Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #741  

Member

Member hat gesagt:
Bin grad vor Ort nur soviel zu diesem thread der ist vollkommen ungeeignet um irgendwelche wahren informationen bekommen,was hier geschrieben wird ist zu größten teil müll und von der wahrheit meilenweit entfernt

Na ich will nicht unbedingt sagen das alles meilenweit von der Wahrheit entfernt ist aber auf jedenfall kann Man(n) immer noch soviel Spaß haben wie man will. Und ja der Thread ist teilweise wirklich vollkommen überflüssig.

Member hat gesagt:
und bitte wie sieht denn die Wahrheit aus?

Die Wahrheit ist wenn du mit einer positiven Einstellung dort ankommst und dich einfach nur amüsierst wirst du mehr als genug Spaß haben.

Borath hat vollkommen recht es gibt dort soviel willige Ladys und andere Möglichkeiten um Spaß zu haben das die Zeit die man hat gar nicht ausreicht.
 
        #742  

Member

Ich glaub wenn das mit dem Wimpel funzt werden die Schlepper in der WS schnell nachziehen.
 
        #743  

Member

Member hat gesagt:
Ich brauche für den nächsten Pattaya stay auf jeden Fall auch so einen Wimpel, damit werde ich dann abends durch die WS laufen und mal schauen wieviele sich mir anschliessen :lach:

Geile Idee, das will ich sehen. Würde mich Dir anschliessen :wink0:
Dann könnte ich endlich mal guten Gewissens im Gedränge meine Schulter stehen lassen (weil: bin ja Bestandteil einer geführten Gruppe, die nicht zerfallen darf) und mich freuen, wenn die kleinen Chinesen an mir apprallen.

Ich mach nur Spaß, manchmal nervt der Zickzack-Kurs, den man in der WS laufen muss halt schon...
 
        #744  

Member

@sukisum die wahrheit wirst du wohl am besten rausfinden wenn selber vor ort bist und dir selber ein bild machen kannst
ansonsten würd ich sagen kelle und borath haben vollkommen recht
 
        #745  

Member

@rocco58: Bitte sei doch so gut, und schreib uns ein paar nachvollziehbare Zeilen zu "Deiner Wahrheit". Obwohl ich lange Zeit in Pattaya verbrachte, hat sich mir die Wahrheit nicht erschlossen. Und ich lese diesen Fred gerne. Er ist amüsant und informativ. Wenn es DIR also möglich ist, die inhaltliche Qualität mit Deinen bestimmt interessanten Ansichten zur Wahrheit zu steigern, dann mach das bitte! Danke!
 
        #746  

Member

Member hat gesagt:
Borath hat vollkommen recht es gibt dort soviel willige Ladys und andere Möglichkeiten um Spaß zu haben das die Zeit die man hat gar nicht ausreicht.

das unterschreib ich sofort....
 
        #747  

Member

Kommt halt immer draufan was man sucht.Finde Pattaya sehr angenehm.Aber nervt mich dass man immer mehr will,weil immer weniger kommen.Oder die wo kommen wollen das gebotene nicht in Anspruch nehmen
Partymässig für mich toppest,aber will halt ned nur Party in Thailand haben und könnte nie 2 oder 4 Wochen dort Ferien machen.Aber anscheinend andere schon daher leben und leben lassen
 
        #748  

Member

Nie werde ich vergessen was mir ein Kumpel mal erzählt hat. Der war in den 80zigern in Pattaya und hatte ein schönes Morgenritual.
Sein Kumpel holte das Frühstück und brachte immer ein paar Ladys mit. Dann durfte jede blasen. Die Bezahlung war seiner Aussage nach eine Dose Cola und das Girl das es am besten gemacht hatte bekam dann eine Schachtel Marlboro.
Keine Ahnung ob die Story so stimmt. Aber falls es wirklich mal solche Zeiten gegeben hat dann sind die wohl wirklich vorbei.

Da ich ja erstmalig in 2011 dort war kann ich zu den "guten, alten Zeiten" nicht viel sagen.
Mir persönlich ist keine grosse Veränderung in den letzten Jahren aufgefallen. Gut, die Preise für`s Barfine sind teilweils drastisch angestiegen.
Ich meine mich zu erinnern das in 2011/12 fast überall Barfine von 600-700 üblich war.
Aber die Preise für LT lagen schon damals bei 3-4000.

Das was sich sicherlich geändert hat und auch weiter zunehmen wird ist die Präsens der Ladys in FB, Badoo und co.
Ich glaube schon das sich viele der Girls dort vermehrt ihre Costumer suchen und sich so ein wenig unabhängiger von den Agogs/Bars machen.
Waren es vor ein paar Jahren noch vermehrt "normale" Ladys in Badoo so findet ich heutzutage fast ausschliesslich Girls dort die gezielt Costumer suchen.

Aber davon können wir doch auch profitieren in dem wir diese Medien ebenfalls vermehrt nutzen und so nicht darauf angewiesen sind durch die Agogos zu ziehen und dort nach Girls zu suchen.
Aber das macht ja auch ab und zu Spass und wenn man dort mit einem Lächeln den Ladys begegnet und mit ihnen Sanuk hat dann wird man auch heutzutage noch sehr viel Spass haben können und auch immer wieder geilen Girlfriendsex und tolles "take care" finden.
 
        #749  

Member

Was in den 80zigern so ging ... das war auch vor meiner Zeit.

Aber ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen das solche Dinge/Preise zur Jahrtausendwende noch geschehen sind.
Ich bin damals oft mit Marco (Inhaber Susibar, Hallo Magazin etc.) über Land gefahren und sein erster Kommentar
bei meiner "Jungfernfahrt" war, wir fahren mal zum ficken zum Preis einer Dose Cola. Gut es war etwas teuer als 14 Bath,
aber es wurde ja auch nie gesagt wie groß die Dose ist .... :lol:

Aber Pattaya hat sich in den letzten Jahren verändert, auch wenn vieles beim alten geblieben ist.

Ich habe hier beim Eintreffen immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht und das geht auch 30 Tage lang einfach nicht weg. Die Girls vom

Roomservice sind immer noch der Meinung sie müßten jeden Tag den Kamm in den Zahnputzbecher stellen :bang:

und das take care Gefühl ist selbst mit der Visa Card einfach "unbezahlbar". Auch die Inder werden wohl immer noch ihre Anzüge an den

Mann bringen wollen, selbst wenn der Rest der Menschheit schon ausgestorben ist.

Im Augenblick (ich mache ja gerade die erste Woche meiner Monatskur im Seebad) sind deutlich weniger Russen da, die mir doch in den

letzten Urlauben nicht so schön in Erinnerung geblieben sind. Die eine oder andere Olga schon ... wenn man(n) mal von denen in der

WS absieht, denen ich doch wirklich jede Nacht erklären darf das ich nicht um die halbe Welt reise um eine Olga oder Natasha zu knallen.

Und da haben wir dann auch schon etwas was sich sehr deutlich verändert hat, den vor den Russen GoGo's stehen sie in Herden, die

Reisegruppen aus Asien und feuern aus ihren Kamera's als gebe es kein morgen mehr. Und wenn man wie ich gerne mal in der Tageshitze

den Rundlauf Beachroad/Secondroad macht, wird man von der Fülle der Reisebusse überrollt. Keine Ahnung wie Sie groß Geld in die

Kassen bringen, den die Bar's überrennen sie zum Glück (noch) nicht.

Vor 10 - 15 Jahren haben die Girls an den Verkaufsständen in Comicheftchen gelesen, heute ist das Handy der beste Freund der Girls. Ist

schon lustig, gestern in der Mittagshitze gab es ja Naklua einen Rohrbruch und damit für Stunden kein Wasser ... also was macht der alte

Mann ... aber zu einer Massagemaus die dem Beuteschema entspricht. Und diese dann bereits direkt neben meiner Shopping Mall (trägt

aber nur meinen Namen) gefunden. Na, ja ich wurde dort auf 2 Mädchen "hochgestuft", aber was tut man(n) nicht alles für eine kalte

Dusche. Und damit wieder zu einer Veränderung. Meine "neue Ex" :liekas::liekas::liekas: fragt gleich ob ich bei Line bin und in Windeseile werden die

Kontakte geknüpft und seitdem werde ich mit Texten, Sticker und Bildern überschüttet. Was passiert erst wenn ich noch mit mehr Girls

über Line in Kontakt stehen werde :bang: . Aber im ernst, sie ist 'ne ganz liebe (sind sie das nicht alle) und so reichte heute Mittag ein bissel

chatten und ich war bei/in ihr.

Und das ist dann wieder der Punkt der Pattaya für mich so einzigartig macht, dieses take care und GF Feeling. In Merkelhausen habe ich

nun gar keine Pay6 Erfahrungen, aber so ist das mit Sicherheit nicht. Da ich mir beim öffnen einer Dose Cola (wer jetzt denkt ich wollte

damit bezahlen liegt falsch) einen Fingernagel eingerissen hatte und sie deshalb etwas kratzte ... gab es später auch noch eine Maniküre.

Ich glaube ich muss den Doktor aufsuchen, erste Anzeichen von LKS machen sich bemerkbar.

Aber ich denke mal ich stürze mich jetzt wieder in die Nacht, den hier haben ja so viele Mütter schöne Töchter :strei::strei::strei::strei:

Viele Grüsse aus dem "schönsten" Seebad der Welt an die Member die in Kummerland noch ihre Tage bis zum Abflug zählen und den "Kämpfern" vor Ort eine schöne Zeit :bye::bye::bye:
 
        #750  

Member

D ie 70 und 80er Jahre. Das waren noch Zeiten. Nach Geld wurde nie gefragt aber nach einem Dauli ( Bügeleisen) damit sie die Wäsche machen konnten. Bei Abreise gab man was man meinte. Meistens waren sie mit einem Hotelzimmer sehr zufrieden, da sie nur in billigen Unterkünften und mit mehreren wohnten.
Diese Zeiten sind aber längst vorbei. Heute geht es nur noch um Luxus und Kohle. Abkassieren auf Deufel komm raus. Und es gibt immer noch genug die das mitmachen und von zu Hause noch jeden Monat zahlen. Würden wir es nicht auch so machen? Die Zeiten haben sich geändert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten