Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #4.591  

Member

Member hat gesagt:
...ob es Veranstaltungen gibt, weiss ich nicht.
Einfach mal vorOrt nachfragen.
Viele werden nach Einbruch der Dunkelheit an den Strand gehen und ihre hübschen Lichter auf See stechen lassen.
Nett, wenn man schon etwas früher ein Mädel hat (oder gar ne SLT) und dies mit ihr zelebriert.

Werde loy krathong heute mit einer meiner favourite FL von TF verbringen.
Die hat sich zu mir eingeladen und meinte die kümmert sich um mich und zeigt es mir.
So gefällt mir das :hehe:
Bisher hat das bei ihr auch immer gestimmt.
 
        #4.592  

Member

Member hat gesagt:
Na klar doch. Die Asiaten Touristen überrennen doch Europa...
also logische Schlussfolgerung sollten in Asien doch Europäer sein.

Oder warum ist das so nicht!?
:#wub:
Die Asiaten fallen uns in Europa nur mehr auf, denn einen Ausländischen Europäeischen Touristen erkennst Du erst wenn er redet.
Es gibt ca. 800 Millionen Europäer und ca. 1,4 Milliarden Chinesen, dazu kommen dann noch die anderen Asiatischen Länder.
Wir sind in der Minderheit 😭
 
        #4.594  

Member

Member hat gesagt:
cool das man drinnen fotos machen darf
@Deleted member 19058
da bin ich mir nicht sicher. Die Bilder sind - wie als Quelle angegeben - aus FACEBOOK.
Sind also von jemandem aus der Agogo, der dazu berechtigt ist.
Bevor du also Fotos machst, bitte abklären.

Sonst stirbt nicht nur Pattaya sondern noch etwas anderes, nämlich deine Kamera oder dein Smartphone...
 
        #4.595  

Member

Member hat gesagt:
Sonst stirbt nicht nur Pattaya sondern noch etwas anderes, nämlich deine Kamera oder dein Smartphone...
es stirbt bestimmt noch meine reisekasse und ich vielleicht auch noch. ich kenne z.b keine gogo bar,wo man fotos machen darf.
 
        #4.596  

Member

Member hat gesagt:
es stirbt bestimmt noch meine reisekasse und ich vielleicht auch noch. ich kenne z.b keine gogo bar,wo man fotos machen darf.
Ausser die Mamasan mag dich dann darfst du auch Videos machen, musst halt vor ordentlich Tequila springen lassen.
 
        #4.597  

Member

Member hat gesagt:
Ausser die Mamasan mag dich dann darfst du auch Videos machen, musst halt vor ordentlich Tequila springen lassen.

Genau so ist es. Selbst genug gemacht.
 
        #4.598  

Member

Bin gerade in Pattaya, das 4. Mal dieses Jahr. Ich finde die Girls sind durchgealtert! Wo früher mandeläugige Tennager an Stangen tanzten, sieht Mann großteils mitdreisiger mit Plastik in der Brust rumhüpfen.
Ist so gar nicht meins! 😱
Bin auch sehr überrascht das viele junge Burschen... So um 30, gleichaltrige oder sogar entschieden Ältere mitnehmen. I Bar!!
Naja, die gibts ja zu genüge!
Über 30 jahre, da sind sie zu lange auf der Wiese ~~ nichts für mich! Bin morgen wieder daheim im auf den Phillis! Studentinnen jagen
 
        #4.600  

Member

Member hat gesagt:
Auf den alten Pfannen lernt man Kochen. 🤣
Ja, oder : Auf alten Stuten lernt man reiten 555
Aber mit 30 sollte man das eigentlich schon können!

Ich frage mich hier in den Jag-Dir-einen-Farang-Schuppen auch oft: ist dem Typ, der da gerade an der offensichtlich 40+-Tussi rummacht, klar, dass er da gerade mit einer 15 Jahre älteren MILF zugange ist, oder ist er einfach so zugedröhnt? 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten