Thailand Pattaya - in der Zeitenwende

• Ersteller

Member

Seit gestern erscheint es mir richtig ruhig geworden zu sein. Offensichtlich sind nun auch die Touris abgereist, die erst nach Weihnachten die Familienfeier verlassen durften.

Vor Mitternacht geradezu gähnende Leere in der WS und den angrenzenden Unterhaltungseinrichtungen. Ab Mitternacht wurde es in einigen, wenigen „In-Locations“ besser. Zunehmend reisen aber leider auch Mädels entweder nach Hause, oder in Richtung Phuket/Samui ab.

Es wird auch wieder geboxt in der WS…

Anhang anzeigen CD84F779-A3DD-4C55-8EB3-5401CAF9CFCF.jpg

In kaum einer Agogo wird wohl so auf Ladydrinks gepusht, wie in der Glasshouse. Dort gelten die 2.000 Baht barfine auch bis 01:00 Uhr. Danach wird großzügig auf 1.500 reduziert. Die Ladies verdienen 1.600 Baht am Tag - sofern sie topless an der Stange stehen. Für ihre hohe Zahl an Pflicht-Drinks für die Mädels war diese Agogo schon früher bekannt.

Morgen soll es mit der Führerschein-Verlängerung weitergehen. Da ist eine Bartour mit signifikantem Alkoholkonsum heute Abend eher kontraproduktiv.

Gruss,

Merlin

Anhang anzeigen 2E5C85A6-03A4-47E8-B48C-6F3884672177.jpg

Member

Gibt evtl einen besseren Thread dafür, aber eine Frage an die kenner:

Gibt es in Pattaya qualitativ hochwertige Salons für erotische Massagen? In BKK hab ich zweimal sehr gute Erfahrungen gemacht.

Einmal war meinr ich das kokoro,

War recht teuer, aber im Vergleich mit den Fishbowl Waschsalons in Pattaya ok, und hatte eine intimere und hochwertigere Atmosphere.

Wahrscheinlich weil da eher Geschäftsleute hingehen und keine Busladungen an aufgeregten asiatischen Pauschaltouristen.

Ich weiss in Pattaya sonst nur von den Massage Salons die inoffiziell Boomboom mit anbieten. Aber ich vermute dass das nicht dasselbe ist wie die guten Salons in BKK.

Member

Member hat gesagt:
Die Ladies verdienen 1.600 Baht am Tag - sofern sie topless an der Stange stehen.
Haben die Eigentümer noch nie etwas von dem Durchschnittslohn in Thailand gehört? Die machen ja die ganzen Preise Kaputt. :dog:

Aber mal Spaß beiseite.
Die Gogos werden auch Probleme haben Mitarbeiter zu finden. Also müssen sie den Mädels immer mehr bieten.
Natürlich sagen die sich dann auch warum soll ich für irgendeinen alten Sack die Beine breit machen.
Fast 50 k im Monat ist ja ohne mit jedem Dödel mit gehen zu müssen ist doch wohl super.
Wenn ich aber mal so Online schaue gibt es die Schönheiten in Pattaya aber immer noch.

Member

50k und mehr machen manche in 10 Tagen, sie haben ja immer nur einen Vertrag auf 10 Tage.

Member

Member hat gesagt:
50k und mehr machen manche in 10 Tagen, sie haben ja immer nur einen Vertrag auf 10 Tage.
Ich hatte mich nur auf den Beitrag von @Merlin234 bezogen.

Member

In den meisten Verträgen sind mind. 2 verpflichtende Barfines enthalten. Die Agogos haben auch gemerkt, dass es schlecht fürs Geschäft ist, wenn sich keine Mädels mehr für die Kundschaft zum vögeln findet. Auch in den Koreanerläden würde das ohne Barfines nicht funktionieren. Die Kims spendieren zwar gerne mal ganz sinnlos ein Tablett mit Tequilla aber dafür wollen sie auch irgendwann eine weißhäutige Schönheit mit ihrer Nudel beglücken.

Member

Also ich kenne eine die werkelt im Sapphire, die geht nicht mit Customer.
Ich mein wers glaubt, aber so sagte sie zumindest zu mir.
Die lebt v. den Drinks, der gr. Nachteil ist halt das sie jeden Tag "fett wie ein Radierer" ist.
Ob das gesund ist auf die Dauer sei dahingestellt.

Member

Member hat gesagt:
In den meisten Verträgen sind mind. 2 verpflichtende Barfines enthalten. Die Agogos haben auch gemerkt, dass es schlecht fürs Geschäft ist, wenn sich keine Mädels mehr für die Kundschaft zum vögeln findet. Auch in den Koreanerläden würde das ohne Barfines nicht funktionieren. Die Kims spendieren zwar gerne mal ganz sinnlos ein Tablett mit Tequilla aber dafür wollen sie auch irgendwann eine weißhäutige Schönheit mit ihrer Nudel beglücken.
Das wusste ich bisher nicht.

Member

Die Mädels können sich aber auch irgendwie selber barfinen. Das Prozedere ist dann nach meiner Erfahrung in jeder Bar etwas unterschiedlich. Manchmal müssen sie dann eine höhere Barfine als ein Customer zahlen. Deshalb fragen sie oft Dritte ob sie einen barfinen können und stecken das Geld dann zu. Passiert mir öfters. So ist es vielleicht auch bei dem Mädel aus dem Sapphire von @daredevil. Oder sie erzählts halt nur. Den Verdacht hat er ja auch indirekt geäußert.

Ich kenne das gerade aus dem Sapphire, dass man vor einigen Jahren dort nur noch möchtegern Superstars am arbeiten hatte, was dann irgendwann auch die Kundschaft frustete, weil alle Mädels irgendeine Ausrede am Start hatten, warum sie mit einem Customer nicht mitgehen konnte. Dort hatte man dann sehr darauf geachtet und hat ein paar dieser Superstars auch aussortiert.

Member

Member hat gesagt:
Also ich kenne eine die werkelt im Sapphire, die geht nicht mit Customer.
Ich mein wers glaubt, aber so sagte sie zumindest zu mir.
Die lebt v. den Drinks, der gr. Nachteil ist halt das sie jeden Tag "fett wie ein Radierer" ist.
Ob das gesund ist auf die Dauer sei dahingestellt.
genau das gestern im Play Girlz gedacht. Neuere Gogo in der Soi Boomerang Ecke. Etwas teurer aber mit ein paar gut aussehenden Models im Team.

Eine von ihnen bekam fast ohne Unterbrechung LDs, obwohl der Laden gar nicht voll war. Wirklich sehr hübsch und Anfassen der großen aber nicht schlecht gemachten Brüste erlaubt. Dazu lustig und nicht hochnäsig. Klar dass jeder mal wollte.

Fragte sie so gegen halb zwei wie viele LD sie gemacht hat. Sie gab sie zum Zählen einem Kellner. Hab die Zahl am Ende nicht mitbekommen, aber allein an der Größe des Stapels sah man es können locker 20 oder 30 gewesen sein.

klar dass sie sturzbesoffen war. Laufen konnte sie noch, aber sonst hat sie glaub ich nicht mehr viel mitbekommen.

Verstehe nicht, warum sie nicht einfach Mango Juice nehmen statt Whisky und Tequila. Den Jungs ist das doch egal, Hauptsache sie setzt sich auf den Schoß und man kann mal die Hupen anfassen.

Als "Model" kostet ein LD für sie 180, die Tagesrate ist 1800. Wenn ich eine andere richtig verstanden habe, die mir das alles erklären wollte, dann sind die 1800 quasi auch die Barfine, aber idR zahlen die Girls es selber wenn sie nicht arbeiten.

Und wenn sie nicht die vertraglichen 60 LDs in 10 Tagen schaffen bekommen sie auch weniger. Das steht ja auf der Thai-Verdientsliste für die Girls bei vielen Gogos draussen dran, wusste allerdings bis gestern nicht, was die Zahlen 50 und 60 bedeuten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten