Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.651  

Member

Member hat gesagt:
der walking street unterwegs war, traute ich meinen Augen nicht: geschätzte 75% der Gogo Bars haben in der Zeit den Namen/und/oder Besitzer gewechselt.....da macht es glaube ich keinen Sinn mehr, über Vor- und Nachteile einzelner Bars zu schreiben.....das war früher sicher anders....
Ok... happy a gogo, peppermint und windmill gibts immer noch....aber sonst?
Und es war voll gestern.....in der w

Richtig, zum Teil wechseln die Gogos sehr schnell. Es kann aber auch ein Vorteil sein. Alles schön frisch modern.

Wenn ich da an Bangkok denke. Geht mir manchmal ein Schaudern über den Rücken.
Da sind zum Teil Gogos seid Jahrzehnten die gleichen.
Als ich unter anderem auch meine frühere lieblings Gogo, vor 2 Jahren nach sehr langer Zeit wieder einmal betreten wollte. Hat es mich gleich wieder rückwärts heraus getrieben.
Und es war nicht die Einzige. Zum Teil grauenhafte stinkende Örtlichkeiten. In denen seit sehr vielen Jahren nichts mehr erneuert wurde. Ich spreche da vor allem von der Soi Cowboy.

Da gelobe ich mir doch Pattaya, das angeblich am Sterben ist. Aber immer wieder neue, schöne, fesche, moderne ideenreiche Gogo eröffnet.

Sicher ist auch die Konkurrenz extrem. Das heißt überleben kann eine, nur wenn sie während langer Zeit ihr Niveau hochhalten kann, schöne knackige Girls und ein stetig neues Programm anbietet. Der Rest geht ohne Erbarmen, gnadenlos unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.652  

Member

Mario meldete heute eine explosionsartige Zunahme der Touristen in Thailand in den letzten Tagen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wie seht ihr das ? Er war selbst nicht in Pattaya aber hat dort wohl zwei Bekannte und die berichten von Horden Russen, Chinesen und Inder welche in den letzten Tagen vor Ort aufgeschlagen sind.
 
        #4.653  

Member

Member hat gesagt:
Mario meldete heute eine explosionsartige Zunahme der Touristen in Thailand in den letzten Tagen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wie seht ihr das ? Er war selbst nicht in Pattaya aber hat dort wohl zwei Bekannte und die berichten von Horden Russen, Chinesen und Inder welche in den letzten Tagen vor Ort aufgeschlagen sind.

Er war selbst nicht, da aber 2 Jungs gaben ihm das nal erklärt....🤣🤣

Thailand stirbt oder stirbt nicht; die Russen kommen oder nicht; wahlweise fluten Chinesen, Inder oder auch nicht; Japaner und Koreaner machen die Preise kaputt oder nicht... alles nur es stirbt nicht... es ändert sich nur (oder nicht🤣🤷‍♂️😊😇)
 
        #4.655  

Member

Im Prinzip ist das oben beschriebene Problem mit dem Chinesen und Indern unterdessen nichts mehr Neues. Beide Nationen haben über eine Milliarde Einwohner.
Ihr Einkommen und der Mittelstand wächst ständig. Und zudem sind sie viel schneller in Thailand als die Europäer. Inder brauchen zum Teil gerade einmal 3 Stunden bis ins gelobte Land.

Kurzes Fazit:
Indien und China sind auf dem aufsteigendem Ast.

Europa auf dem absteigend absteigenden Ast.

Und zudem viel weiter weg weg.

Logische Konsequenz: 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.656  

Member

Member hat gesagt:
sind die vorderen tische die VIP-Schlampen-Tische?
Die VIP-Schlampen versuchen sich in der Mitte aufzuhalten. Auf Terrasse steht Reisfeld und vorne ist meist gemischt. Oft Gogo-Hühner nach Dienstschluss.
 
        #4.657  

Member

Member hat gesagt:
Mario meldete heute eine explosionsartige Zunahme der Touristen in Thailand in den letzten Tagen.
Ich kann nur für Chiangmai sprechen:
Der Anstieg seit 2 Tage vor Loi Krathong ist wirklich extrem.
Chinesen, aber auch Farang, wie Australier und erstaunlich viele Spanier und Italiener (...ich dachte immer, denen geht es so viel schlechter als uns "in dem Land, wo wir gut und gerne leben" 🤣)
 
        #4.658  

Member

Die Antwort ist doch einfach.
Die Hochsaison beginnt wie jedes Jahr.
 
        #4.659  

Member

Member hat gesagt:
Die Hochsaison beginnt wie jedes Jahr.
und du meinst, das kann man mit dem auge sehen, das die hochsaison beginnt? kann mir das irgendwie nicht vorstellen,das es deutlich mehr werden,ausser über weihnachten/silvester.

Member hat gesagt:
Der Anstieg seit 2 Tage vor Loi Krathong ist wirklich extrem.
aber das hat doch nur was mit dem fest zu tun.
 
        #4.660  

Member

Du kannst es mit dem Auge sehen, da mehr Menschen rumrennen, du kannst es lesen, du kannst es an Preisen realisieren, du kannst dich mit dort lebenden Einheimischen, Expats, etc unterhalten du kannst es bei Reiseveranstalter checkrn und und und... ... ja, die HS beginnt...🤷‍♂️😉

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten