Thailand Pattaya - in der Zeitenwende

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mein aktuelles Projekt: Den abgelaufenen Thai Führerschein erneuern.

Dieser war durch Umschreibung des EU Führrescheins mit dem kompletten Procedere, wie an anderer Stelle hier im Forum beschrieben ausgestellt worden. Dann kam die Pandemie und während niemand nach Thailand reisen konnte und durfte, lief der Führerschein ab. Anschliessend waren noch längere Zeit die Führerscheinstellen geschlossen. Jetzt liegt das Ablaufdatum deutlich länger zurück, als das erlaubte Jahr. Ich bin gespannt und werde Euch auf dem laufenden halten.

Gruss,

Merlin
Habe das gleiche Problem. Offiziell ist das nicht einfach, wenn der Führerschein länger als ein Jahr abgelaufen ist.
Hatte gedacht man lässt sich einfach einen neuen Führerschein ausstellen. Leider geht das nicht, wenn man in dem System erst einmal drin ist. Ich bekam sogar die Info, daß ich auch die Prüfung noch einfach machen könnte. Auf die Tränendrüsen drücken und die Covid Restriktionen anführen, hatte auch keinen Erfolg.
Habe es dann sein gelassen und entschieden den philippinischen Führerschein zu nutzen.

Bin gespannt wie es bei dir ausgeht.

Member

Ich bin zu einer Visa Agentur am unteren Ende der soi 6 gegangen, bei der „DRIVERS LICENSE“ ausdrücklich im Leistungs-Portfolio genannt war. Von dort aus laufen jetzt die administrativen Vorbereitungen und in der kommenden Woche habe ich den Termin für das Video, den Reaktionstest und die beiden Sehtests.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
ch bin zu einer Visa Agentur am unteren Ende der soi 6 gegangen, bei der „DRIVERS LICENSE“ ausdrücklich im Leistungs-Portfolio genannt war.
Das ist in so einem Fall die einfachste Lösung.

Member

Member hat gesagt:
Ja diese Sage hör ich ständig von den Leuten die unbedingt wollen, dass ich mit in die Disco komme nur um wieder enttäuscht zu werden. Komme mir schon vor wie ein Lemming.:) Dazu kommt, dass es im Myst so kalt ist, dass regelmäßig der Hals krazt. Wie gesagt ich werde das weiterhin Prüfen. Bis her ist meine Erfolgsquote herausragend, hab es aber noch nicht bei vielen probiert, eher bei sehr wenigen. Wer nicht fragt hat ja das Nein eh schon. Und ich hab Zeit und keinen Druck. Sag mal Bescheid wenn du wieder da bist. Ich geb auch ein Bier aus.
Das werde ich mit dir nächsten Monat ausgiebig probieren, ist ein gutes Vorhaben und Ziel, wenn wir sowieso in den Agogo's unterwegs sind.

Member

Ist halt jetzt ein Seebad für Qualitätstouristen wie Saint Tropez

Member

Member hat gesagt:
Das werde ich mit dir nächsten Monat ausgiebig probieren, ist ein gutes Vorhaben und Ziel, wenn wir sowieso in den Agogo's unterwegs sind.
Machen wir. Musste aber jetzt auch schon den ein oder anderen Rückschlag in der "Strategie" hinnehmen. :)

Member

Zeitenwende: das Baccara war früher immer proppenvoll. Obwohl es auch damals schon mehr auf Japaner und Koreaner ausgerichtet war hab ichs mir immer gerne angesehen. Gestern bis auf ein paar vereinzelte Gäste fast leer. Scheint seinen Ruf komplett an das Pin Up verloren zu haben, wo es voll war.

Interessanterweise auch viele Falangs im Pin Up, obwohl der weiss Mann dort den Gerüchten nach nicht beachtet wird?

MMn wird das Lineup im Pinup seinem galaktischen Ruf nicht gerecht. Nur weil eine Frau jung, dünn und eher hellhäutig ist, ist sie doch noch kein Stunner? Mit Silikon unterfütterte Brüste und Gesichtspartien sind optisch auch nicht immer von Vorteil. Aber vielleicht ist mein Geschmack auch nicht mehr zeitgemäß für diesen Ort, oder Asiaten haben einfach ganz andere Vorstellungen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Zeitenwende: das Baccara war früher immer proppenvoll. Obwohl es auch damals schon mehr auf Japaner und Koreaner ausgerichtet war hab ichs mir immer gerne angesehen. Gestern bis auf ein paar vereinzelte Gäste fast leer. Scheint seinen Ruf komplett an das Pin Up verloren zu haben, wo es voll war.

Interessanterweise auch viele Falangs im Pin Up, obwohl der weiss Mann dort den Gerüchten nach nicht beachtet wird?

MMn wird das Lineup im Pinup seinem galaktischen Ruf nicht gerecht. Nur weil eine Frau jung, dünn und eher hellhäutig ist, ist sie doch noch kein Stunner? Mit Silikon unterfütterte Brüste und Gesichtspartien sind optisch auch nicht immer von Vorteil. Aber vielleicht ist mein Geschmack auch nicht mehr zeitgemäß für diesen Ort, oder Asiaten haben einfach ganz andere Vorstellungen.
Das Baccara hat neue Besitzer. Früher gab es die Investorengruppe die das Baccara, den Beach Club, Peppermint und die Happy Agogo betrieben haben. Vieles davon ist inzwischen Geschichte. Auch das Peppermint ist unter neuer Leitung, wenn auch einige Angestellte übernommen wurden.

Pin Up war nach meiner Einschätzung immer 50:50 Farang/Asiaten Kundschaft. Der größte Asiaten Laden ist wohl eher das Palace, aber auch ganz anders als das früher Baccara, würde ich sagen.

Member

Member hat gesagt:
Das Baccara hat neue Besitzer. Früher gab es die Investorengruppe die das Baccara, den Beach Club, Peppermint und die Happy Agogo betrieben haben. Vieles davon ist inzwischen Geschichte. Auch das Peppermint ist unter neuer Leitung, wenn auch einige Angestellte übernommen wurden.
Meinst du das ist der Grund warum der Erfolg weg ist? Konnte gestern keinen deutlichen Unterschied im Konzept zu vor 4 Jahren ausmachen. Meinem Eindruck nach waren die Damen im Erdgeschoss damals schon überdurchschnittlich groß und eher fraulich im Vergleich mit dem Schulmädchen-Typ anderer Gogos. Das hat sich nicht geändert, aber vielleicht bilde ich mir das ein. Das Lineup fand ich ansonsten schon 2018 nicht mehr so gut wie gerade mal 2 Jahre davor, und es war auch gestern den Preis von 120 Baht für ein Wasser nicht unbedingt wert. Aber das ging mir im Pin Up genauso.

Als ich 2016 zum ersten Mal im Baccara war gab es zwischen dem Gogo Gezappel auch noch Show Einlagen, bei der ein oder mehrere Girls gut getanzt haben. Erinnere mich noch an meine absolute Pattaya-Favoritin, die zu Scorpions' "Holiday" eine knallharte Show ablieferte der meinen Hormonhaushalt völlig durcheinander brachte.

Dachte auch wegen des Logos immer, dass der Besitzer derselbe ist, wie der vom Baccara Bangkok. Ich schätze das ist der Jabba-the-Hut ähnliche Farang, der links neben dem Eingang mehr liegt als sitzt und mit seinen Armen fuchtelnd Leute raus pickt, die schon draussen ein Getränk kaufen müssen bevor sie rein dürfen.

Member hat gesagt:
Pin Up war nach meiner Einschätzung immer 50:50 Farang/Asiaten Kundschaft. Der größte Asiaten Laden ist wohl eher das Palace, aber auch ganz anders als das früher Baccara, würde ich sagen.
Mich würde mal deine Meinung zum Lineup im Pinn Up interessieren. Ist das ein Stunner-Club?

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten