Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #811  

Member

Ja die Ladies haben oft ein sehr gutes Gespür dafür, wem sie vertrauen können. Ich hatte auch schon einige Male Bum Bum auf Kredit bzw. hätte mir auch Geld von den Damen leihen können.

Denn diese wissen ja: „German money always come back“
Um einen Forenklassiker zu missbrauchen.:lach:

LG Jack
 
        #812  

Member

Ja es gibt alles in Party solche und solche Erlebnisse .
 
        #813  

Member

Danke für die lieben Worte an Euch. Bin etwas animiert worden von Kelle, der herausragende Reiseberichte geschrieben hat und ich in seine Zeilen versunken bin.
@Spurstange ich kann dir deine Vorfreude schnell nehmen, habe sie zwar nochmal gesehen aber wurde nicht mehr ausgelöst, vielleicht dieses Jahr.
@ Jackpot zum Thema "German money comes always back" Während eines Biers am Pier ist ein Girlie zu mir gekommen und man hat sich 5min über dies und jenes Unterhalten. Sie hat dann von mir erfahren das ich aus Deutschland komme und sie meinte doch prompt: the Germans have always no money. Also fragte ich sie nach dem Preis wenn ich sie LT Buchen würde. Sie meinte 1500, da sie sowieso nicht in mein Beuteschema passte sagte ich nur: Huuuu that's too much for me I'm a German.

Heute ist es viel zu warm zum weiterschreiben, da kommt kein vernünftiger Satz zustande.
 
        #814  

Member

Nur ein Test wegen der Großschreibung
 
        #815  

Member

Sich als Deutscher outen hat meistens mehr Nachteile als Vorteile, vorallem wenn es ums Geld geht. Einfach sagen man wäre Schweizer, Österreicher oder Holländer, kann man später immer noch richtigstellen.
 
        #816  

Member

Sich als Deutscher outen hat meistens mehr Nachteile als Vorteile, vorallem wenn es ums Geld geht. Einfach sagen man wäre Schweizer, Österreicher oder Holländer, kann man später immer noch richtigstellen.

......:lach:

OK....ICH nehme das als Kompliment !! :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #817  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die lieben Worte an Euch. Bin etwas animiert worden von Kelle, der herausragende Reiseberichte geschrieben hat und ich in seine Zeilen versunken bin.
@Spurstange ich kann dir deine Vorfreude schnell nehmen, habe sie zwar nochmal gesehen aber wurde nicht mehr ausgelöst, vielleicht dieses Jahr.
@ Jackpot zum Thema "German money comes always back" Während eines Biers am Pier ist ein Girlie zu mir gekommen und man hat sich 5min über dies und jenes Unterhalten. Sie hat dann von mir erfahren das ich aus Deutschland komme und sie meinte doch prompt: the Germans have always no money. Also fragte ich sie nach dem Preis wenn ich sie LT Buchen würde. Sie meinte 1500, da sie sowieso nicht in mein Beuteschema passte sagte ich nur: Huuuu that's too much for me I'm a German.

Heute ist es viel zu warm zum weiterschreiben, da kommt kein vernünftiger Satz zustande.

Das nehme ich jetzt als RIESEN KOMPLIMENT.

Aber so wie du schreibst bekommst du das auch hin. Also los schreibe einen Bericht.
 
        #818  

Member

Member hat gesagt:
Sich als Deutscher outen hat meistens mehr Nachteile als Vorteile, vorallem wenn es ums Geld geht. Einfach sagen man wäre Schweizer, Österreicher oder Holländer, kann man später immer noch richtigstellen.

Ist das wirklich so ? Da würden mich noch andere/weitere Meinungen interessieren...
 
        #819  

Member

Member hat gesagt:
Ist das wirklich so ? Da würden mich noch andere/weitere Meinungen interessieren...

Kann ich nicht bestätigen immer als ich Germany gesagt habe haben die "ahhhh Gelemanieee" mit Daumen hoch gesagt....:D
 
        #820  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht bestätigen immer als ich Germany gesagt habe haben die "ahhhh Gelemanieee" mit Daumen hoch gesagt....:D

Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, hab ich in meinem letzten Urlaub sehr viele Gespräche mit Ladys und auch Ladyboys geführt, einfach aus Interesse an ihrer Story und da ich gerne mit Leuten rede im Urlaub.
Habe oft gehört, dass sie Deutsche nicht mögen, da sie sehr geizig und sparsam mit dem Geld umgehen und eben oft so wenig wie möglich bezahlen wollen mit der Ausrede, dass sie kein Geld hätten oder dass der Euro so schwach wäre und sie deshalb sparen müssten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten