Member
Mag sein, aber muss er diese Aussage denn immer und überall wiederholen?Member hat gesagt:Von daher total berechtigt die Aussage von Travis...
Ein 43-Jähriger, der den "Wettbewerb" mit Jüngeren scheut, und deshalb in Pattaya keinen Urlaub mehr macht ... Sorry, das hat gewaltig etwas von Mimimi!Member hat gesagt:Die jüngeren Männer von heute sind teilweise nicht mehr so bescheuert wie ich in dem Alter und fahren nach Malle etc.
Immer mehr junge, attraktive Typen war für mich auch ein Grund Pattaya den Rücken zu kehren.
Leider sind nicht wenige auch bereit bzw. fähig gut zu bezahlen und dann sieht man eben uralt aus.
Naja, mit persönlich werden hast du ja sonst auch nicht gerade Probleme, oder?Member hat gesagt:Wie alle nun wieder persönlich werden...
Member hat gesagt:Was für ein Stricher...
mmd ... ich kann ja verstehen, dass es dir lieber wäre, wenn du das Forum "dominieren" würdest, aber dazu gehört auch, mal etwas Content, wie z.B. einen Reisebericht, zu bringenMember hat gesagt:Das hier das Forum von den falschen dominiert wird...
Zuletzt bearbeitet: