Member
Bin gerade aus pattaya zurueck und kann wie immer nicht verstehen was hier so geschrieben wird. Ich hatte im nova park hotel fuer 850 baht die nacht ein 1-bedroom studio, also kueche, wohnzimmerbereich und schlafzimmer. 2 air cons und 2 flatscreen-tvs. Dazu kommt dass ich wie immer ein heiden spass mit den maedels hatte. Klar wenn man um 7 uhr durch die soi 7 laeuft ist da noch keine stimmung, aber kommt man da um 11 uhr hin, ists unmoeglich nicht in irgendeine bar reingezogen zu werden und sanuk zu haben. Wichtig ist einfach dass man selber gut drauf ist und man auch versucht die ladies zum lachen zu bringen.
Und zum thema chinesen, ich hab mit 2 ladies ueber dieses thema gesprochen. Sie sind wohl bei den thais eher unbeliebt, bzw. eine war so sauer als wir aus koh larn zurueck kamen, weil wirklich jede wege von den chinesischen gruppen verstopft waren. Die kollegen aus dem reich der mitte sind nur in gruppen unterwegs, verlassen ihre reisegruppen nicht und haben mit dem was wir tun nichts am hut. Kaum vorstellbar, dass man eine ganze stadt so finanzieren kann.
Und zum thema chinesen, ich hab mit 2 ladies ueber dieses thema gesprochen. Sie sind wohl bei den thais eher unbeliebt, bzw. eine war so sauer als wir aus koh larn zurueck kamen, weil wirklich jede wege von den chinesischen gruppen verstopft waren. Die kollegen aus dem reich der mitte sind nur in gruppen unterwegs, verlassen ihre reisegruppen nicht und haben mit dem was wir tun nichts am hut. Kaum vorstellbar, dass man eine ganze stadt so finanzieren kann.