Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.121  

Member

Sorry dass ich diesen uralt Thread ausgrabe, möchte aber nach meinem FC Urlaub ein paar meiner Beobachtungen angeben, was meiner Meinung nach so alles "stirbt" in Pattaya:

- also der Wai Gruss (in jedem Thailand Reiseführer explizit als Besonderheit Thailands erwähnt:( den habe ich diesmal in meinem ganzen Urlaub nicht erlebt. Im Juni in Chiang Mai wurde noch munter "geWAIt", diesmal in FC war ich es anscheinend nicht mehr wert, auf Thai Art begrüsst zu werden, weder in den Hotels, Restaurants, noch von den Girls selber
- Safer Sex: Viele Girls finden es nicht mehr nötig, sich zu schützen. Viel sagen einfach "I don't like"; musste mich manchmal regelrecht wehren, ein Kondom benutzen zu "dürfen". Wird wohl im nächsten Jahr viele neue Thai/Farang-Erdenbürger geben ;-)
- die Russen: nicht einmal auf Koh Larn gibts mehr eine ausreichende Anzahl russischer Touristen, durch die man sich "gestört" fühlen könnte 555. Kein Wunder, in den Wechselstuben war der Rubel zuletzt auf 0,29 THB
- Massageläden in der Second Road: Vielleicht nur meine Einbildung, aber an der Nordseite der 2nd Road waren 2014 noch viele Massagen, die nun anscheinend durch eine grosse Anzahl indischer Restaurants (meistens leer) ersetzt wurden
- Tailor Shops in Pattaya: diese sogenannten Massschneider (meist aus Bangladesh oder Indien), die einen meistens mit "Boss ansprechen, hab ich diesmal überhaupt keine mehr bemerkt. Vielleicht auch gut so :)
 
        #1.122  

Member

Member hat gesagt:
- Safer Sex: Viele Girls finden es nicht mehr nötig, sich zu schützen. Viel sagen einfach "I don't like"; musste mich manchmal regelrecht wehren, ein Kondom benutzen zu "dürfen". Wird wohl im nächsten Jahr viele neue Thai/Farang-Erdenbürger geben ;-)

Also, immer wenn wir von der Party kommen und sie etwas angetrunken sind ist es denen echt egal, hab immer auf Eigenverantwortung einen Gummi benutzt.
Hat mich auch was stutzig gemacht
 
        #1.123  

Member

Zum Thema Gummi,ich hab in den 20 Jahren Thailand nur ohne gevögelt.Frage kann mir einer der Forumskollegen sagen dass er einen Fall kennt der mit normalem ungeschützten GV an AIDS erkrankt ist.Ausgenommen Schwule und Drogensüchtige.
 
        #1.124  

Member

Bist du sicher, dass du gesund bist? Du stehst doch auf Ladyboys. Zu deiner Information: das sind Männer...
 
        #1.125  

Member

Ich bin gesund, und bei Ladyboys verwend ich Gummis auch generell beim Analverkehr
 
        #1.126  

Member

Gibt ja nicht nur AIDS, habe dieses Jahr einen Tripper nach Hause genommen. Und immer mit Gummi gevögelt, auch beim Oralsex kann es einen erwischen.

Russen hat es wirklich fast krine, und die Chinesen kompensieren diese kaum. Auch die Ibar und Soi6 hat viel weniger Besucher als auch schon. Obwohl der Kurs vom Baht eigentlich gar nicht schlecht ist.
 
        #1.127  

Member

Jungs denkt bitte an die Forumregeln.

Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:


  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er&Insider Bereich)
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (Solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies umgehend dem Foren -Team mit)
  • Diskussionen über heikle politische Themen (insbesondere bezüglich des thailändischen Königshauses sowie links- sowie rechtsradikale Positionen und Gedankengut)
  • Werbung (außer für unsere Werbepartner)
  • Links zu illegalen Downloads
  • Allgemein alles zu Straftaten etc. (wie z.B. Drogenkonsum)
 
        #1.128  

Member

Noch was, weils mir grade einfällt:
Mädels ohne Baby sind ebenfalls eine aussterbende Spezies in Pattaya.
Meiner M. n. gibts in Pattaya viel mehr working "Single Moms" als anderswo in Thailand :-D
 
        #1.129  

Member

Hat halt sehr zugenommen, diese Singel Mums! Die Girls sind meistens keine Girls mehr sondern MILF's!!
Pattay ist erheblich --durchgealtert ---!! Was so gar nicht meinem Beuteschema ist!! Alt und fett bin ich selbst, da will ich das Gegenteil!! Aber immer weniger zu finden in Pattaya--leider.
Aber Buddha sei dank, es gibt noch genügend Alternativen :wgeil:
 
        #1.130  

Member

Kann ich bestätigen. Ich habe vor 2 Wochen einmal durchgezählt und es gab 30% mehr Single Moms mit durchschnittlich 12 Kilo mehr auf den Rippen als noch vor 3 Jahren. Ich fliege nur noch nach Nordkorea, da ist es nicht so einfach so viel zu fressen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten