Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.601  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich frage mich hier in den Jag-Dir-einen-Farang-Schuppen auch oft: ist dem Typ, der da gerade an der offensichtlich 40+-Tussi rummacht, klar, dass er da gerade mit einer 15 Jahre älteren MILF zugange ist, oder ist er einfach so zugedröhnt?

Es gibt durchaus Leute die auf so eine aeltere Frau stehen ,aber sich so etwas in heimischen Gefilden nicht trauen und es dann in TH versuchen...
 
        #4.602  

Member

Ich kann nach einem Tag sagen.. Pattaya lebt!! 😉
Ist zwar erst mein 3. Besuch.. Deshalb kann ich soviel Veränderung feststellen.
Lucky Love bar den pflichtbesuch eines TAF members abgestattet, Mädels alle sehr hübsch, aber die die mich interessiert hätten besetzt 😢.
Werde erneut vorbei gehen
 
        #4.603  

Member

Member hat gesagt:
cool das man drinnen fotos machen darf
Solange Du nicht erwischt wirst, darfst Du in jeder A-Gogo in Pattaya Bilder machen :wirr:
Aber wehe sie bemerken das :suc: dann kann es unangenehm werden.
Allerdings nehmen oftmals auch die Mädels oder mal Mamasan dein/mein Telefon und machen von Dir/Mir und der Kurzzeitgeliebten ein Erinnerungsbildchen, wobei das aber auch mit der Anzahl der Ladydrinks was zu tun haben kann.

Darum denke ich mir mal, bei Dir eher nicht, wenn ich deine(n) Bericht richtig in Erinnerung habe
Sorry, falls ich was falsch gelesen habe
 
        #4.604  

Member

Member hat gesagt:
Solange Du nicht erwischt wirst, darfst Du in jeder A-Gogo in Pattaya Bilder machen
das risiko wäre mir zu hoch,dann eine menge kohle abzudrücken,nur um ein foto zu haben. dann kommt es bestimmt billiger,die mamasan besoffen zu machen,um dann fotos zu knipsen.
 
        #4.605  

Member

Member hat gesagt:
dann kommt es bestimmt billiger,die mamasan besoffen zu machen,um dann fotos zu knipsen.
Wenn Du meinst dass das billiger ist gut :lolsen: aber ich glaub es fast nicht
Anhang anzeigen 2019-10-01 03.32.09.jpg
Living Dolls

Anhang anzeigen 2019-10-02 02.15.35-1.jpg
Kiss A-Gogo, läuft aber eher unter Gruselkabinett und Wir kennen den Chef und dem ist es egal, zumindest bei uns, da Wir in jedem Urlaub nur zum saufen und kurz Atem holen dort aufschlagen

Anhang anzeigen 2019-10-05 21.33.55-1.jpg
In Bangkok im Nana hat mich die Security schon bei so einem Bild saublöd angemacht und getobt, egal

Ebenso kann es Dir in der Walking Street passieren, dass die Security sich aufspielt, wenn Du vor der A-Gogo ein Bildchen machst, mit den Schilderhalterinnen :mad:
Wir wollten gerade in eine rein, ein paar Braune verteilen, als der Schwachkopf nach dem Bild den Hugo gemacht hat, dann sind Wir eben in die nächste und haben dort die Braune liegen lassen.
 
        #4.606  

Member

Member hat gesagt:
In Bangkok im Nana hat mich die Security schon bei so einem Bild saublöd angemacht und getobt, egal

Ebenso kann es Dir in der Walking Street passieren, dass die Security sich aufspielt, wenn Du vor der A-Gogo ein Bildchen machst, mit den Schilderhalterinnen

Ich würde mich da lieber auf keinen Konflikt mit der Security einlassen.
Zuweilen sollen sie auch „unangemessen“ schmerzhaft reagieren.
Die Regel ist ja nach Hinweis auf das Fotografierverbot klar und man muss kein Hausrecht bei mir im Urlaub durchsetzen...
 
        #4.607  

Member

Member hat gesagt:
Die Regel ist ja nach Hinweis auf das Fotografierverbot klar
Im Außenbereich ist photographieren verboten?
Also da hab ich nun wirklich nichts gesehen.

Innen in den A-Gogos ist mir klar, aber beim Innenhof , echt jetzt?
 
        #4.608  

Member

Member hat gesagt:
Im Außenbereich ist photographieren verboten?
Also da hab ich nun wirklich nichts gesehen.

Innen in den A-Gogos ist mir klar, aber beim Innenhof , echt jetzt?

Hausrecht meint für mich inhouse. Habe ich nicht klar genug herausgestellt. Sorry.
Aussen fotografiere ich auch, anstandslos bislang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.609  

Member

Hausrecht...typisch deutsche Begrifflichkeit finde ich. Dem Security/ Aufpasser ist das Hausrecht oder Ausserhausrecht denke ich oft schon mal sehr egal. Da gibt es auf die Zähne. Mehrfach beobachtet. Just in dem Moment als die Opfer dem Security seine Rechte erklären wollte...:hehe:
 
        #4.610  

Member

Member hat gesagt:
Hausrecht...typisch deutsche Begrifflichkeit finde ich. Dem Security/ Aufpasser ist das Hausrecht oder Ausserhausrecht denke ich oft schon mal sehr egal. Da gibt es auf die Zähne. Mehrfach beobachtet. Just in dem Moment als die Opfer dem Security seine Rechte erklären wollte...:hehe:

Im Ergebnis ggf. "unangemessen" schmerzhaft... Da spielt die typisch deutsche Begrifflichkeit und deren Erklärungsversuch nach deutscher Befindlichkeit im besten Fall am Ende des Tages im Memorial Hospital nur noch eine untergeordnete Rolle.
Ob das "Hausrecht " wahrnehmend, selbst "es" auslegend oder alkoholisiert/unter Drogen reagierend, ... es könnte jedenfalls kräftig auf die Fresse geben. Der Grund ist Wurscht, der Auslöser ggf. identifiziert.

Aber natürlich stirbt deshalb jedenfalls Pattaya nicht...555.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten