Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.101  

Member

Schon mal recherchiert wer den Asphalt erfunden hat ?

Das Hauptproblem sind nicht die bösen Deutschen !!!
Im Ort ist die Strasse leider ziemlich geradlinig und flach.
Davor und danach kommen die meisten Lieblingsnachbarn nicht vom Fleck ....
 
        #1.102  

Member

Wieder zurück On Topic
Hab gerade mit meiner Flamme telefoniert. Pattaya ist anscheinend weder ersoffen noch verbrannt. Zwischen Beachroad und Second war reges Touristenaufkommen und vieeeeeele Mädchen am flanieren.
Freu mich schon auf November !!!!
Dann werde ich den Patienten Pattaya wieder selbst begutachten ....
 
        #1.103  

Member

Member hat gesagt:
Zwischen Beachroad und Second war reges Touristenaufkommen und vieeeeeele Mädchen am flanieren.
Wann soll das gewesen sein?
Die letzten 8 Tage jedenfalls nicht.
In Patty ist im Moment eher der Hund begraben, was die Besucherzahlen anbelangt. Schon merklich quiet üeberall.
Was aber an und für sich auch nichts Schlechtes sein muss.
 
        #1.104  

Member

Hab mit Mia Videotelefoniert. Vor ihr Shop war eine Art Markt mit SALE. Und da war sehr viel los. Begrabene Hunde hat sie mir allerdings keine gezeigt ;-)
 
        #1.105  

Member

Member hat gesagt:
Hab mit Mia Videotelefoniert. Vor ihr Shop war eine Art Markt mit SALE. Und da war sehr viel los. Begrabene Hunde hat sie mir allerdings keine gezeigt ;-)
Ein bekannter ist gerade am Sonntag zurück gekommen der sagte Tod alles Tod inGo Gos nichts los Girls nur am Handy spielen viel müll
 
        #1.107  

Member

Member hat gesagt:
... Tod alles Tod inGo Gos nichts los Girls nur am Handy spielen viel müll

Na Gott sei Danke. Kann ich ab dem 20 Oktober mich endlich mal im Seebad erholen und muss nicht immer ans Ficken denken. Ist auch nervend, immer diesen rumgelutsche :lach:
 
        #1.108  

Member

@mxl: Konnte sie auch nicht, weil die waren alle begraben, die Hunde :hehe:
 
        #1.109  

Member

Member hat gesagt:
Na Gott sei Danke. Kann ich ab dem 20 Oktober mich endlich mal im Seebad erholen und muss nicht immer ans Ficken denken. Ist auch nervend, immer diesen rumgelutsche :lach:

das wort"seebad" kann man wohl zur zeit wörtlich nehmen :lach:
 
        #1.110  

Member

Member hat gesagt:
Ein bekannter ist gerade am Sonntag zurück gekommen der sagte Tod alles Tod inGo Gos nichts los Girls nur am Handy spielen viel müll

Meinst du jetzt am Strand oder in den Hinterhöfen :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten