Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #821  

Member

Hmm woran liegts ? Am ewig mosernden Deutschen ? Sicher ist Thailand für unsere Verhältnisse günstig, wir profitieren vom Wohlstandsgefälle. Man muss die Waage zwischen geizig/Preise versauen finden, richtig ?
 
        #822  

Member

Member hat gesagt:
Sich als Deutscher outen hat meistens mehr Nachteile als Vorteile, vorallem wenn es ums Geld geht. Einfach sagen man wäre Schweizer, Österreicher oder Holländer, kann man später immer noch richtigstellen.

Besser nicht österreich/austria, da kommt dan immer das hüpfende beuteltier.....
Bin deshalb auf germany gewechselt...
 
        #823  

Member

Member hat gesagt:
Sich als Deutscher outen hat meistens mehr Nachteile als Vorteile, vorallem wenn es ums Geld geht. Einfach sagen man wäre Schweizer, Österreicher oder Holländer, kann man später immer noch richtigstellen.

Ich sage immer ich wäre Inder, dann kommt das Mädel für 400 ST mit weil sie denkt in meinem Hotelzimmer hocken noch 8 andere von denen sie auch je 400 kriegt. :ironie:
 
        #824  

Member

Ja vielleicht sollte man mal über einen Turban Verleih in Patty nachdenken.:lach::ironie:

LG Jack
 
        #825  

Member

Member hat gesagt:
Ja vielleicht sollte man mal über einen Turban Verleih in Patty nachdenken.:lach::ironie:

LG Jack

Die mit dem Turban sind aber Sikhs - die rammeln sicher nicht in FC rum
:D
 
        #826  

Member

Member hat gesagt:
Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, hab ich in meinem letzten Urlaub sehr viele Gespräche mit Ladys und auch Ladyboys geführt, einfach aus Interesse an ihrer Story und da ich gerne mit Leuten rede im Urlaub.
Habe oft gehört, dass sie Deutsche nicht mögen, da sie sehr geizig und sparsam mit dem Geld umgehen und eben oft so wenig wie möglich bezahlen wollen mit der Ausrede, dass sie kein Geld hätten oder dass der Euro so schwach wäre und sie deshalb sparen müssten.

Hattest Du Dich dabei jeweils als Deutscher geoutet??
 
        #827  

Member

Member hat gesagt:
Ja auch wenn ich mir die Gruber CD gekauft hatte, da steht nicht drin wie überwältig man mit den Eindrücken ist und wie man sich vor Ort den gut aussehenden Mädels ausgeliefert fühlt.

Eins der wenigen Dinge, die man noch selber erleben muss... :hehe: :wink0:
 
        #828  

Member

Member hat gesagt:
Hattest Du Dich dabei jeweils als Deutscher geoutet??

Nicht immer. Habe auch ein paar mal erlebt, dass wenn ich mit einer Gruppe Ladys an der Beach geredet habe und ich gesagt habe, dass ich Deutscher bin, sich manche direkt abgewendet haben.
Habe gleiches auch von anderen Deutschen gehört. Mich stört es nicht wirklich, werde auch weiterhin in den meisten Gesprächen sagen, dass ich Deutscher bin, seh mich als "guter" Deutscher, der den Ruf der Deutschen eher ins positive lenkt :p Wollte es nur angemerkt haben, dass ich eben mitbekommen habe, dass Deutsche bei vielen Ladys eher einen schlechten Ruf haben.
 
        #829  

Member

Die BR ist wohl ein steiniges Pflaster :wink0:

Ich habe solche Reaktionen jedenfalls noch nicht bemerkt, allerdings ist die BR auch nicht mein Revier.
:bye:
 
        #830  

Member

Kann man auf der coconutbar tatsächlich ladies klarmachen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten