Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #4.611  

Member

Also, ich finde es absolut daneben, wenn die Leute Bilder machen, auf die sie rechtlich verzichten müssten. Noch schlimmer ist das Veröffentlichen. Am liebsten würde ich denen einen Eimer Wasser über Kopf und Kamera schütten. Einfach asozial, sorry, ist meine Meinung.
 
        #4.612  

Member

Heute geiles Wetter, Soi 6 gut gefüllt. Ansonsten sehr sehr ruhig. Sogar das Kotelett im Domicil 3 war hart, als ob das Schwein vorher Abcalis in großen Mengen gefressen hätte. Kenne ich von denen anders. Naja, sonst war das Essen ja immer gut.
 
        #4.613  

Member

Also ich befürchte ja, dass ich mit dem Sterben noch vor Pattaya drankomme....o_O
Ehrlich ....gestern bei der Anfahrt abends konnte ich jede Menge Ladies sehen.....und das auch noch auf der richtigen beach road Seite!!.....
Dass die Baustelle an der b.r. Ihren Hauptarbeitsplatz momentan genau gegenüber vom AA Hotel hat, ist natürlich Pech.....da war nix mit gemütlichem Pool heute....der Asphalthammer sauste unaufhörlich auf und nieder und erschütterte die pool Area und die Asphaltaufschneidemaschine machte auch keine netten Geräusche.....
Aber ich habe hier schon so viele b.r. Umgestaltungen gesehen......
Und der Wechselkurs ist natürlich grottenschlecht.....ich erinnere mich, dass ich im Januar nicht unter 36 tauschen wollte......nun sinds fast 10% weniger...:oops:
Aber wer ist wieder vor Ort??? Tja, bin mal gespannt, wie das b.r. Angebot gleich von nahem aussieht.....:coool: Hiram
 
        #4.614  

Member

Ich war grad dort und wie immer im 247 Boutique Hotel.
Meine Einschätzung ist das doch etwas weniger los ist aber es ist bei weitem nicht tot.
Ich habe so viele Bekanntschaften gemacht und Beachroad ist sowas von voll gewesen.
Habe niemanden dort mitgenommen und habe zwei Tage bevor ich zurück nach Bangkok fuhr meine Traumprinzessin gefunden obwohl ich eigentlich mit Gefühlen nichts am Hut habe musste ich mich sehr beherrschen.
 
        #4.615  

Member

Member hat gesagt:
Ich war grad dort und wie immer im 247 Boutique Hotel.
Meine Einschätzung ist das doch etwas weniger los ist aber es ist bei weitem nicht tot.
Ich habe so viele Bekanntschaften gemacht und Beachroad ist sowas von voll gewesen.
Habe niemanden dort mitgenommen und habe zwei Tage bevor ich zurück nach Bangkok fuhr meine Traumprinzessin gefunden obwohl ich eigentlich mit Gefühlen nichts am Hut habe musste ich mich sehr beherrschen.

Das freut mich, dass es ne gute Zeit war und auch ne nette Romanze dabei war.
Schreib doch gern nen Bericht dazu. Gibt genug Leute, die sehr interessiert wären.
Selbst wenn es kein kompletter Bericht würde, sondern nur eine etwas ausführlichere Beschreibung.

Gilt natürlich auch für alle Anderen, die da waren oder sind oder demnächst sein werden...

Wäre ja angenehm, zwischen meinen komischen und zuweilen anstrengenden Berichten und natürlich von Denen, die auch fleissig schreiben.
Vielfalt belebt und macht immer Lust auf mehr...
 
        #4.616  

Member

Ob Pattaya stirbt oder nicht liegt immer an der subjektiven Betrachtungsweise. Für mich ist es im Prinzip seit gut 15 Jahren schon gestorben. Ich gehöre zu der Generation die noch den rustikalen Charme der alten Schlampe Pattaya kennengelernt hat. Das ist vorbei das kommt nicht mehr. Wie es jetzt alles abläuft gefällt mir nicht . Deshalb bleibe ich einfach weg. Der Grund weshalb ich die letzten Jahre überhaupt noch für ein paar Tage dort war ist eine Lokalität an der Beachroad die mit dem eigentlichen Nachtleben nichts zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.617  

Member

Ja der alte Charme.....vor ziemlich genau 15 Jahren begann meine Karriere hier.... und ich habe noch genaue Erinnerungen daran, obwohl für dich ja da der Charme schon vorbei war.....
Aber wie heißt es so schön.....Nichts ist so beständig wie der Wandel.....(ist nicht von mir, sondern vom alten Heraklit..) Das trifft auf Pattaya ganz besonders zu.....Als ich nach 10 Monaten Abwesenheit gestern im Anschluss an einen Quickie in der walking street unterwegs war, traute ich meinen Augen nicht: geschätzte 75% der Gogo Bars haben in der Zeit den Namen/und/oder Besitzer gewechselt.....da macht es glaube ich keinen Sinn mehr, über Vor- und Nachteile einzelner Bars zu schreiben.....das war früher sicher anders....
Ok... happy a gogo, peppermint und windmill gibts immer noch....aber sonst?
Und es war voll gestern.....in der windmill alles gegen 22.15 Uhr oben wie unten....ich bin gleich wieder raus.....neuerdings gehört die gegenüberliegende diamond a gogo offenbar auch zur Gruppe....die hat mir sehr gut gefallen....viel nackiges , wie ich es mag...leider war meine Favoritin schon vergeben....
Weiter in die electric blue......auch hier was neues...die bisher nebenan liegende baby dolls ist Geschichte....es gibt jetzt einen Durchbruch von der electric blue zum beavers.....so nennt sich das Etablissement jetzt....Personal dort ist neu und man kann beliebig zwischen beiden Bars pendeln.....hat mir gut gefallen, weil im beavers plötzlich ein leckeres Huhn neben mir saß ( Sie hieß Gai.....)
Ich war tatsächlich von einer süßen 24 jährigen ausgesucht worden.....oft lehne ich dann dankend ab, wenn sie nicht mein Typ ist, aber hier konnte ich nicht widerstehen....
Als ich sie dann fragte, ob sie auch Eier legt und ich mal unten nachsehen musste, ging der Spaß richtig los.....was für ein herrlicher junger Körper....Mannomann....sie machte mich richtig an und ich hielt propper dagegen....sie wollte natürlich ausgelöst werden....aber ich war ja mit dem Spaß vor Ort zufrieden....die 2 Ladydrinks für 350 Bärte waren gut angelegtes Geld.....
Also wenn Pattaya wirklich sterben sollte, dann befinden wir uns gerade in der finalen Phase.
Schließlich heißt es ja, dass viele Sterbende kurz vor dem Exitus nochmal ein Aufbäumen haben......In diesem Sinne allen weiter viel Spaß hier....Hiram
 
        #4.618  

Member

Member hat gesagt:
Gestern war ich wieder in der ibar. Vom Tode Pattayas ist da nix zu sehen. Da ist man ja froh, wenn man irgendwann mal nen Tisch bekommt.
Anhang anzeigen 72B4A4A4-2826-4D4E-A192-47FE87962A60.jpg

Ich sehe attraktive junge Männer geschätzt zwischen 25 und 35. Mann/Frau-Verhältnis gefühlt ausgleichen. Da kann ich gleich auf Mallorca/Berlin/Dorfdisco Wanna-Eickel auf die Jagd gehen. Kostet dann auch deutlich weniger.
 
        #4.619  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin heute angekommen, will Pattaya sozusagen die letzte Ehre erweisen. Habe den Koffer voller Kränze, grablichter und zauberstäbe... Hmm räucherstäbchen. Ich werde bescheid sagen ob es noch zuckt oder schon tot ist 😜
Geht mir ganz genauso. Eben in der Buakhao angekommen. Zi. Noch nicht fertig. Anderes gibts nicht, weil ausgebucht. Kommen alle zum Sterben her...
 
        #4.620  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe attraktive junge Männer geschätzt zwischen 25 und 35. Mann/Frau-Verhältnis gefühlt ausgleichen. Da kann ich gleich auf Mallorca/Berlin/Dorfdisco Wanna-Eickel auf die Jagd gehen. Kostet dann auch deutlich weniger.
Was erwartest du jetzt vom Forum? Sollen wir auf die Knie fallen und dich anflehen, weiter nach Pattaya zu fahren, da du der Einzige bist, der Pattaya vor dem Sterben bewahren kann?
Wenn du die Konkurrenz in Pattaya scheust, wünsche ich dir jedenfalls viel Spaß in der Dorfdisco von Wanne-Eickel :bye:;-):coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten