Ich bin seit ein paar Wochen wieder aus Thailand zurück. Hatte erst seit gestern Zeit, einige Berichte einzustellen: Hotelberichte zu Bangkok und Pattaya + Agogo- und Nightclub-Bericht aus Bangkok sind bereits im Forum. Da wird noch einiges folgen. Nach und nach.
Ich war absoluter Newbie und für 4 Nächte in Bangkok + 8 Übernachtungen in Pattaya.
Möchte hier schon vorab ein paar Worte zur aktuellen Situation in Pattaya loswerden, ausführlicher wird es dann in meinen Berichten zu finden sein.
Walking Street: ich war in 4 verschiedenen Agogos. In 2 davon mit sehr langem Aufenthalt, mehrere Stunden. Baccara, Peppermint, Happy, Sapphire. Denke, da konnte man sich einen recht repräsentativen Eindruck machen.
Mein Gesamteindruck: überwiegend Herumgepose - und nix dahinter! Viele der Mädels scheinen sich in erster Linie als Performerin zu sehen. Der wirkliche Wille oder gar echte Geilheit, sich zum Ficken auslösen zu lassen, kam hier praktisch gar nicht rüber! Habe dabei einige echte Zicken kennen gelernt, die wohl in erster Linie ihre LD-Provision einfahren wollten. Überhaupt scheinen wohl viele sich auf ihre Gage als Tänzerin und den Anteil an den LDs zu konzentrieren. Offenbar reicht denen das dadurch erarbeitete Einkommen. Ficken vielleicht dann mal, wenn sich George Clooney dort blicken lässt. Aber auch nur vielleicht. Die finanziellen Ansprüche sind wohl ebenfalls sehr hoch. Ich hatte einen absoluten Megaflop im Baccara (Bericht folgt). Wirklich erstaunlich war hier, dass man von mir den
Betrag für LT (5.000 THB) im Vorraus und bereits im Club verlangte! Anfangs.
Etliche Mädels erschienen bei ihrer Präsentation auf der Tanzfläche zudem sehr lustlos. Kein/kaum Blickkontakt zu ihren potenziellen Fick-Kunden. Im Sapphire war ich garantiert 4 Stunden lang und habe so gut wie keine Auslösungen der Mädels beobachtet - obwohl laut Mamasan weit über 100 Weiber im Club waren. Außerdem hatte ich mind. 5,6 Girls gesprochen (mit und ohne LD-Einladung) - da kam nix, aber auch gar nix rüber! Zudem dann noch die Kommunikationsprobleme, da viele einfach nur mäßig Englisch sprachen und der Akzent, der auch etliches begraben hat.
Im Hotel habe ich die Situation in der Walking Street dann auch mit ein paar Kollegen erörtet. Die haben unisono abgewunken. "Vergiss es! Da findest du nix Gescheites!", so der Tenor.
LK Metro sah da schon besser aus. Jedenfalls weitestgehend. Soi 6 ebenfalls, aber das ist ja auch ein anderes Pay6-Modell - da sind die Mädels ja in erster Linie zum Ficken da.
Für mich einer der besten Läden in Pattaya, die Thahitian Queen:
http://www.tahitianqueen.com/
Nur 2 Gehminuten von meinem Hotel entfernt. Richtig geiles Puff-Feeling dort. Mit Angrabschen, Küssen und Herumfummeln. Zudem gute Rock Mucke. Toller Schuppen!
Weiteres dann, wie erwähnt, in meinen noch folgende und ausführlichen Berichten.
Gruß,
Martin