Was in den 80zigern so ging ... das war auch vor meiner Zeit.
Aber ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen das solche Dinge/Preise zur Jahrtausendwende noch geschehen sind.
Ich bin damals oft mit Marco (Inhaber Susibar, Hallo Magazin etc.) über Land gefahren und sein erster Kommentar
bei meiner "Jungfernfahrt" war, wir fahren mal zum ficken zum Preis einer Dose Cola. Gut es war etwas teuer als 14 Bath,
aber es wurde ja auch nie gesagt wie groß die Dose ist ....
Aber Pattaya hat sich in den letzten Jahren verändert, auch wenn vieles beim alten geblieben ist.
Ich habe hier beim Eintreffen immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht und das geht auch 30 Tage lang einfach nicht weg. Die Girls vom
Roomservice sind immer noch der Meinung sie müßten jeden Tag den Kamm in den Zahnputzbecher stellen
und das take care Gefühl ist selbst mit der Visa Card einfach "unbezahlbar". Auch die Inder werden wohl immer noch ihre Anzüge an den
Mann bringen wollen, selbst wenn der Rest der Menschheit schon ausgestorben ist.
Im Augenblick (ich mache ja gerade die erste Woche meiner Monatskur im Seebad) sind deutlich weniger Russen da, die mir doch in den
letzten Urlauben nicht so schön in Erinnerung geblieben sind. Die eine oder andere Olga schon ... wenn man(n) mal von denen in der
WS absieht, denen ich doch wirklich jede Nacht erklären darf das ich nicht um die halbe Welt reise um eine Olga oder Natasha zu knallen.
Und da haben wir dann auch schon etwas was sich sehr deutlich verändert hat, den vor den Russen GoGo's stehen sie in Herden, die
Reisegruppen aus Asien und feuern aus ihren Kamera's als gebe es kein morgen mehr. Und wenn man wie ich gerne mal in der Tageshitze
den Rundlauf Beachroad/Secondroad macht, wird man von der Fülle der Reisebusse überrollt. Keine Ahnung wie Sie groß Geld in die
Kassen bringen, den die Bar's überrennen sie zum Glück (noch) nicht.
Vor 10 - 15 Jahren haben die Girls an den Verkaufsständen in Comicheftchen gelesen, heute ist das Handy der beste Freund der Girls. Ist
schon lustig, gestern in der Mittagshitze gab es ja Naklua einen Rohrbruch und damit für Stunden kein Wasser ... also was macht der alte
Mann ... aber zu einer Massagemaus die dem Beuteschema entspricht. Und diese dann bereits direkt neben meiner Shopping Mall (trägt
aber nur meinen Namen) gefunden. Na, ja ich wurde dort auf 2 Mädchen "hochgestuft", aber was tut man(n) nicht alles für eine kalte
Dusche. Und damit wieder zu einer Veränderung. Meine "neue Ex"
fragt gleich ob ich bei Line bin und in Windeseile werden die
Kontakte geknüpft und seitdem werde ich mit Texten, Sticker und Bildern überschüttet. Was passiert erst wenn ich noch mit mehr Girls
über Line in Kontakt stehen werde
. Aber im ernst, sie ist 'ne ganz liebe (sind sie das nicht alle) und so reichte heute Mittag ein bissel
chatten und ich war bei/in ihr.
Und das ist dann wieder der Punkt der Pattaya für mich so einzigartig macht, dieses take care und GF Feeling. In Merkelhausen habe ich
nun gar keine Pay6 Erfahrungen, aber so ist das mit Sicherheit nicht. Da ich mir beim öffnen einer Dose Cola (wer jetzt denkt ich wollte
damit bezahlen liegt falsch) einen Fingernagel eingerissen hatte und sie deshalb etwas kratzte ... gab es später auch noch eine Maniküre.
Ich glaube ich muss den Doktor aufsuchen, erste Anzeichen von LKS machen sich bemerkbar.
Aber ich denke mal ich stürze mich jetzt wieder in die Nacht, den hier haben ja so viele Mütter schöne Töchter
Viele Grüsse aus dem "schönsten" Seebad der Welt an die Member die in Kummerland noch ihre Tage bis zum Abflug zählen und den "Kämpfern" vor Ort eine schöne Zeit