Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Da mach dir mal keine Sorgen! Eine Sättigung in Sachen 'ich habe genug Geld ' verdient, ist bei unseren Mädels sehr unwahrscheinlich.
Stimmt schon. Zumal die Kohle ja meist am nächsten Tag schon wieder Geschichte ist. Aber wenn da erstmal tausende Matrosen mit geladenen Flinten durch die Soi6/Buakhao laufen und abfeuern, tut den Mädels vielleicht das Arbeitsmaterial weh. :D

Kenne ich ehrlich gesagt so nicht. Ich habe es schon sehr oft erlebt, dass ein kleines zierliches Mädel 3 Gerichte um 1 Uhr nachts bestellt und mir fast die Augen rausfallen, wenn ich die Mengen sehe. Natürlich bleiben 2/3 übrig, wohin soll sie es auch hin essen? Es wird eingepackt und in den Kühlschrank und da würde es noch sein, wenn ich zum Flughafen gehen.
Du hast das System nicht verstanden. Solange sie isst muss sie keine Beine breit machen. Wenn dann noch 20% der customer in der Zeit einschlafen dann ist doch alles gut für sie, hat ja nix gekostet 😂🙈

• Like
  • 555
Reactions: 1 users
Da die USS Abraham Lincoln mit 5000 Soldaten nächste Woche in Sattahip anlegt, wird Pattaya vermutlich kurzzeitig wiederbelebt. Könnte auch eine größere Family-Reunion sein.

Hoffentlich sind die Mädels nicht alle satt, wenn ich übernächste Woche eintreffe.

Ich erinnere mich noch gut an meine ersten Pattaya-Besuche 1974 und 1975, als noch der Vietnam-Krieg tobte.

Da legten regelmässig Ami-Kriegsschiffe vor Pattaya und Sattahip an und die GIs fluteten das Seebad. Da wurde jeweils alles umdekoriert und voll auf die Jungkrieger abgestimmt in den Bars. Und ein grosses Aufgebot an amerikanischer Militärpolizei patrouillierte regelmässig in ihren Jeeps durch die Strassen um die Boys einigermassen im Zaun zu halten.

Das waren dann Tage, wo wir Touris aussen vor waren und/oder Ausflüge in die Provinz oder nach Bangkok machten...

Zum Glück dauerten die Invasionen selten mehr als 3 Tage...

:coool:

• Like
Reactions: 5 users
Genau so kenne ich das auch noch.

Immer wenn irgendwelche Transparente mit "Welcome USS ......"
Bin ich mit meinem Mädel raus aus Pattaya.

• Like
Reactions: 2 users
Ich erinnere mich noch gut an meine ersten Pattaya-Besuche 1974 und 1975, als noch der Vietnam-Krieg tobte.

Da legten regelmässig Ami-Kriegsschiffe vor Pattaya und Sattahip an und die GIs fluteten das Seebad. Da wurde jeweils alles umdekoriert und voll auf die Jungkrieger abgestimmt in den Bars. Und ein grosses Aufgebot an amerikanischer Militärpolizei patrouillierte regelmässig in ihren Jeeps durch die Strassen um die Boys einigermassen im Zaun zu halten.

Das waren dann Tage, wo wir Touris aussen vor waren und/oder Ausflüge in die Provinz oder nach Bangkok machten...

Zum Glück dauerten die Invasionen selten mehr als 3 Tage...

:coool:
Kenn ich auch noch von vor Ort. Also aus eigener Ansicht... ;-)

Dann aber war irgendwann mit dem abholen der Besatzung von den Schiffen die vor Pattaya lagen mit den "Schnellbooten" der Thais Schluss!

Der Grund: Einfach nur die blanke GELDGIER!
Sie haben den Hals einfach nicht voll bekommen, und stündlich stiegen die Preise, für die Matrosen die an Land wollten, für die Überfahrt an den Strand von Pattaya!

Habe ich mir die Hände gerieben, als dann das nächste mal als sie kamen, sie in Satta hip angelegt haben!

Tja, alles wegen der Geldgier der Pattaya Bootsbesitzer! Einfach nur Toll!

• Like
Reactions: 3 users
Da die USS Abraham Lincoln mit 5000 Soldaten nächste Woche in Sattahip anlegt, wird Pattaya vermutlich kurzzeitig wiederbelebt. Könnte auch eine größere Family-Reunion sein.

Hoffentlich sind die Mädels nicht alle satt, wenn ich übernächste Woche eintreffe.
Der Bürgermeister rechnet mit einem Ansturm auf touristische Attraktionen. Nach über 200 Tagen im Mittleren Osten 😇

Anhang anzeigen 1787831986435.jpeg
PS: Seine Schätzung der Ausgaben pro Soldat halte ich für eher konservativ 😉

• 555
  • Wie Bitte
  • Hilfreich
Pattaya stirbt schon seit ca. 30 jahren,genau so wie Mallorca..:rolleyes:..!
Pattaya wird niemals sterben, sich halt eben nur verändern. Die Walking Street ist für uns Europäer ja auch nicht mehr so dolle, für die Inder dagegen ist sie wahrscheinlich das Highlight. Alles eben eine Frage der Perspektive.

Aktuell ist ja auch Filmfestival da bzw in Vorbereitung. Für Pattaya super, für unser Hobby dagegen weniger relevant, es zieht aber trotzdem Touristen an.

Vor 20 Jahren kamen wahrscheinlich alle nur wegen dem einen nach Pattaya, das eine (Sex) ist halt heute nur noch ein kleiner Teilbereich der Stadt. Letztlich ist das ja auch nur noch begrenzt auf wenige Strassen und in 15 Jahren gibts noch weniger Strassen mit solchen Angeboten.

Daher: die Zeit genießen, die schlechte Zeit von heute wird in ein paar Jahren trotzdem auch die gute alte Zeit sein.

• Like
Reactions: 8 users
Pattaya wird niemals sterben, sich halt eben nur verändern. Die Walking Street ist für uns Europäer ja auch nicht mehr so dolle, für die Inder dagegen ist sie wahrscheinlich das Highlight. Alles eben eine Frage der Perspektive.

Aktuell ist ja auch Filmfestival da bzw in Vorbereitung. Für Pattaya super, für unser Hobby dagegen weniger relevant, es zieht aber trotzdem Touristen an.

Vor 20 Jahren kamen wahrscheinlich alle nur wegen dem einen nach Pattaya, das eine (Sex) ist halt heute nur noch ein kleiner Teilbereich der Stadt. Letztlich ist das ja auch nur noch begrenzt auf wenige Strassen und in 15 Jahren gibts noch weniger Strassen mit solchen Angeboten.

Daher: die Zeit genießen, die schlechte Zeit von heute wird in ein paar Jahren trotzdem auch die gute alte Zeit sein.
"Pattaya wird niemals sterben..."

Die "Roll Eyes" ..also diese hier -:rolleyes:- Sollen den Satz eigentlich für Jedermann erkennbar als IRONIE kennzeichnen..;-)..!

Pattaya stirbt schon seit ca. 30 jahren,genau so wie Mallorca..:rolleyes:..! Weil Mallorca eben auch schon mindestens seit 30 jahren Totgesagt wird,aber immer noch lebt,und zwar besser noch als vor 30 Jahren!

• Like
Reactions: 1 user
Pattaya wird niemals sterben, sich halt eben nur verändern. Die Walking Street ist für uns Europäer ja auch nicht mehr so dolle, für die Inder dagegen ist sie wahrscheinlich das Highlight. Alles eben eine Frage der Perspektive.---
Ich kam vor 2010 die ersten Male nach Thailand. Wohnte immer 2. Road nahe Keisel, zB The Cottage oder Palm garden.
Mein Haupt Radius war damals 2. Road/Soi 2 u 3 um die Yuth Bar. Da war damals noch richtig was los. Min 3 Live Bars mit Rock.Leks Classroom,.. Diverse Beer Bars und auch die Drinking Street. Bin nur ab u zu mal in die Walking street oder in die Doppel Drei, Dieser Bereich(2. Road) ist heute koplett tot.
Dafür bin ich jetzt in der Bukhao, Chaiapoon, Lengkee,...
Hat sich alles etwas verschoben, nach hinten. Aber tot? Neene, da hinten gehts ab, aber wie!!!!

• Like
Ich sehe auch nur eine permanente Verlagerung und es wird größer statt kleiner. Meine ersten Male 2013, 2014 war die Soi 7 überfüllt, ja wirklich überfüllt. Heute ist es eher fürs durchlaufen Richtung Tree Town gedacht. Für mich ist das Angebot völlig in Ordnung und ich schaffe es so schon kaum während meines Urlaubes alles zu erkunden, eigentlich schaffe ich es überhaupt nicht.

• Hilfreich
  • Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten