Kostenloser Sex
Also ich war im Oktober 2014 12 Tage in Patty.
Gleich die ersten beiden Tage waren mehr als verwirrend mit der LT. Da liest man sich vorher Stunden ach was Wochen ein um dann festzustellen das doch alles ganz anders kommt.
Was ist geschehen:
Ich hatte mir eigentlich am Anreisetag fest vorgenommen, mich am ersten Abend keiner Frau zu unterwerfen. Ich muss auch dazu sagen, dass die wahnsinnig vielen Eindrücke anfangs erst mal verarbeitet werden mussten. Naja also ich als resistenter Farang wurde dann irgendwann gegen 20 Uhr dann doch in eine Bar gezogen von Mama San 37 die ziemlich gut aussah und einem Bargirl, dass ich gar nicht so schnell registrieren konnte. Eigentlich wusste ich so gar nicht recht wie mir geschieht und schon hatte ich ein kaltes nasses Tuch im Gesicht und ein paar Hände die mich an der Schulter und Nacken massierten, das war schon klasse. So ich bin erlegt worden anders kann ich das nicht bezeichnen, ein Freiwild muss eben schneller sein als der Jäger und ich war definitiv das Wild. Schnell fand ich heraus das Mama San nicht zu haben war dafür das Barmädchen das ebenfalls richtig gut ausschaute. Zuerst fragte ich natürlich ob sie Volljährig ist und Mama San sagte sie ist 27… Jo die ist ja nur 5Jahre jünger, genial. (Bilder gefällig?)
Ehrlich gesagt gab es keinerlei Verhandlungen, da ich mir in dieser Hinsicht wirklich nicht sicher war ob es unhöflich ist. Ja auch wenn ich mir die Gruber CD gekauft hatte, da steht nicht drin wie überwältig man mit den Eindrücken ist und wie man sich vor Ort den gut aussehenden Mädels ausgeliefert fühlt.
Wie dem auch sei ich habe dann glaube ich 3 Ladydrinks ausgegeben einer für Mama San und 2 für die Lady.
Die Lady wurde dann ausgelöst für 300 Baht. Kurz noch an einem fahrenden Essenstand angehalten und zu ihr gesagt, sie soll mir doch zeigen was schmeckt. Das war keine gute Idee. Dieses Fleisch mit Zitronengras bekomme ich nur mit äußerster Disziplin runter. Später stellte sich heraus, dass ich Thailändische Küche vor Ort liebe, solange es ohne Zitronengras ist. Wir verbrachten dann den Rest des Abends, die Details lasse ich mal aus.
Am nächsten Tag kurz ausgemacht, dass ich Sie gerne mit nach Koh Larn mitnehmen will. Also kurz zu der Bar, Ladydrink und Barfine bezahlt. Dies war auch immer meine Stammkneipe, da ich mich hier aufgehoben fühlte und dem Trouble etwas entgleiten konnte. Also ab zum Tuk Tuk und dann am Pier ausgestiegen. Ich fragte kurz was es für 2 kostet: „er meinte 40 Baht“ ich schon meinen 100 rausgeholt, sie sich vorbeigedrängelt und gab ihm 20 aus ihrer Tasche. Da dachte ich schon, aha die passt aber auf mich auf. Dann ab zur Fähre und auch hier hat sie wieder bezahlt, keine Ahnung wie viel, die Geldgeschäfte übernahm von jetzt an sie. Auf der Insel hat sie dann 2 liegen klargemacht und Getränke geholt. Dann gab ich ihr 500 Baht, weil ich echt schon ein schlechtes Gewissen hatte, dass sie alles aus ihrer Tasche bezahlt.
Der Tag war super und die Nacht, was soll ich sagen, ihr könnt es euch denken
Sie hat dann vor mir geschlafen und ich war noch eine halbe Stunde auf dem Balkon und noch ein Bierchen getrunken sowie 2 geraucht. Solch ein Tag muss erst mal verarbeitet werden. Frisch gemacht und dazu gelegt, das hat sie registriert und mich sofort in Arm genommen. Also das klingt jetzt echt doof aber solch ein vertrautes und gutes Gefühl hatte ich seltenst in Deutschland.
Am nächsten Morgen wurde ich wach, weil sie um 9 Uhr aufgestanden ist. Sie hat gesagt ich kann ruhig liegen bleiben und soll weiterschlafen, sie hat ein Termin. Ok ich war echt müde und bin nur nochmal kurz von dem klingeln von der Rezeption wach geworden. Everything ok, yes. Um 11 Bin ich dann schlagartig wach geworden und dachte, schei… die hat bestimmt mein Geldbeutel geklaut und ich hatte auch noch mein USB-Akku bei ihr im Beutel. Bin rausgesprungen und mein Geldbeutel gesehen und siehe da, alles drin. USB-Akku alles da, hmmmmm. Jetzt war ich wirklich verwirrt.
Also erst mal einen Kaffee getrunken…. am Abend in die Bar. Mama San gefragt: wo sie denn sei und die holte ihren Kalender raus und zeigte mir, dass sie einen Kunde hat der sie jede Woche einmal bestellt. Aha also auf Bestellung. Es vergingen 2 Tage und mich plagte das schlechte Gewissen, dass ich für diesen Service nichts bezahlen sollte, deswegen bin ich nicht nach Pattaya ich wollte mein Geld schon verbrassen Am vierten Tag oder 2 LT’s später welche Zeiteinheit man auch immer in LOS verwenden will habe ich sie wieder in der Bar angetroffen und habe sie zur Rede gestellt, warum sie denn kein Geld will. Sie sagte: „I know you come back“. Da war ich erst mal Baff. Ich fragte wie viel sie wollte, darauf kam nur: „up to you“. Na toll. Ich gab ihr 2500Baht sie schaute nicht schlecht gab mir ein Kuss auf den Mund, obwohl das doch in der Öffentlichkeit nicht gern gesehen ist und bedankte sich vielmals bei mir. Mama San fragte mich, ob ich sie wieder auslösen will daraufhin habe ich nur gemeint: die Frau macht mir Angst, die kennt mich zu gut obwohl sie mich nicht gut kennen dürfte. Ja und das waren die ersten 4 Tage. Die nächsten 8 Tage waren nicht einfacher zu verstehen, es war aber definitv der beste Urlaub meines Lebens. Vielleicht erzähle ich die 8 restlichen Tage auch irgendwann, die habe ich bis heute noch nicht richtig verstanden.
Fazit: Ich hätte hier mir Geld sparen können, jedoch würde das nicht mit meinem Gewissen funktionieren.