Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Da mach dir mal keine Sorgen! Eine Sättigung in Sachen 'ich habe genug Geld ' verdient, ist bei unseren Mädels sehr unwahrscheinlich.
Stimmt schon. Zumal die Kohle ja meist am nächsten Tag schon wieder Geschichte ist. Aber wenn da erstmal tausende Matrosen mit geladenen Flinten durch die Soi6/Buakhao laufen und abfeuern, tut den Mädels vielleicht das Arbeitsmaterial weh. :D

Kenne ich ehrlich gesagt so nicht. Ich habe es schon sehr oft erlebt, dass ein kleines zierliches Mädel 3 Gerichte um 1 Uhr nachts bestellt und mir fast die Augen rausfallen, wenn ich die Mengen sehe. Natürlich bleiben 2/3 übrig, wohin soll sie es auch hin essen? Es wird eingepackt und in den Kühlschrank und da würde es noch sein, wenn ich zum Flughafen gehen.
Du hast das System nicht verstanden. Solange sie isst muss sie keine Beine breit machen. Wenn dann noch 20% der customer in der Zeit einschlafen dann ist doch alles gut für sie, hat ja nix gekostet 😂🙈

• Like
Reactions: 1 user
Da die USS Abraham Lincoln mit 5000 Soldaten nächste Woche in Sattahip anlegt, wird Pattaya vermutlich kurzzeitig wiederbelebt. Könnte auch eine größere Family-Reunion sein.

Hoffentlich sind die Mädels nicht alle satt, wenn ich übernächste Woche eintreffe.

Ich erinnere mich noch gut an meine ersten Pattaya-Besuche 1974 und 1975, als noch der Vietnam-Krieg tobte.

Da legten regelmässig Ami-Kriegsschiffe vor Pattaya und Sattahip an und die GIs fluteten das Seebad. Da wurde jeweils alles umdekoriert und voll auf die Jungkrieger abgestimmt in den Bars. Und ein grosses Aufgebot an amerikanischer Militärpolizei patrouillierte regelmässig in ihren Jeeps durch die Strassen um die Boys einigermassen im Zaun zu halten.

Das waren dann Tage, wo wir Touris aussen vor waren und/oder Ausflüge in die Provinz oder nach Bangkok machten...

Zum Glück dauerten die Invasionen selten mehr als 3 Tage...

:coool:

• Like
Reactions: 2 users
Genau so kenne ich das auch noch.

Immer wenn irgendwelche Transparente mit "Welcome USS ......"
Bin ich mit meinem Mädel raus aus Pattaya.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten