Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #1.151  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt nicht aber es verändert sich ständig in Richtung der gewünschten Besucherströme. Als der Rubel gut stand waren viele Russen im Lande, viele Schilder waren auf Russisch, die jetzt nach dem Rubelverfall stark zurückgegangen sind

Jetzt setzt man vermehrt auf die Chinesen, die meist in Gruppen hinter den Fähnchenschwinger hinterlaufen und wenig Geld ausgeben, aber die Masse macht es halt.

Beide Besucherströme kamen bzw. kommen massiert über den U-Tapao in Pattaya rein.

Ist ja o.k.

Was mich aber dabei stört. Beide Gruppen wurden visamässig verwöhnt und auch finanziell subventioniert von der Thairegierung um die massive Besucherströme weiter zu fördern.

Europäer die verteilt aus DACH reinströmen und evtl. länger im Lande bleiben möchten werden visamässig ständig gegängelt und bleiben im Vergleich z. Bsp. zu den Chinesen aufgrund der zu erwarteten Besucherströme
auch in Zukunft Touristen 2. Klasse.

Vielleicht sollte man aber auch eines nicht vergessen :

Thailand = ASEAN
China = ASEAN+3

(ASEAN+3 = gemeinsame Konferenzen der ASEAN-Staaten mit China, Südkorea und Japan)

Und dass Russland ein Land ist das zu 77% in Asien liegt ist ja auch bekannt...

#1.152  

Member

Dennoch wird es unterm Strich - auf jeden Fall in den Bars - immer weniger. Also ich komme schon über 20 Jahre da runter, aber so wenig los wie dieses Jahr an Weihnachten war noch nie.
Chinesen und Koreaner auf Sightseeing-Tour bringen den Bars und aGOGOs gar nix.

#1.153  

Member

Die Go Go Bars sind doch selber schuld wenn keiner mehr reingeht. Ich war früher ein bis zweimal auf Tour in der Walkingstreet . Doch schon lange nicht mehr. Zwischen Weihnachten die Auslöse auf 1000 THB erhöhen , beim bezahlen bescheisen und alle 5 Minuten nach one more fragen. Der Farang ist zum abmelken da. Thailogig eben.

#1.154  

Member

Member hat gesagt:
Die Go Go Bars sind doch selber schuld wenn keiner mehr reingeht. Ich war früher ein bis zweimal auf Tour in der Walkingstreet . Doch schon lange nicht mehr. Zwischen Weihnachten die Auslöse auf 1000 THB erhöhen , beim bezahlen bescheisen und alle 5 Minuten nach one more fragen. Der Farang ist zum abmelken da. Thailogig eben.

Und die Weiber rennen dauernt zu ihrem Handy in der Ecke
Arbeiten nur so weil sie halt da sind aber lust haben die auch keine.
Nur die frage nach Lady Drink oder diese Ping Pong Bälle oder nun diese Aufkleber.
Walkingstreet ich laufe mal durch das wars aber schon.:cry:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.155  

Member

Member hat gesagt:

Meine SLT hatte mir heute geschrieben das die BF in " ihrem " Club heute Mittwoch 2000 und morgen Sylvester 3000 betragen soll......

komme zum Glück erst am 7.1. nach Pattaya und dann ist ja bekanntlich Januarloch...... 555555 (wenigstens in Europa:(bye:

#1.156  

Member

Was hier in der Diskussion vergessen geht sind Millionen an Baht sponsoren Geldern,
Girls die Geld einfach so durch Sponsoring bekommen werden auch nicht wirklich arbeiten!

Schuld daran sind die idioten die Sponsern und die Girls trotzdem auf dem Strich/Bar/GoGo arbeiten lassen und dann eifersüchtig spinnen weil irgendwo ein Bild auftaucht, statt nicht zu sponsern dann müssten viele Girls wieder arbeiten und richtig vögeln fürs Geld

Damit wäre ein Problem gelöst

#1.157  

Member

Ja Kameraden ... die Zeit ist halt nicht stehen geblieben. Ich kenne Pattaya schon lange ... und jedes Jahr wird geklagt das es immer schlechter wird.
Dem Wort "PaySex" ist Pay (= zahlen) vorangestellt. Durch Social Media gibts heutzutage halt noch andere Einkommensquellen als die GoGo-Stange.
Mit festem Einkommen durch Sponsoren hat man es nicht unbedingt nötig sich auslösen zu lassen. Und wenn der Freier für LT 3.000 THB bezahlt nimmt man es halt zwangsläufig mit.
Wenn das Angebot in dieser Form genutzt wird ... dann funktioniert doch die freie Marktwirtschaft in diesem Bereich noch. (Nachfrage > Angebot > Preis) :hehe:

#1.158  

Member

Ich habe gehört, dass sich die Mädchen in Pattaya gewerkschaftlich organisieren wollen..

#1.159  

Member

Member hat gesagt:
Schuld daran sind die idioten die Sponsern und die Girls trotzdem auf dem Strich/Bar/GoGo arbeiten lassen und dann eifersüchtig spinnen weil irgendwo ein Bild auftaucht, statt nicht zu sponsern dann müssten viele Girls wieder arbeiten und richtig vögeln fürs Geld

Damit wäre ein Problem gelöst

Tja die Dummen =(Sponsoren od. Geldsender) sterben halt nicht aus! :ironie:

#1.160  

Member

Das Thema hatte ich schon vor ein paar Jahren mit meiner Frau,
Als sie meinte : immer mehr Männer fliegen auf die Philippinen. ......weist du
warum das so ist?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten