Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #4.631  

Member

Member hat gesagt:
Von daher total berechtigt die Aussage von Travis...
Mag sein, aber muss er diese Aussage denn immer und überall wiederholen?

Member hat gesagt:
Die jüngeren Männer von heute sind teilweise nicht mehr so bescheuert wie ich in dem Alter und fahren nach Malle etc.
Immer mehr junge, attraktive Typen war für mich auch ein Grund Pattaya den Rücken zu kehren.
Leider sind nicht wenige auch bereit bzw. fähig gut zu bezahlen und dann sieht man eben uralt aus.
Ein 43-Jähriger, der den "Wettbewerb" mit Jüngeren scheut, und deshalb in Pattaya keinen Urlaub mehr macht ... Sorry, das hat gewaltig etwas von Mimimi! :strei:

Member hat gesagt:
Wie alle nun wieder persönlich werden...
Naja, mit persönlich werden hast du ja sonst auch nicht gerade Probleme, oder? ;-)
Member hat gesagt:
Was für ein Stricher...

Member hat gesagt:
Das hier das Forum von den falschen dominiert wird...
mmd :mrgreen:... ich kann ja verstehen, dass es dir lieber wäre, wenn du das Forum "dominieren" würdest, aber dazu gehört auch, mal etwas Content, wie z.B. einen Reisebericht, zu bringen :yes:

Zuletzt bearbeitet:
        #4.632  

Member

Member hat gesagt:
Wie alle nun wieder persönlich werden...

Wegen einen neutralen, realistisch gesehenen Beitrag.
So unrecht hat "Travis" garnicht...

Ich finde "Riva" hat es auf den Punkt gebracht.

Aber alle werden ja gleich Agro wenn man an ihre einzige Illusion die sie bezüglich Frauen noch haben, zerstört.

Ich glaube die meisten hier verstehen garnicht das sie in der Gesellschaft in der Minderheit sind das sie für Sex bezahlen.
Sex bzw. eine Frau kennenzulernen ist so einfach und das auch noch für Lau...
- Tinder (Deutschland) 2-3 Std. hat man ein Date
- Disco (Deutschland, Mallorca und Co.) antanzen und mit ins Hotel nehmen und das auch noch ohne am nächsten morgen 50€ auf den Tisch zu legen (manche sind sogar noch so dumm und zahlen in Pattaya mehr und begründen es dann noch mit "ich kann es mir leisten"... "4000 bezahlt und aus der IBar mitgenommen und am nächsten Abend geht sie für 2000 mit"... Wow, kann man mit angeben gehen)
- Kneipentour mit Freunden, man geht nie ohne weibliche Begleitung heim
und und und...

Und die Preise?
Vorhin schrieb jemand 350 für 2 Ladydrinks... 6€... das zahl ich im Vip-Bereich hier... (so in etwa)

Aber....
Das hat der Kollege richtig gemacht und so mache ich es auch (Ladydrink bedeutet für mich nicht das Getränk, sondern ich zahle für die Dienstleistung die ich während sie trinkt (15-30min) bekommen...
Also Ladydrink heißt auch Möpse raus und die Perle wird begutachtet... somit hat er recht, die 12€ haben sich gelohnt für den kurzweiligen Spaß...
Wer für das Mädel 6€ zahlt nur damit sie neben ein sitzt... Gute Nacht, wenn man schon zahlen muss damit man nur angeschaut wird.

Von daher total berechtigt die Aussage von Travis...
Verstehe nicht warum man ihn gleich unterstellt das er kein Geld hat oder lieber "wixxen" gehen soll... ich denke er macht in sein Leben mehr Frauen für Lau klar als die die sich über sein Post aufregen/auslassen

Das hier das Forum von den falschen dominiert wird...
Wenn man wenigstens Kritikfähig und die Sichtweise von anderen akzeptiert und sich selbst nicht in einer Traumwelt bewegen würde, wäre es halb so schlimm.

So und nun unterhaltet mich... immer schön mit der Keule drauf...

In keinster Weise... nur wer kräftig einen lostritt, der muss halt auch den Gegenwind stehen, sehe da kein Problem mit Travis.

Solltest du eins haben, ist das dann halt so.... wenn du einen rausgaust musst halt auch ne Reaktion vertragen....🤷‍♂️ und wenn du sagst das Pattaya vgl. mit Wanna Eickel ist dann ist das: Bullshit...objektiv wie persönlich subjektiv 💪😉😊

Btw: hier.in der Disco. ViP Bereich. 3 Euro LD.... habe ich noch nie gehabt da deutlich teurer und einen LD wie im LOS sind gibt es hier sowieso nicht🤷‍♂️ deshalb ist das wieder schlecht zu vergleichen...

Woher weisst du eigentlich wieviel Frauen er für " Lau" klar macht... woher weisst du dass das stimmt? Woher weisst du wieviel ich oder andere Frauen für "Lau" klar machen... was ist das für ein Mist schon wieder?

Was du alles aus seinem Post rausliest sehe ich dort nicht🤷‍♂️

Wer da in einer Traumwelt lebt, dass ist allerdings die Frage, aber wenn du ein Problem mit Posts hast, einfach melden...👍😊

Lg BK

Zum Rest vgl. @Profiler2610

😉😉🤣🤣😇😇😇👍🥇

Zuletzt bearbeitet:
        #4.633  

Member

Member hat gesagt:
In keinster Weise... nur wer kräftig einen lostritt, der muss halt auch den Gegenwind stehen, sehe da kein Problem mit Travis.

Solltest du eins haben, ist das dann halt so.... wenn du einen rausgaust musst halt auch ne Reaktion vertragen....🤷‍♂️ und wenn du sagst das Pattaya vgl. mit Wanna Eickel ist dann ist das: Bullshit...objektiv wie persönlich subjektiv 💪😉😊

Btw: hier.in der Disco. ViP Bereich. 3 Euro LD.... habe ich noch nie gehabt da deutlich teurer und einen LD wie im LOS sind gibt es hier sowieso nicht🤷‍♂️ deshalb ist das wieder schlecht zu vergleichen...

Woher weisst du eigentlich wieviel Frauen er für " Lau" klar macht... woher weisst du dass das stimmt? Woher weisst du wieviel ich oder andere Frauen für "Lau" klar machen... was ist das für ein Mist schon wieder?

Was du alles aus seinem Post rausliest sehe ich dort nicht🤷‍♂️

Wer da in einer Traumwelt lebt, dass ist allerdings die Frage, aber wenn du ein Problem mit Posts hast, einfach melden...👍😊

Lg BK

Zum Rest vgl. @Profiler2610

😉😉🤣🤣😇😇😇👍🥇

Dich zu unterhalten in diesem Thema dafür sind wir nicht da, dir aber eine alternative Sichtweise zu deiner aufzuzeigen, dafür gerne😉👍

#4.634  

Member

Ich habe das Gefühl als wurde @Travis absichtlich etwas falsch verstanden. Er hat doch nicht gesagt, dass er Probleme hat in der Ibar gegen Cash eine Lady "abzubekommen". Er definiert nur seine Rolle im Pay6 Business als eine andere als einige wohl hauptsächlich jüngere "Ibar Clubbesucher" das wohl tun.

@GladiatorM hatte hinzugefügt, dass man mit diesem Rollenverständis im TAF in der Minderheit wäre und dies meist sehr deutliche Reaktionen hervorruft. Das kann ich bestätigen. Ich vermute auch, dass einige da sehr emotional werden weil es für sie das normale Leben ist für Sex oder persönliche Nähe bezahlen zu müssen. Mag sicherlich auch andere Gründe geben warum so reagiert wird, verstehe nur nicht warum man sich für eine gewisse Erwartungahaltung beim Pay6 rechtfertigen muss. Aber die Rolle des Sextouristen definieren wir für uns wohl alle etwas anders.

#4.635  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das Gefühl als wurde @Travis absichtlich etwas falsch verstanden
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber absichtlich verstehe ich ihn nicht falsch, aber es kann natürlich sein, dass das unabsichtlich passiert ist.

Member hat gesagt:
Er hat doch nicht gesagt, dass er Probleme hat in der Ibar gegen Cash eine Lady "abzubekommen". Er definiert nur seine Rolle im Pay6 Business als eine andere als einige wohl hauptsächlich jüngere "Ibar Clubbesucher" das wohl tun.

@GladiatorM hatte hinzugefügt, dass man mit diesem Rollenverständis im TAF in der Minderheit wäre und dies meist sehr deutliche Reaktionen hervorruft. Das kann ich bestätigen. Ich vermute auch, dass einige da sehr emotional werden weil es für sie das normale Leben ist für Sex oder persönliche Nähe bezahlen zu müssen. Mag sicherlich auch andere Gründe geben warum so reagiert wird, verstehe nur nicht warum man sich für eine gewisse Erwartungahaltung beim Pay6 rechtfertigen muss. Aber die Rolle des Sextouristen definieren wir für uns wohl alle etwas anders.
Ich lerne gerne dazu, also vielleicht kannst du mir (uns) ja erläutern, in welcher Rolle sich @Travis im Pay6 sieht.

Ich habe seinen Post hier, im Zusammenspiel mit einem ähnlichen in meinem Reisebericht (siehe Zitat in Post # 4.621), so verstanden, dass er sich nicht mehr zutraut, mit den jüngeren, besser aussehenden und finanzstärkeren Jünglingen mitzuhalten (in Pattaya!), und deshalb nicht mehr dorthin fährt. (Die Wiederholung dieses Umstands hat mich im Übrigen zu meiner Antwort hier veranlasst! Natürlich steht es ihm frei, seinen Urlaub zukünftig in Wanne-Eickel oder Castrop-Rauxel zu verbringen, und sich dort mit der Landjugend im Wettbewerb um die Mädels zu messen! Nur interessiert es hier nicht wirklich jemanden ;-))

Deine Einlassung zu seinem Rollenverständnis verstehe ich jetzt so (wenn falsch, dann nicht absichtlich!), dass er eher den kostenlosen Sex im größten Puff der Welt erwartet hat, weil "handsome", und der zahlungskräftige und -willige "Nachwuchs" ihm jetzt hier einen Strich durch die Rechnung macht!??

#4.636  

Member

Männer und Gefühle 🤣🤣 das du weisst was absichtlich hier passiert... Respekt...👍

Hier darf jeder sich oder was auch immer definieren, er muss halt mit gegenläufige Meinung , wie auch immer geäußert, rechen... und das muss doch legitim sein....🤷‍♂️

Im normalen Leben bezahlen bestimmt viele hier nicht für Sex (jedenfalls in dem Sinn, den du im Kopf hast, aktiv)
Aber in einem Thailand paysexforum kann es schon darum gehen, ja....

Ich habe nicht gelesen dass jemand zur Rechtfertigung aufgefordert wurde....🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
        #4.637  

Member

Grds. denke ich Travis sollte für sich selbst schreiben, wenn er denn möchte und Gladiator auch, mal auf jeden Fall in Bezug darauf was Sie eigentlich sagen möchten, damit es nicht wenn überhaupt, absichtlich oder nicht, falsch oder richtig verstanden wird....🤷‍♂️

#4.638  

Member

Member hat gesagt:
Ich lerne gerne dazu, also vielleicht kannst du mir (uns) ja erläutern, in welcher Rolle sich @Travis im Pay6 sieht....

Die Gegenteilige von mir erwähnte. Stichwort Gockeltanz. Tut mir leid wenn ich das nicht verständlich beschrieben habe.

Member hat gesagt:
...
Ich habe seinen Post hier, im Zusammenspiel mit einem ähnlichen in meinem Reisebericht (siehe Zitat in Post # 4.621), so verstanden, dass er sich nicht mehr zutraut, mit den jüngeren, besser aussehenden und finanzstärkeren Jünglingen mitzuhalten (in Pattaya!), und deshalb nicht mehr dorthin fährt. (Die Wiederholung dieses Umstands hat mich im Übrigen zu meiner Antwort hier veranlasst! Natürlich steht es ihm frei, seinen Urlaub zukünftig in Wanne-Eickel oder Castrop-Rauxel zu verbringen, und sich dort mit der Landjugend im Wettbewerb um die Mädels zu messen! Nur interessiert es hier nicht wirklich jemanden ;-))....

Ich kenne diese Stelle in deinem Reisebericht nicht und an anderer Stelle im TAF ist er mir auch nicht in der Hinsicht aufgefallen als wollte er unbedingt allen seine Meinung aufs Auge drücken. Er schreibt hier in dem Thread ~"es wäre auch ein Grund". Das ihm die Ibar nicht mehr gefällt ist also ein Grund von mehreren. Von daher wird er schon falsch verstanden, so dass man ihn sehr einfach versuchen kann als Ibar-Versager in die Ecke zu stellen (falls es so etwas überhaupt gibt).

Member hat gesagt:
...
Deine Einlassung zu seinem Rollenverständnis verstehe ich jetzt so (wenn falsch, dann nicht absichtlich!), dass er eher den kostenlosen Sex im größten Puff der Welt erwartet hat, und der zahlungskräftige und -willige "Nachwuchs" ihm hier einen Strich durch die Rechnung macht!??....

Von kostemlosen Sex habe ich nichts gelesen. Sollte er diese Erwartungshaltung gehabt haben, dann habe ich seine Rolle in der Tat falsch verstanden.

#4.639  

Member

Member hat gesagt:
Die Gegenteilige von mir erwähnte. Stichwort Gockeltanz. Tut mir leid wenn ich das nicht verständlich beschrieben habe.
Ich persönlich habe mich nie an dem "Gockeltanz" beteiligt, und werde es auch nicht machen. Auch wenn mich die iBar überhaupt nicht interessiert, und ich auch noch nie Gast dort war, ist diese Form der Tanzkunst ja auch an anderer Stelle in Pattaya zu beobachten.
Aber Einerlei, ob nun finanzielle Gründe, oder störender Gockeltanz, sich ständig darüber auszulassen, dass man deswegen Pattaya den Rücken gekehrt hat, ist Mimimi ;-)
Dann lieber still leiden :mrgreen:
Member hat gesagt:
Von kostemlosen Sex habe ich nichts gelesen. Sollte er diese Erwartungshaltung gehabt haben, dann habe ich seine Rolle in der Tat falsch verstanden.
Deshalb habe ich nachgefragt. Aber die Erklärung mit dem Gockeltanz ist einleuchtender, als meine mit dem "Sex für lau", aber wie @BlackKnight schon schrieb ...
Member hat gesagt:
Grds. denke ich Travis sollte für sich selbst schreiben,

#4.640  

Member

Member hat gesagt:
oder störender Gockeltanz, sich ständig darüber auszulassen, dass man deswegen Pattaya den Rücken gekehrt hat, ist Mimimi ;-)
Ganz im Gegenteil. Ist für mich sogar ein Grund nach FC zu fahren. Ich bin doch Handtaschenträger, Gockeltanz und Nackenhörnchenträger -Spotter. ;-) Ansonsten weiß ich nicht wer deswegen nicht mehr nach FC fahren möchte, sich daran stört und dies ständig erwähnt...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten