Member
Habe das gleiche Problem. Offiziell ist das nicht einfach, wenn der Führerschein länger als ein Jahr abgelaufen ist.Member hat gesagt:Mein aktuelles Projekt: Den abgelaufenen Thai Führerschein erneuern.
Dieser war durch Umschreibung des EU Führrescheins mit dem kompletten Procedere, wie an anderer Stelle hier im Forum beschrieben ausgestellt worden. Dann kam die Pandemie und während niemand nach Thailand reisen konnte und durfte, lief der Führerschein ab. Anschliessend waren noch längere Zeit die Führerscheinstellen geschlossen. Jetzt liegt das Ablaufdatum deutlich länger zurück, als das erlaubte Jahr. Ich bin gespannt und werde Euch auf dem laufenden halten.
Gruss,
Merlin
Hatte gedacht man lässt sich einfach einen neuen Führerschein ausstellen. Leider geht das nicht, wenn man in dem System erst einmal drin ist. Ich bekam sogar die Info, daß ich auch die Prüfung noch einfach machen könnte. Auf die Tränendrüsen drücken und die Covid Restriktionen anführen, hatte auch keinen Erfolg.
Habe es dann sein gelassen und entschieden den philippinischen Führerschein zu nutzen.
Bin gespannt wie es bei dir ausgeht.