@borat
3 Stück in 2 Wochen Pattaya, eine 18 jährige, eine 21 jährige und eine 28 jährige. Ab und an findet man da schon mal eine ganz Nette und ich bin wirklich sehr wählerisch.
War aber hauptsächlich aus "Langeweile" dort und um mich zu Unterhalten, ergaben sich oft witzige und interessante Gespräche.
@murxx
Ja speziell an der Beach, aber habe ähnliche Meinungen auch von Freelancern aus Clubs zu hören bekommen. Stelle mir jedoch vor, dass Bargirls mehr darauf aus sind dem Customer zu gefallen und ihre eigene Meinung eher zurückstellen.
@Skaramanca
Das mit Indern und Schwarzen kann ich auch bestätigen, liegt hauptsächlich am Geruch, den die Thais nicht abkönnen. Asiaten haben selbst ja kaum Körpergeruch, für die riechen wir Weiße ja bereits schon unangenehm. Von vielen an der Beach hab ich gehört, dass sie aus Prinzip nicht mit Indern und Schwarzen mitgehen, außer wenn sie wirklich sehr viel bezahlen würden.
Hab wirklich viel Zeit mit Gesprächen verbracht, denke täglich 3-4 Stunden. Ich mag es im Urlaub mit Fremden/Einheimischen zu sprechen und in Thailand kommt man ja sehr einfach ins Gespräch und vor allem kann man auf eine sehr lockere Art mit den Leuten sprechen. Man erfährt auch sehr viele "Insiderinfos". Kann ich jedem bei Langeweile empfehlen, einfach was zum Knabbern kaufen und die Beach entlang, wird nicht lange dauern bis die Erste fragt, ob sie was abhaben kann. Dann einfach ein Gespräch starten, hab mit manchen 30-45 Minuten am Stück gesprochen, man erfährt oft viel mehr als einem lieb ist und hört oft verrückte Geschichten. Wer Interesse an Lebensgeschichten anderer Leute hat, kann es ja mal ausprobieren, zu verlieren habt ihr außer Zeit nichts