Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Nachtleben, Girls, Ladyboys, Sex. - Planung leicht gemacht (Work in Progress)

        #71  

Member

Member hat gesagt:
März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober....55

(ab Oktober-März höherer Preis Hochsaison)
Ich fliege meistens Mai-September ist günstiger UND das ANDERE ist IMMER vor Ort...
Die anderen Monate kenne ich auch,aber ist halt voller mit Menschen etc.
Die besten Erfahrungen (relaxt)hatte ich im Mai und September...
Viel Spass deine Entscheidung...;-)
stimmt schon, ich kenne auch beides aber die letzten 2 Jahre hatte es schon beteutend weniger Touris im Winter als noch vorher, zumindest meine Einschätzung.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege meistens Mai-September ist günstiger UND das ANDERE ist IMMER vor Ort...
Das sind die schönsten Monate in Europa. Da bleibe ich hier!
 
        #73  

Member

War bisher auch meistens in den Wintermonaten vor Ort.doch vor 3 Jahren das erste Mal im Mai Juni und muss sagen es war noch besser als die Jahre zuvor. Klima entspannter und die Damen zu genüge vorhanden und Mann wird nicht durch die Straßen geschoben. Kann diese Zeit nur jedem empfehlen.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
War bisher auch meistens in den Wintermonaten vor Ort.doch vor 3 Jahren das erste Mal im Mai Juni und muss sagen es war noch besser als die Jahre zuvor. Klima entspannter und die Damen zu genüge vorhanden und Mann wird nicht durch die Straßen geschoben. Kann diese Zeit nur jedem empfehlen.
Da hast du sicher Recht. Wie es aber im nächsten Jahr von Mai bis Juni aussehen wird, ist schwer zu sagen.
 
        #77  

Member

leider kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand wissen was nächstes Jahr sein wird. Wer weiss ich zumindest hoffe nach wie vor auf Dezember und Januar.
 
        #78  

Member

Ich hab mir jetzt fest vorgenommen zwischen Februar und April wenigstens 1 woche mal Thailand zu besuchen, da mein Kollege zu wenig Geld hat für Thailand und Japan in einem Jahr fliege ich halt alleine. Ich hoffe sehr das bis dahin wieder alles machbar ist an Urlaube, gerade jetzt ist wieder viel günstig von den Monaten her muss ich mal gucken aber ab Ende März sind auch kleine Ferien die will ich eigentlich vermeiden ^^
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mir jetzt fest vorgenommen zwischen Februar und April wenigstens 1 woche mal Thailand zu besuchen, da mein Kollege zu wenig Geld hat für Thailand und Japan in einem Jahr fliege ich halt alleine. Ich hoffe sehr das bis dahin wieder alles machbar ist an Urlaube, gerade jetzt ist wieder viel günstig von den Monaten her muss ich mal gucken aber ab Ende März sind auch kleine Ferien die will ich eigentlich vermeiden ^^
Hoffe Du hast 3 Wochen Urlaub damit Du die 14 Tage Quarantäne machen kannst. :)
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe Du hast 3 Wochen Urlaub damit Du die 14 Tage Quarantäne machen kannst. :)

Ich hab ja noch nix gebucht bissel abwarten sollte man noch, ich hoffe einfach das auf Dauer es nächstes Jahr etwas entschärft wird, deswegen hab ich auch noch nicht gebucht, im Moment muss man auf so vieles achten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten