Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.661  

Member

Member hat gesagt:
..... Ich lerne gerne dazu, also vielleicht kannst du mir (uns) ja erläutern, in welcher Rolle sich @Travis im Pay6 sieht. ....

Früher gab es die "Kreml-Deuter". Naja, wir hängen es hier ja etwas tiefer ....

Member hat gesagt:
In keinster Weise... nur wer kräftig einen lostritt, der muss halt auch den Gegenwind stehen, sehe da kein Problem mit Travis. ....

Also ehrlich, wo er "kräftig losgetreten hat", erschließt sich mir nicht. Gut, der schon geografisch unzulässige Vergleich von Nutten in Pattaya und irgendeinem Ruhrpott-Nest kann wahre Gourmets ans Schaudern bringen.

Vielleicht ist mein Sensor für Mikroagressionen ja chronisch unterentwickelt, aber für mich scheint es so, dass Member @Travis meint, sich einem (nicht) existierenden Wettbewerb um Damen des einschlägigen Gewerbes nicht gewachsen zu fühlen. Ob er jemals dort war, oder wo auch immer oder wen gef.. wen interessiert das schon? Es gibt auch Leute, die haben Angst, in einen Fahrstuhl zu steigen. ;-)
 
        #4.663  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist mein Sensor für Mikroagressionen ja chronisch unterentwickelt, aber für mich scheint es so, dass Member @Travis meint, sich einem (nicht) existierenden Wettbewerb um Damen des einschlägigen Gewerbes nicht gewachsen zu fühlen.

Genau so habe ich es auch aufgefasst.
 
        #4.664  

Member

Ja, die high season ist gestartet....kann Ich bestätigen....ein kleiner Gradmesser ist u.a. für mich immer die Auslastung beim Frühstück im Lek Hotel....gestern gegen 10.45Uhr: alle Tische besetzt!
Auch ist eine Zeitbegrenzung auf eine Stunde eingeführt worden....ergo: das Sterben geht munter weiter....ach, ich trauere ein bisschen der Juni Saison nach.....konnte la leider nicht dieses Jahr und auch 2020 ist da schon verplant....:(
Auch bestätigen kann ich die große Anzahl indischer Gruppen - auch viele jüngere - an der beach...in Indien ist man halt nie alleine, deshalb verhandeln die dann auch immer zusammen..;-)
Bin aber trotz der Konkurrenz gestern an der beach noch fündig geworden....und wie....
Davon später mehr im b.r. Thread....jetzt erstmal Frühstücken....
Beste Grüße aus dem Seebad. Hiram
 
        #4.665  

Member

Member hat gesagt:
~ nichts für mich! Bin morgen wieder daheim im auf den Phillis! Studentinnen jagen
Dafuer gibts die bei weitem huebscheren Ladyboys in Pattaya 😜
 
        #4.667  

Member

Member hat gesagt:
Bisher lässt sich aber nicht aus seiner Historie erkennen, dass der FK in jüngster Vergangenheit, oder seit Einstieg vor 8 Jahren hier, überhaupt in Los war. Das wiederum wäre wirklich dreist und dümmlich....🤷‍♂️

War ich. Habe früher viele Reiseberichte geschrieben in einem anderen Forum. Über Thailand, die Philies und auch anderes ;-)

@ Profiler2610 hat im Übrigen recht damit, dass ich den Wettbewerb in gewisser Weise scheue, so wie 99 % der Sextouris in Pattaya auch.
Um das Feeling mal zu verdeutlichen. Werde nie vergessen, wie ich vor langer Zeit zum ersten Mal 2010 in die damalige Hollywood-Disse in Patong gegangen bin: Die Girls haben mich von selbst angelächelt, bei einem ersten Lächeln von mir kam ein Lächeln zurück. Wenn ich dann ein Gespräch anfangen habe, konnte ich die Freude der Girls spüren. Alles war so einfach, so spielerisch, wie man sich das Flirten als 14jähriger vorstellt. Natürlich war der Treibstoff dafür der Baht, aber zu spüren war das nie.

Als ich das letzte mal 2014 in der IBar war hatte sich dieses Gefühl komplett verändert. Die gleichen abweisenden Fressen wie in Dach, dieselben arroganten Blicke, die mir das Gefühl geben, nur ein Lästling zu sein. Nix mit "Where are you from?", sondern sofort "How much? I want 3000". Die Frauen standen überwiegend passiv an ihren Tischen und haben auf die Gockel gewartet, die dämlich um sie herumschlawenelten. Und das war nicht nur einmalige, sondern der Höhepunkte einer Entwicklung. Und genau an dieses Gefühl hat mich das Foto total erinnert, deshalb der Kommentar.

Mir geht es in keiner Weise darum Pattaya generell schlecht zu machen. Vom Gesamtpaket gibts nach wie vor nichts besseres auf der Welt. Wer die Gogos mag und entsprechend tiefe Taschen hat, kann sich das Gefühl nach wie vor spielend erkaufen.
 
        #4.668  

Member

Sehr schade dass du es seit 8 Jahren hier nicht machst, sondern dich nur so äusserst🤷‍♂️😉.... zum Rest deines posts: danke für die vernünftige Info👍😊 (auch wenn ich es so noch nicht erlebt habe wie du es beschreibst 🤷‍♂️)

Lg BK
 
        #4.669  

Member

Member hat gesagt:
wie ich vor langer Zeit zum ersten Mal 2010
Member hat gesagt:
Als ich das letzte mal 2014
Das Problem ist, dass du in den vier Jahren älter geworden bist, die Ladies in den Clubs aber durch Fluktuation jünger!
Das ist der natürliche Lauf der Dinge, dass die Ladies ab einem bestimmten Altersunterschied nicht mehr in Hundertschaften in Ohnmacht fallen, wenn der "Pascha" den Raum betritt. ;-)
 
        #4.670  

Member

Hab dich so verstanden als würdest du nicht in die Ibar gehen @Profiler2610, vlt. hab ich dich auch falsch verstanden.

Wir werden älter, verändern uns, aber die Läden in FC tuen es meist noch viel schneller. Das ist auch der Fall im Club bei euch in der City. Wenn man das auspricht und dann hier vom zweiköpgigen Tribunal direkt zum Wichsen geschickt wird, dürfte auch der unterentwickelte Sensor für Mikroagression den Idle Mode verlassen.

Wie gesagt, ich finde Wandel vollkommen ok, aber man sollte diesen doch nicht tabuisieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten