Member
@Travis ... darum geht es doch die ganze Zeit, oder nicht?Member hat gesagt:Ansonsten weiß ich nicht wer deswegen nicht mehr nach FC fahren möchte, sich daran stört und dies ständig erwähnt...
Zuletzt bearbeitet:
@Travis ... darum geht es doch die ganze Zeit, oder nicht?Member hat gesagt:Ansonsten weiß ich nicht wer deswegen nicht mehr nach FC fahren möchte, sich daran stört und dies ständig erwähnt...
Member hat gesagt:Was erwartest du jetzt vom Forum? Sollen wir auf die Knie fallen und dich anflehen, weiter nach Pattaya zu fahren, da du der Einzige bist, der Pattaya vor dem Sterben bewahren kann?
Member hat gesagt:Ich finde gerade in der Ibar hat sich in den Jahren seit meines ersten Besuchs 2012 bis heute doch vieles zu meinem persönlichen Nachteil geändert. Ich bin lieber in der Rolle des Paschas und werde von mehreren Mädels mit dem Arsch betanzt, lasse mich bei den Drinks bedienen und packe dann später 1 oder 2 Mädels mit ein. Und zwar dann wann ich es möchte.
Member hat gesagt:Wegen einen neutralen, realistisch gesehenen Beitrag.
Aber alle werden ja gleich Agro wenn man an ihre einzige Illusion die sie bezüglich Frauen noch haben, zerstört
Member hat gesagt:Als ich (vor einer halben Ewigkeit zugegeben) zum letzten Mal in der IBar war, sind die Frauen an den vorderen Tischen schon mit so gut wie GAR niemandem mehr mitgegangen.
Hmm, das ist eigentlich der totale Wiederspruch in sich.Member hat gesagt:Mir geht es auch gar nicht ums abgekommen. In der IBar geht letztendlich jede mit dir, wenn du genügend Baht überrückst.
Member hat gesagt:Hmm, das ist eigentlich der totale Wiederspruch in sich.
Und der erste Teil stimmt schon mal gar nicht.
Und wie man dann von einem Bild ohne persönliche Erfahrungen so eine Aussage treffen kann ist noch viel merkwürdiger.
Aber jedem das seine.
sind die vorderen tische die VIP-Schlampen-Tische?Member hat gesagt:zum letzten Mal in der IBar war, sind die Frauen an den vorderen Tischen schon mit so gut wie GAR niemandem mehr mitgegangen.
Nee, das sind sie nicht.Member hat gesagt:sind die vorderen tische die VIP-Schlampen-Tische?
eben. bin zwar kein dauergänger,was ibar angeht,bin aber davon ausgegangen,das alle tische gleich sind.Member hat gesagt:Nee, das sind sie nicht.
Member hat gesagt:eben. bin zwar kein dauergänger,was ibar angeht,bin aber davon ausgegangen,das alle tische gleich sind.
Member hat gesagt:eben. bin zwar kein dauergänger,was ibar angeht,bin aber davon ausgegangen,das alle tische gleich sind.
was den nun. nein,sie sind alle gleich?Member hat gesagt:Nein, die sind alle gleich ...und überall gleich laut