Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.641  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten weiß ich nicht wer deswegen nicht mehr nach FC fahren möchte, sich daran stört und dies ständig erwähnt...
@Travis ... darum geht es doch die ganze Zeit, oder nicht? :?:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.642  

Member

Wenn ich Travis Post und Historie nochmal anschaue, bekomme ich folgendes Gefühl (555 wie gesagt, Männer und Gefühle:( Travis hat nur das von ihm zitierte Foto kommentiert, also visuell das was er gesehen hat. Dies hat er mit seinen üblichen unregelmässigen Postaussagen (vereinfacht) "Pattaya ist scheisse, zu teuer, zu alte Frauen, etc., kommentiert.

Bisher lässt sich aber nicht aus seiner Historie erkennen, dass der FK in jüngster Vergangenheit, oder seit Einstieg vor 8 Jahren hier, überhaupt in Los war. Das wiederum wäre wirklich dreist und dümmlich....🤷‍♂️

Er ist ein bekennender Phils Fan; vgl seine Historie... deshalb kommt es für mich eigentlich nur einem einfachen banalen Los bashing gleich....🤷‍♂️😉 aber nur mein " Gefühl"😉🤣
 
        #4.643  

Member

Member hat gesagt:
Was erwartest du jetzt vom Forum? Sollen wir auf die Knie fallen und dich anflehen, weiter nach Pattaya zu fahren, da du der Einzige bist, der Pattaya vor dem Sterben bewahren kann?

Wo ist der Zusammenhang zu meinem Posting?

Member hat gesagt:
Ich finde gerade in der Ibar hat sich in den Jahren seit meines ersten Besuchs 2012 bis heute doch vieles zu meinem persönlichen Nachteil geändert. Ich bin lieber in der Rolle des Paschas und werde von mehreren Mädels mit dem Arsch betanzt, lasse mich bei den Drinks bedienen und packe dann später 1 oder 2 Mädels mit ein. Und zwar dann wann ich es möchte.

Ich bin lieber in der Rolle des "Aufreißers", allerdings bitte zu den Bedingungen eines Paschas. In der Ibar halten die Frauen die Nase aber teilweise schon so hoch wie sonst nur in deutschen Clubs. Diese Bettelei für Aufmerksamkeit muss ich mir nicht geben, um nachher auch noch dafür zu bezahlen. Als ich (vor einer halben Ewigkeit zugegeben) zum letzten Mal in der IBar war, sind die Frauen an den vorderen Tischen schon mit so gut wie GAR niemandem mehr mitgegangen. Meine Güte, dass ist ne Nuttendisco, da brauche ich nicht das übliche Selektionsverhalten von Frauen nicht.

Mir geht es auch gar nicht ums abgekommen. In der IBar geht letztendlich jede mit dir, wenn du genügend Baht überrückst. Es geht vielmehr um das Feeling. Und genau auf diese dämlichen Flirtspielchen in Dach habe ich keinen Bock, sondern ich will das süße beschwingte Gefühl von Thailand, wie es einmal war.

Member hat gesagt:
Wegen einen neutralen, realistisch gesehenen Beitrag.
Aber alle werden ja gleich Agro wenn man an ihre einzige Illusion die sie bezüglich Frauen noch haben, zerstört

Exakt.
 
        #4.644  

Member

Member hat gesagt:
Als ich (vor einer halben Ewigkeit zugegeben) zum letzten Mal in der IBar war, sind die Frauen an den vorderen Tischen schon mit so gut wie GAR niemandem mehr mitgegangen.
Member hat gesagt:
Mir geht es auch gar nicht ums abgekommen. In der IBar geht letztendlich jede mit dir, wenn du genügend Baht überrückst.
Hmm, das ist eigentlich der totale Wiederspruch in sich.

Und der erste Teil stimmt schon mal gar nicht.

Und wie man dann von einem Bild ohne persönliche Erfahrungen so eine Aussage treffen kann ist noch viel merkwürdiger.

Aber jedem das seine.
 
        #4.645  

Member

Member hat gesagt:
Hmm, das ist eigentlich der totale Wiederspruch in sich.

Und der erste Teil stimmt schon mal gar nicht.

Und wie man dann von einem Bild ohne persönliche Erfahrungen so eine Aussage treffen kann ist noch viel merkwürdiger.

Aber jedem das seine.

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen🤷‍♂️👍😊

Ausser🤣🤣 dass natürlich der Paschaaufreisser auf den Phils nichts zahlt, logisch, die Frauen nur geil und der Rest auch perfekt ist... selbst aber schon ne Ewigkeit nicht mehr in Los war aber immer wieder kommentieren muss wie Scheisse es dort ist.... sorry, was für ein bullshit🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.646  

Member

Member hat gesagt:
zum letzten Mal in der IBar war, sind die Frauen an den vorderen Tischen schon mit so gut wie GAR niemandem mehr mitgegangen.
sind die vorderen tische die VIP-Schlampen-Tische?
 
        #4.649  

Member

Member hat gesagt:
eben. bin zwar kein dauergänger,was ibar angeht,bin aber davon ausgegangen,das alle tische gleich sind.

Nein, die sind alle gleich ...und überall gleich laut🤣🤣🤣🤷‍♂️😊👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten