Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #1.141  

Member

Es mag wohl möglich sein, daß geringere Anzahlen von K. und J. diese Mondpreise ( wir sind immer noch in einem II--III Welt Land) bezahlen oder bezahlen können bei Ihren Kurzzeitaufenthalten. Aber diese K/J werden wahrscheinlich niemals in solchen Massen auftauchen wie die SexBesucher aus FarangLändern--auch eben viele Langzeitler.
Die ThaiHalbwelter wären ja Dumm wenn Sie nicht immer höhere Preise bei ständig verschlechterten Leistungen fordern würden .
Und leider , leider gibt es auch hier im Forum manche die meinen nur viel, am besten westlich angenäherte Zahlungshöhen seien ethisch (!!!) zulässig.
Ich bin aber nach wie vor der Meinung , nur Landesübliche Preise seien eben angemessen. Und das muß man eigentlich in Urlaubsgebieten auf der--- ganzen Welt----täglich einfordern.....

#1.142  

Member

@supersepp

Am besten schaust du dir mal die tatsächlichen Besucherzahlen pro Land an unter https://en.wikipedia.org/wiki/Tourism_in_Thailand#Top_20_arrivals_by_nationality, dann kannst du deinen Kommentar noch mal überdenken. Weder Thailand insgesamt, noch FC im Speziellen sind in 2015 hauptsächlich auf die verbleibenden Besucher aus Westeuropa/USA angewiesen.

Und 3. Welt ist Thailand ebenfalls längst nicht mehr, mit einem HDI von >0,7 ( https://de.wikipedia.org/wiki/Human_Development_Index ).

Was die Preise selbst angeht, so mag einiges aus unserer Sicht mittlerweile überzogen sein, es ist aber sehr fraglich, ob sich dies jemals wieder "einpendeln" wird. Thailand hatte schon so viele Krisen in den letzten 10-15 Jahren und kurz darauf war alles vergessen und die Touristenzahlen gingen weiter nach oben und es wurde munter weiter investiert.

#1.143  

Member

Was die Unzufriedenheit mit der Preisentwicklung in den vergangenen Jahren angeht, kann ich euch verstehen. Als langjährige Thailand-Freier habt ihr da sicherlich weit mehr an Erfahrung aufzubieten. Ich habe das lediglich hier im Forum mitverfolgt.

Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat, ist die Leistungsbereitschaft vieler Gogo-Girls - und der Wille sich mit Sex ihr Geld zu verdienen. Da kamen mit etliche eher phlegmatisch und zu sehr gesättigt vor. Ich hatte oftmals den Eindruck, die WOLLEN gar nicht für Geld ficken! Bzw. sie bieten zwar "Sex" an, wollen aber keine wirkliche Leistung dafür erbringen - und suchen sich lieber leicht zufriedenstellende Kunden wie eben Japaner aus.

In den dt. FKK-Clubs sieht das Konzept eben ganz anders aus: durch die Bezahlung des Eintritts + der Steuern treten die Mädels erst einmal in Vorleistung, stehen also im Minus, und müssen sich ihr Plus erstmal zusammen verdienen. Außerdem verdienen sie dort i.d.R. NUR MIT SEX! Da gibt es keine Gage für`s Rumhopsen.

Nochmals: für mich sind viele Gogo-Girls in erster Linie Performerinnen (wie z.B. Stripperin) und keine wirklichen Sexdienstleister. Das hat mich teilweise doch sehr enttäuscht. Ich hatte zwar auch sehr gute Erfahrungen mit Gogo-Auslösungen, aber der Gesamteindruck war eher ernüchternd.

Martin

#1.144  

Member

Du hast eine sympatische, verständliche Art zu Berichten, top. Wäre toll, wenn du eine kompletten Bericht schreiben würdest. Gerade als Ersttäter! Bei mir lief bei meinem 1. Pattayaurlaub auch einiges so richtig schief....Natürlich auch heute noch manchmal, aber die ersten paar Male war ich ganz schön überfordet!
Weiter so!!!!!!!!!!!!

#1.145  

Member

Danke für die Blumen. Ich bin jetzt schon seit Tagen dabei, meine einzelnen Erlebnisse in die jeweiligen Thementhreads zu schreiben. Siehe z.B. die Agogos Baccara und Spankys aus Bangkok. Ich dachte, es wäre einfach informativer auf diese Weise, und die Kollegen finden sofort das entsprechende Thema. Vielleicht fasse ich am Ende nochmals alles in einem einzelnen Beitrag zusammen, der dann mein Gesamtbericht sein wird.

Martin

#1.146  

Member

Hallo Martin,

auch von mir ein Danke schön. Ich kann mich noch dran erinnern, als Du 2014 sehr ausführliche Fragen gestellt hast. Ich habe mindestens einmal auch ausführlich geantwortet. Irgendwann im Anschluss habe ich mich aus Zeitgründen zurück gezogen. Aber auch weil ich dachte, nur wieder ein Newbie, der viel wissen will und: Option 1: Nie Hinfliegt oder Option 2: Nie darüber berichtet. Ich finde es toll, dass Du mich eines besseren belehrst!

Grüße vom Traveller

#1.147  

Member

Member hat gesagt:
Es mag wohl möglich sein, daß geringere Anzahlen von K. und J. diese Mondpreise ( wir sind immer noch in einem II--III Welt Land) bezahlen oder bezahlen können bei Ihren Kurzzeitaufenthalten. Aber diese K/J werden wahrscheinlich niemals in solchen Massen auftauchen wie die SexBesucher aus FarangLändern--auch eben viele Langzeitler.
Die ThaiHalbwelter wären ja Dumm wenn Sie nicht immer höhere Preise bei ständig verschlechterten Leistungen fordern würden .
Und leider , leider gibt es auch hier im Forum manche die meinen nur viel, am besten westlich angenäherte Zahlungshöhen seien ethisch (!!!) zulässig.
Ich bin aber nach wie vor der Meinung , nur Landesübliche Preise seien eben angemessen. Und das muß man eigentlich in Urlaubsgebieten auf der--- ganzen Welt----täglich einfordern.....

Unterschätze mal lieber die Kaufkraft der Koreaner und Japaner nicht...

Ich habe einen Lieferanten in Jakarta der verkauft einen Tisch für 800 Dollar an einen Koreaner - an mich verkauft er ihn für 240 Dollar...

Gerade Koreaner ordern bei ihm Möbel da wird einem schwindelig wenn man die Preise hört - und die zahlen ohne zu verhandeln !

Das mit den "landesüblichen Preisen" ist aber Unsinn !

Denn Du machst nicht Urlaub in einem "landesüblichen Ort" sondern in einem Ort der quasi nur wegen Sextouris existiert !

Warum sollten dort landesübliche Preise kassiert werden ?

Wir reden hier ja nicht über ein Dorf irgendwo in der Pampa wo ein paar Mädels sich Einheimischen anbieten...

Wobei ich es auch dort o.k. finden würde wenn die dann mal kurz beim Ausländer 300 Baht mehr verlangen - sie sind schliesslich Geschäftsfrauen, wollen Geld machen !

Zumal ich es ziemlich peinlich finde Sex für 3 Dollar fuffzig "einfordern" zu wollen wenn man ohne mit der Wimper zu zucken 700 Euro für den Flug um die halbe Welt ausgibt und einen auch 1000 Euro Hotelkosten nicht jucken...

#1.148  

Member

Pattaya stirbt nicht aber es verändert sich ständig in Richtung der gewünschten Besucherströme. Als der Rubel gut stand waren viele Russen im Lande, viele Schilder waren auf Russisch, die jetzt nach dem Rubelverfall stark zurückgegangen sind

Jetzt setzt man vermehrt auf die Chinesen, die meist in Gruppen hinter den Fähnchenschwinger hinterlaufen und wenig Geld ausgeben, aber die Masse macht es halt.

Beide Besucherströme kamen bzw. kommen massiert über den U-Tapao in Pattaya rein.

Ist ja o.k.

Was mich aber dabei stört. Beide Gruppen wurden visamässig verwöhnt und auch finanziell subventioniert von der Thairegierung um die massive Besucherströme weiter zu fördern.

Europäer die verteilt aus DACH reinströmen und evtl. länger im Lande bleiben möchten werden visamässig ständig gegängelt und bleiben im Vergleich z. Bsp. zu den Chinesen aufgrund der zu erwarteten Besucherströme
auch in Zukunft Touristen 2. Klasse.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.149  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Martin,

auch von mir ein Danke schön. Ich kann mich noch dran erinnern, als Du 2014 sehr ausführliche Fragen gestellt hast. Ich habe mindestens einmal auch ausführlich geantwortet. Irgendwann im Anschluss habe ich mich aus Zeitgründen zurück gezogen. Aber auch weil ich dachte, nur wieder ein Newbie, der viel wissen will und: Option 1: Nie Hinfliegt oder Option 2: Nie darüber berichtet. Ich finde es toll, dass Du mich eines besseren belehrst!

Grüße vom Traveller

Ich hatte letztes Jahr vor, evtl. über Weihnachten/Neujahr rüberzufliegen. Auch der Grund, mich hier anzumelden und bereits intensiv mit dem Thema zu befassen. Allerdings musste ich dann kurzfristig meine Pläne streichen und das Ganze auf dieses Jahr verschieben. Ich bin jetzt seit 7 Jahren in Deutschland im PaySex unterwegs, praktisch nur FKK-Clubs, und habe im gesamten Bundesgebiet alles Wesentliche in der Hinsicht gesehen. Thailand stand schon lange auf meiner Wunschliste, dazu bin ich auch einfach viel zu neugierig ;-)

Das Forum hier hat mir bei meiner Vorbereitung enorm viel geholfen. Schon alleine deshalb erachte ich es als meine Pflicht, durch meine Berichte auch etwas zurückzugeben und das Forum dadurch hoffentlich auch zu bereichern. Außerdem dokumentiere ich auch einfach gerne für mich selbst meine Erlebnisse. Durch das Schreiben durchlebe ich somit meine Erfahrungen nochmals, ein weiterer wichtiger Grund.

Ich war trotzdem schon recht nervös und angespannt vor der Reise, meiner ersten nach Asien. Aber ich hatte mir einen guten Überblick durch die Recherche verschaffen können. Das half ungemein zur Orientierung und war am Ende Gold wert.

Martin

#1.150  

Member

Member hat gesagt:
Was mich aber dabei stört. Beide Gruppen wurden visamässig verwöhnt und auch finanziell subventioniert von der Thairegierung um die massive Besucherströme weiter zu fördern.

Europäer die verteilt aus DACH reinströmen und evtl. länger im Lande bleiben möchten werden visamässig ständig gegängelt und bleiben im Vergleich z. Bsp. zu den Chinesen aufgrund der zu erwarteten Besucherströme
auch in Zukunft Touristen 2. Klasse.

In welcher Hinsicht werden bei den Visa EU-Bürger im Vergleich zu Russen oder Chinesen benachteiligt?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten