Thailändisch lernen
        #161  

Member



martl,

das ding war so beschissen,da habe ich mir nicht mal den namen merken können........:hehe:
 
        #162  

Member



Ihr könnt mir auch ein Glas Wasser geben.........

Es wird eine schöne Trainingszeit geben mit Sabai :tu:
 
        #163  

Member



Member hat gesagt:
Ihr könnt mir auch ein Glas Wasser geben.........

Es wird eine schöne Trainingszeit geben mit Sabai :tu:

Trainingsplaene sind erstellt...
...kann los gehen General. :p

Ebenfalls sind die "trockenen Bettlaken" bereits kontaktiert... :mrgreen:
 
        #164  

Member

Aufraeumarbeiten an der Beach Road

Gestern Nachmittag wurden die Damen an der Beach Road zwischen Soi 8 und Soi 13 kontrolliert.

Platzverweise wurden erteilt und 200 Baht Strafe faellig ,
wer sich nicht ausweisen konnte direkt mit in die Soi 9.

Jedes Jahr wird das so 1-2 mal praktiziert... :mrgreen:

Anhang anzeigen 100_2963.jpg
 
        #165  

Member



Da sprech ich doch gleich auch mal einen
Platzverweis für die beiden Mausis aus und
nehme sie gleich mal mit aber nicht in die Soi 9
eher in die Buakhau . :hehe:
 
        #166  

Member



Member hat gesagt:
Da sprech ich doch gleich auch mal einen
Platzverweis für die beiden Mausis aus und
nehme sie gleich mal mit aber nicht in die Soi 9
eher in die Buakhau . :hehe:

Das sind doch bestimmt nur Studentinnen aus BKK. :hehe:

Mit den Beiden würde ich auch gerne mal was einstudieren :tu:
 
        #167  

Member



Member hat gesagt:
Das sind doch bestimmt nur Studentinnen aus BKK. :hehe:

Mit den Beiden würde ich auch gerne mal was einstudieren :tu:


ich würde Ihnen eine spezielle Vorlesung bieten :hehe::p :lach:
 
        #168  

Member



Ja was soll ich sagen. Ich bin nun wieder zurück, habe eigentlich etliche Infos, aber wie immer nach der Rückkehr ist man in einem Loch... ihr kennt das ja.

Neben dem Airport hat ein neuer Luxus GoGo eröffnet, sprich mit pompöser Aufmachung. Beim Namen bin ich mir gerade nicht ganz sicher, heisst glaub ich "Iron Club", reiche die Info aber später noch nach. Die Raumaufteilung ähnlich wie Airport. Links und Rechts sie Sofa's und Stühle. Beim Eingang eine Tanzbühne für die Girls mit Bikini, danach ein riesen Pool und zu hinterst nochmals so eine Funbühne, wo sie nackt oder halbnackt tanzen. Der Raum ist kühl gehalten, sprich alles ist im Metallook. Musik satter Techno. Preise wie überall in der Walking. Boss ist angeblich eine Thaifrau.
Die eröffnung war für mich beschissen. Weiber zwar gut, viele wurden aus dem Airport und anderen GoGo's abgeworben, vor allem die Poolgirls. Offenbar haben sie im Airport Probleme mit der Mamasan wegen dem Tip-Geld. Jedenfalls war die eröffnung nichts spezielles. Ich bin keiner der Gratisfood braucht oder so was, aber es herrschte keine Partystimmung obwohl der Laden voll war.

Mal schauen wie sich der Laden entwickelt, könnte aber gute Konkurenz zu Airport und What's Up werden.
 
        #169  

Member



@Bakwahn
Zwei gute Posts, vor allem das erste.
Man(n) muss sich wirklich fragen, ob es sich lohnt. Mir hat es klar gefallen, aber wenn meine Kumpels nicht dagewesen wären, ich weiss nicht. Vielleicht bin ich übersätigt von Pattaya, aber mir hat es dieses Mal nicht so gepasst. Schwierig zu erklären warum.

Als Discogänger Nachteil Nr. 1: die GoGo's haben wieder bis fast 4 Uhr geöffnet. Das heisst die Discos sind bis 3 Uhr fast leer. Viele Girls kommen erst nach Arbeitsschluss. Bis man fündig wird ist es dann schnell mal 5 Uhr morgens. Da hat der Alkohol aber schon so gewirkt, dass man auch nicht mehr nach Hause will. So werden die Nächte immer lang. Mindestens für mich ist es so, was ich aber nicht unbedingt immer wollte.

Ich hab vielleicht ein bisschen einen komischen Geschmack was Girls angeht. Einerseits Aussehen :mrgreen:(um schon mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich steh nicht nur auf grosstittige Girls, sondern auch gerne mal was zierliches:yes:), andererseits Symphatie. Ich geh nicht einfach zu einer hin und sag komm wir gehen ficken. Bei mir ist der Spass mit einer genau so wichtig oder sogar wichtiger wie das vögeln.
Für mich war es dieses Mal nicht einfach diese Art von Girls zu finden, die mir zu sagten. Ich hatte zwar fast täglich eine andere und war auch zufrieden, aber sie zu finden war nicht einfach.

Ich empfand, dass viele Girls noch zu Hause waren oder sonst wo, aber teilweise hatte es absoluten Männerüberschuss in Pattaya. Ich muss dazu noch sagen, dass ich kein Beerbar-Gänger bin.
Auch für mein empfinden viele Spacken (was natürlich mein persönlicher Eindruck ist, andere sagen das vielleicht über mich). Ich führe das auf die günstigen Flugpreise zurück, was eben an Touristen eher Quantität und nicht unbedingt Qualität anzieht. Es hatte extrem viele Franzosen, Italiener und andere komische Leute da.:shock: Ich bin kein Rassist :)wink0:), aber diese Proleten, mit ihren scheiss Sonnenbrillen und einen auf möchtegern Milionär machen gehen mir übel auf den Sack.
Auch nach dem Ramadan ging es los mit einer Invasion von Arabern!:shock::shock:
Unglaublich sind auch die vielen Inder oder was auch immer das ist, einfach die mit den komischen Bärten und Turbanen.:shock::shock::shock: Auch Russen wie ehh und je. Da lob ich mir die besoffenen Engländer oder die Kniesocken tragenden Deutschen!:mrgreen::hehe:

Auch bei den Girls wird es für mich immer schwieriger. Bin ich Butterfly to much? Was auch immer, es hat recht viele abgefuckte Girls, man sieht immer die gleichen Hühner, selten mal ein Juwel. Viele unterzogen sich Schönheitsoperationen, man muss ja all das verdiente Geld auch irgendwie ausgeben...:hehe: Silikon wo man hinschaut (ich hab grundsätzlich eine Silikonaneigung!) Aber zum Glück gibt es doch auch noch ein paar andere. An meinen letzten Tagen durfte ich ein nettes Mädel kennenlernen, die war wirklich toll. Nein, ich bin kein Kasper!:lach::mrgreen::p Ich schick ihr auch kein Geld...

Jedenfalls ist Pattaya für mich nicht mehr das was es mal war. Wie gesagt, vielleicht war ich schon zu oft da oder bin langsam zu alt, aber zwischendurch zweifelte ich ein bisschen, ob ich nicht mal an einem ganz anderen Ort Urlaub machen soll. Mal eine Motroradtour quer durch die USA, was auch immer. Allgemein ist Thailand zum Teil so abgekocht, es läuft so vieles schief in diesem Land. Trotzdem komm ich nicht davon los und verehre es immer noch!:D
Vielleicht plagte mich auch das schlechte Gewissen, keine Ahnung. Jedenfalls Danke ich allen Kumpels und den netten Leute aus dem Forum und welche ich sonst kennenlernen durfte für den Spass den wir zusammen hatten.

Ja was solls, sind einfach mal ein paar Gedankengänge zum Urlaub, aber spätestens in ein paar Wochen will ich auch wieder da sein und hoffe, dass es wieder besser wird. Ich muss ja hingehen zum schauen ob sich was verändert hat!:mrgreen:
 
        #170  

Member



TC sehr interessantes statement - was Patty betrifft das wissen "wir" ja alle - es "past" nicht mehr u. ich sehe auch kein ende an dieser entwicklung ... Das publikum - wie schon erwähnt hatte ich ende dec. letzten jahres an einen tag patty mehr menschl. müll (ausländer) gesehen wie in 4 wochen philipp.;im mai war es nicht so extrem ... Das thema weiber wollen wir jetzt mal außer acht lassen - d. ist d. sache ja völlig aus dem ruder u. ich meine das in erster linie auf ner ebene (siehe bericht Shovel),preis/leistung etc ...Wir haben "früher" dererlei orgien auch in Patty gefeiert aber egal wie ... TC es ist nicht nur d. sättigung - schwer auszutrügen - weiß aber was du meints:yes::bye:....


so long Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten