Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.581  

Member

Member hat gesagt:
Gut zu wissen... Gibt es etwas besonderes in Pattaya? Veranstaltung etc., Könnte man schöne Fotos machen...

...ob es Veranstaltungen gibt, weiss ich nicht.
Einfach mal vorOrt nachfragen.
Viele werden nach Einbruch der Dunkelheit an den Strand gehen und ihre hübschen Lichter auf See stechen lassen.
Nett, wenn man schon etwas früher ein Mädel hat (oder gar ne SLT) und dies mit ihr zelebriert.
 
        #4.582  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.

Pattaya stirbt nie......
Außer der Wechselkurs ist mal 1 : 1. o_O
Was man bei dem toten Euro nicht mal ausschließen kann....

Außerdem:
Heute spielt der aktuelle Tabellenführer der Fussball-Bundesliga um 19:30 Uhr.
(Ortszeit).

Bin auch in Naklua im Borussia-Park....
Wer noch?

So Long(hard)

.
Wer spielt und wann bist Du dort?
 
        #4.583  

Member

Member hat gesagt:
Gut zu wissen... Gibt es etwas besonderes in Pattaya? Veranstaltung etc., Könnte man schöne Fotos machen...
@sexkarl
ich war letztes Jahr vor Ort. Alle Mädels ziehen sich besonders schick an und auch in den Agogo und Bars sind die Girls auf Loy Krathong gestylt.
Es gibt und hat so viele tolle Motive an diesem Tag, da kommst kaum nach mit Bilder machen...
Eindrücklich wird es dort aber am Abend sein. Unbedingt an den Strand gehen und dich von dieser wundervollen Zeremonie verzaubern lassen.
 
        #4.585  

Member

Member hat gesagt:
Was man bei dem toten Euro nicht mal ausschließen kann....
Von den 6 Währungen ,die @Profiler2610 regelmässig Postet , bekommen wir nachdem Britischen Pfund noch den besten Kurs.
Auch wen man Phrasen immer wieder wiederholt, haben diese nicht unbedingt einen hohen Wahrheitsgehalt.
 
        #4.586  

Member

Glass House Agogo Pattaya
"Eine gute Zeit, JEDES MAL !!! Eine weitere rekordverdächtige Nacht am Samstag, den 09.11.19.
Nur die ganze Nacht Stehplätze. Vielen Dank an unsere tollen und treuen Kunden.
Quelle: Facebook


Anhang anzeigen GlassHouse.jpgAnhang anzeigen GlassHouse2.jpg

Sterben sieht irgendwie anders aus...!!!
ok. ich gebe es zu, man sieht hier vorwiegend Asiaten auf den Bildern...
 
        #4.587  

Member

Vielleicht sterben wir aus, und nicht Pattaya? Wenn ich die Bilder so sehe...!?
 
        #4.589  

Member

Also ich bin heute angekommen, will Pattaya sozusagen die letzte Ehre erweisen. Habe den Koffer voller Kränze, grablichter und zauberstäbe... Hmm räucherstäbchen. Ich werde bescheid sagen ob es noch zuckt oder schon tot ist 😜
 
        #4.590  

Member

Member hat gesagt:
.....und das in Asien 😉
Na klar doch. Die Asiaten Touristen überrennen doch Europa...
also logische Schlussfolgerung sollten in Asien doch Europäer sein.

Oder warum ist das so nicht!?
:#wub:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten