Member
@user41-sehr guter Beitrag-sehe ich genauso, benötige für 2 Wochen auch nicht mehr wie 1600-1800 Taler (inkl Flug etc) und mir hat es an nichts gefehlt
Habe nie mehr als 300 Barfine und max. 800 Baht fürs Vögeln bezahlt
Member hat gesagt:Eigentlich nicht relativ
Klar gibt es immer welche, die über höhere Preise versuchen, das Minus auszugleichen. Aber die wenigsten bezahlen es dann. Ich jedenfalls nicht. Es gibt in Pattaya einfach zu viele gute und günstige Angebote in jeder Beziehung, es ist ein Käufermarkt. Nur darum war und ist Pattaya dermaßen genial. Schau mal nach Angeles, dort ist es nicht so, es ist klein und man hat weniger Ausweichmöglichkeiten.
Momentan gibt es viele Schnäppchen beim Mieten und Wohnen in Patty und die durchschnittlichen ST/LT Preise bei den Mädels dürften kräftig gefallen sein. Dafür ist der Service besser geworden. Objektiv
Member hat gesagt:...Kann man sich eigentlich im Insomnia eine Dame sich mit den Laserpointer des Personals zu sich rufen lassen. Habe dies noch nie gesehen aber schon gehört das dies wohl geht.
Member hat gesagt:2500 Baht Barfine und 3 bis 4000 Baht nochmal drauf in den Agogos?? Ich war nur einmal in Pattaya in der Nebensaison und das für vier Wochen. Habe insgesamt 2500 Euro verbraucht (inkl. Flug, Taxi) und wirklich nicht schlecht gelebt. Habe nie mehr als 300 Barfine und max. 800 Baht fürs Vögeln bezahl, manchmal auch gar nichts. Die sowieso viel zu brutal klimatisierten und nur auf Abzocke gepolten Agogos haben mich nie interessiert. An den Bierbars war immer eine entspannte Atmosphäre und da war einiges möglich. Hotel war Sabai Lodge für 17 Euro/Tag. Manche verdienen es wirklich nicht anders als hier in Pattaya ausgenommen zu werden wie eine Gans.Mit bisschen gesundem Menschenverstand ist hier für gutes Geld einiges möglich aber wenn man zu naiv ist und besoffen wie ein Kalb herumrennt, dann wird man zur leichten Beute.
Member hat gesagt:Also, Du warst 1x in Pattaya, in der low season und weißt schon wie es läuft, Kostentechnisch! Habe mal kurz in Deinem Profil gestöbert, wo Du bisschen was zu Deinem Aufenthalt geschrieben hast ( ab 5 Uhr Nachmittags auf die Piste, Sehenswürdigkeiten und Kultur in Thailand "interessieren Dich einen Scheißdreck"... ).
Mit ca.1500 € Taschengeld für 4 Wochen in Pattaya als Tourist... da hast Du`s aber krachen lassen ! Wenn Alle so Urlaub machen wie Du, stirbt Pattaya wirklich!
Member hat gesagt:Eigentlich nicht relativ
Klar gibt es immer welche, die über höhere Preise versuchen, das Minus auszugleichen. Aber die wenigsten bezahlen es dann. Ich jedenfalls nicht. Es gibt in Pattaya einfach zu viele gute und günstige Angebote in jeder Beziehung, es ist ein Käufermarkt. Nur darum war und ist Pattaya dermaßen genial. Schau mal nach Angeles, dort ist es nicht so, es ist klein und man hat weniger Ausweichmöglichkeiten.
Momentan gibt es viele Schnäppchen beim Mieten und Wohnen in Patty und die durchschnittlichen ST/LT Preise bei den Mädels dürften kräftig gefallen sein. Dafür ist der Service besser geworden. Objektiv
Member hat gesagt:Mit ca.1500 € Taschengeld für 4 Wochen in Pattaya als Tourist... da hast Du`s aber krachen lassen ! Wenn Alle so Urlaub machen wie Du, stirbt Pattaya wirklich!