Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.091  

Member

Ob der Motorradfahrer Schuld hat oder nicht bringt der Frau halt wenig.
Ich selbst wohne an einer viel befahrenen Strasse in Österreich/Tirol. Auf dieser Strasse gibt es einen Zebrastreifen im Ortsgebiet welcher durch Blinklicht gesichert ist. Ihr glaubt gar nicht wie oft man (speziell von deutschen Autofahrern) überholt wird, während man für einen Fussgänger stehen bleibt.

Vor zwei Jahren hat es durch so ein Manöver leider einen 17 jährigen Jungen aus meinem Dorf erwischt. Er war auf der Stelle tot. Bin mit den Eltern befreundet. Vor kurzem war Gerichtsverhandlung. Der Fahrer hat sich nicht entschuldigt, im Gegenteil , er wollte Schadenersatz. Schliesslich ist er ja durch den Unfall zu spät in den Urlaub gekommen ...
 
        #1.092  

Member

starmac und word RENNEN immer ohne zu gucken über den zebrastreifen . wenn was passiert ist IMMER der andere schuld.
 
        #1.093  

Member

Member hat gesagt:
starmac und word RENNEN immer ohne zu gucken über den zebrastreifen . wenn was passiert ist IMMER der andere schuld.

Mit einem Blick nach rechts und links kann man geltendes Verkehrsrecht ausser Kraft setzten??
:bang:
 
        #1.094  

Member

Wie siehts mittlerweile eigentlich jetzt in Patty aus? Wieder alles normal?
 
        #1.095  

Member

Member hat gesagt:
Wie siehts mittlerweile eigentlich jetzt in Patty aus? Wieder alles normal?

Keine Ahnung das Thema könnte man ja auch langsam umbennen in Pattaya lebt :hehe:
 
        #1.097  

Member

Member hat gesagt:
Der Regen war doch halb so schlimm !!! Also muss sich keiner Sorgen machen in der Jahreszeit ist das doch normal

Na ja;
das sehen meine Kumpels aber anders.
Die fahren seit 5 Jahren immer im September (also zur Regenzeit) nach Pattaya fahren (weil es dann laut deren Aussage so schön ruhig sei); jedoch so schlimmes Hochwasser nach Starkregen wie letzte Woche hätten Sie in den Jahren davor noch nicht erlebt.

Die hatten mir Fotos von meiner geliebten AirCon Bar (in der Kurve Soi Bukhaou) geschickt; da war die Sitzfläche (also wo die Sessel und Tische stehen) komplett unter Wasser.
 
        #1.098  

Member

Member hat gesagt:
Ob der Motorradfahrer Schuld hat oder nicht bringt der Frau halt wenig.
Ich selbst wohne an einer viel befahrenen Strasse in Österreich/Tirol. Auf dieser Strasse gibt es einen Zebrastreifen im Ortsgebiet welcher durch Blinklicht gesichert ist. Ihr glaubt gar nicht wie oft man (speziell von deutschen Autofahrern) überholt wird, während man für einen Fussgänger stehen bleibt.

Vor zwei Jahren hat es durch so ein Manöver leider einen 17 jährigen Jungen aus meinem Dorf erwischt. Er war auf der Stelle tot. Bin mit den Eltern befreundet. Vor kurzem war Gerichtsverhandlung. Der Fahrer hat sich nicht entschuldigt, im Gegenteil , er wollte Schadenersatz. Schliesslich ist er ja durch den Unfall zu spät in den Urlaub gekommen ...

Ja Ja die Bösen Deutschen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten