corona einen Abend wo sie meinen Freund Jan mit den Worten „Falang nooo“ abgelehnt haben.
Im Oktober waren schon viele schlanke und junge Girls am werkeln. Jetzt ab Dezember wirklich super Lineup, wenn man auf diesen Typ Ladies steht. Halt alle mit super Figur, viele mit Sillies. Aber wie überall: wenn trotz Ladydrinks der Funken nicht überspringt, abtörnend. Wenn aber die Chemie stimmt habe ich nichts von Vorbehalten gegenüber Falangs gemerkt. Hatte aber auch deutlich mehr wie vor Covid.

Aber es wird ziemlich nach Ladydrinks gepusht und eine mitzunehmen ist ein teurer Spass (über den ich nichts aus eigener Erfahrung berichten kann). ST 7000 incl Barfine, LT (3 Std. 555) 9000. war allerdings Sylvester.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten